schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Krane im Hafen von Nordenham: hinter dem Drehwippkran sind die Kranbrücken 4 und 2 zu sehen.

(ID 53629)



Krane im Hafen von Nordenham: hinter dem Drehwippkran sind die Kranbrücken 4 und 2 zu sehen. 23.08.2017

Krane im Hafen von Nordenham: hinter dem Drehwippkran sind die Kranbrücken 4 und 2 zu sehen. 23.08.2017

Helmut Seger 05.09.2017, 153 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2016 gebaute PUGNAX (IMO 9763849) liegt bei Steelwind in Nordenham-Blexen, um Monopiles zu laden. Um vollständig beladen werden zu können, muss es einmal drehen (siehe anderes Foto). Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 53,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.816 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 06.05.2020
Die 2016 gebaute PUGNAX (IMO 9763849) liegt bei Steelwind in Nordenham-Blexen, um Monopiles zu laden. Um vollständig beladen werden zu können, muss es einmal drehen (siehe anderes Foto). Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 53,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.816 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 06.05.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute PUGNAX (IMO 9763849) liegt bei Steelwind in Nordenham-Blexen, um Monopiles zu laden. Um vollständig beladen werden zu können, muss es einmal drehen (siehe anderes Foto). Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 53,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.816 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 04.05.2020
Die 2016 gebaute PUGNAX (IMO 9763849) liegt bei Steelwind in Nordenham-Blexen, um Monopiles zu laden. Um vollständig beladen werden zu können, muss es einmal drehen (siehe anderes Foto). Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 53,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.816 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 04.05.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) liegt in Nordenham-Blexen und nimmt bei Steelwind gefertigte Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen an Bord. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 15.03.2020
Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) liegt in Nordenham-Blexen und nimmt bei Steelwind gefertigte Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen an Bord. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 15.03.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) liegt in Nordenham-Blexen und nimmt bei Steelwind gefertigte Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen an Bord. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 15.03.2020
Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) liegt in Nordenham-Blexen und nimmt bei Steelwind gefertigte Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen an Bord. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 15.03.2020
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.