schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

In unmittelbarer Nähe zum Hafen in Nordenham steht auch das Oberfeuer Nordenham, dass gemeinsam mit dem weserauf stehenden Unterfeuer Nordenham den aus Bremen kommenden Schiffen einen Teil der

(ID 632)



In unmittelbarer Nähe zum Hafen in Nordenham steht auch das Oberfeuer Nordenham, dass gemeinsam mit dem weserauf stehenden Unterfeuer Nordenham den aus Bremen kommenden Schiffen einen Teil der Fahrrinne der Weser anzeigt.

In unmittelbarer Nähe zum Hafen in Nordenham steht auch das Oberfeuer Nordenham, dass gemeinsam mit dem weserauf stehenden Unterfeuer Nordenham den aus Bremen kommenden Schiffen einen Teil der Fahrrinne der Weser anzeigt.

Helmut Seger 12.11.2006, 1773 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2016 gebaute PUGNAX (IMO 9763849) liegt bei Steelwind in Nordenham-Blexen, um Monopiles zu laden. Um vollständig beladen werden zu können, muss es einmal drehen (siehe anderes Foto). Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 53,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.816 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 06.05.2020
Die 2016 gebaute PUGNAX (IMO 9763849) liegt bei Steelwind in Nordenham-Blexen, um Monopiles zu laden. Um vollständig beladen werden zu können, muss es einmal drehen (siehe anderes Foto). Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 53,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.816 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 06.05.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute PUGNAX (IMO 9763849) liegt bei Steelwind in Nordenham-Blexen, um Monopiles zu laden. Um vollständig beladen werden zu können, muss es einmal drehen (siehe anderes Foto). Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 53,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.816 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 04.05.2020
Die 2016 gebaute PUGNAX (IMO 9763849) liegt bei Steelwind in Nordenham-Blexen, um Monopiles zu laden. Um vollständig beladen werden zu können, muss es einmal drehen (siehe anderes Foto). Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 53,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.816 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 04.05.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) liegt in Nordenham-Blexen und nimmt bei Steelwind gefertigte Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen an Bord. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 15.03.2020
Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) liegt in Nordenham-Blexen und nimmt bei Steelwind gefertigte Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen an Bord. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 15.03.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) liegt in Nordenham-Blexen und nimmt bei Steelwind gefertigte Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen an Bord. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 15.03.2020
Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) liegt in Nordenham-Blexen und nimmt bei Steelwind gefertigte Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen an Bord. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 15.03.2020
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.