schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

An der Tankerbrücke des NWO-Ölhafens in Wilhelmshaven liegen zwei Tanker.

(ID 62914)



An der Tankerbrücke des NWO-Ölhafens in Wilhelmshaven liegen zwei Tanker. Rechts hinten ist der Jade-Weser-Port zu sehen. 14.08.2019

An der Tankerbrücke des NWO-Ölhafens in Wilhelmshaven liegen zwei Tanker. Rechts hinten ist der Jade-Weser-Port zu sehen. 14.08.2019

Helmut Seger 19.08.2019, 68 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Jade-Weser-Port in Wilhelmshaven mit seinen großen Containerbrücken liegt beim Containerumschlag noch hinter den Erwartungen zurück. Das links zu sehende Schiff hat an der Niedersachsenbrücke, dem Bulk Terminal Wilhelsmhaven, festgemacht.  14.08.2019
Der Jade-Weser-Port in Wilhelmshaven mit seinen großen Containerbrücken liegt beim Containerumschlag noch hinter den Erwartungen zurück. Das links zu sehende Schiff hat an der Niedersachsenbrücke, dem Bulk Terminal Wilhelsmhaven, festgemacht. 14.08.2019
Helmut Seger

Seehäfen / Deutschland / Wilhelmshaven

61 1200x679 Px, 19.08.2019

Einer der drei Löschköpfe an der Tankerbrücke des NWO-Ölhafens in Wilhelmshaven. 14.08.2019
Einer der drei Löschköpfe an der Tankerbrücke des NWO-Ölhafens in Wilhelmshaven. 14.08.2019
Helmut Seger

Das heute auf der Marinemole an der ehemaligen 3. Einfahrt in Wilhelmshaven zu sehende Türmchen ist ein Nachbau des Molen- und Quermarkenfeuers, das von 1975 bis 2005 an selber Stelle stand und die Int. Nr. B1162 trug. 14.08.2019
Das heute auf der Marinemole an der ehemaligen 3. Einfahrt in Wilhelmshaven zu sehende Türmchen ist ein Nachbau des Molen- und Quermarkenfeuers, das von 1975 bis 2005 an selber Stelle stand und die Int. Nr. B1162 trug. 14.08.2019
Helmut Seger

Die 2018 gebaute VOLGA MAERSK (IMO 9775749) beim Ablegen vom Jade-Weser-Port in Wilhelmshaven. Sie ist 200 m lang und 35,2 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.582, eine DWT von 40.049 t und eine Kapazität von 3.596 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). Die Schiffe des Typs OMT 3600 sind eisverstärkt. Das Schwesterschiff VENTA MAERSK hat im August/September 2018 die Nordostpassage ohne Eisbrecherunterstützung durchfahren. 14.08.2019
Die 2018 gebaute VOLGA MAERSK (IMO 9775749) beim Ablegen vom Jade-Weser-Port in Wilhelmshaven. Sie ist 200 m lang und 35,2 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.582, eine DWT von 40.049 t und eine Kapazität von 3.596 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). Die Schiffe des Typs OMT 3600 sind eisverstärkt. Das Schwesterschiff VENTA MAERSK hat im August/September 2018 die Nordostpassage ohne Eisbrecherunterstützung durchfahren. 14.08.2019
Helmut Seger

Weitere Bilder aus "Seehäfen / Deutschland / Wilhelmshaven"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Niedersachsen
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.