schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am Schornstein der unter niederländischer Flagge fahrenden NORSKY (IMO 9186182) ist die Schornsteinmarke der britischen P & O Ferries angebracht, für die sie im Einsatz ist.

(ID 24810)



Am Schornstein der unter niederländischer Flagge fahrenden NORSKY (IMO 9186182) ist die Schornsteinmarke der britischen P & O Ferries angebracht, für die sie im Einsatz ist. Eigner des Schiffes ist die finnische Bore Ltd. (Helsinki). Mit im Bild der Schlepper STIER, der bei der Ausfahrt aus dem Fischereihafen in die Weser assistierte und die WESERLOTSE. 18.08.2011

Am Schornstein der unter niederländischer Flagge fahrenden NORSKY (IMO 9186182) ist die Schornsteinmarke der britischen P & O Ferries angebracht, für die sie im Einsatz ist. Eigner des Schiffes ist die finnische Bore Ltd. (Helsinki). Mit im Bild der Schlepper STIER, der bei der Ausfahrt aus dem Fischereihafen in die Weser assistierte und die WESERLOTSE. 18.08.2011

Helmut Seger 11.02.2012, 700 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Schornsteinmarke der Maestro Shipping SA mit Sitz in Fribourg (Schweiz) ist hier an der MAESTRO PEARL (IMO 9711717) gut zu erkennen. Bremerhaven,24.10.2020
Die Schornsteinmarke der Maestro Shipping SA mit Sitz in Fribourg (Schweiz) ist hier an der MAESTRO PEARL (IMO 9711717) gut zu erkennen. Bremerhaven,24.10.2020
Helmut Seger

An dieser Collage wird die Konzentration bei den Schlepper-Reedereien deutlich. Die Fotos zeigen die 2015 gebaute RT EMOTION (IMO 9691369), oben links im Jahr 2016, daneben im Jahr 2019 und darunter im Mai und September 2020.
Die RT EMOTION gehörte ursprünglich zur niederländischen Reederei Kotug, die 2016 mit der ebenfalls niederländischen Reederei Smit zur Reederei Kotug Smit fusionierte. Entsprechend änderte sich auch die Schornsteinmarke. 2019 wurde Kotug Smit von der spanischen Schlepperreederei Boluda übernommen. Im Mai 2020 war an der RT EMOTION auch die Schornsteinmarke von Boluda zu sehen. Im September 2020 hat dann auch der Rumpf die rote Farbe von Kotug Smit verloren und ist im dunkelblauen Boluda-Outfit zu sehen. Boluda gehört mit mehr als 300 Schleppern weltweit zu den größten Schlepper-Reedereien. Noch größer ist die Maersk-Tochter Svitzer. 20.09.2020
An dieser Collage wird die Konzentration bei den Schlepper-Reedereien deutlich. Die Fotos zeigen die 2015 gebaute RT EMOTION (IMO 9691369), oben links im Jahr 2016, daneben im Jahr 2019 und darunter im Mai und September 2020. Die RT EMOTION gehörte ursprünglich zur niederländischen Reederei Kotug, die 2016 mit der ebenfalls niederländischen Reederei Smit zur Reederei Kotug Smit fusionierte. Entsprechend änderte sich auch die Schornsteinmarke. 2019 wurde Kotug Smit von der spanischen Schlepperreederei Boluda übernommen. Im Mai 2020 war an der RT EMOTION auch die Schornsteinmarke von Boluda zu sehen. Im September 2020 hat dann auch der Rumpf die rote Farbe von Kotug Smit verloren und ist im dunkelblauen Boluda-Outfit zu sehen. Boluda gehört mit mehr als 300 Schleppern weltweit zu den größten Schlepper-Reedereien. Noch größer ist die Maersk-Tochter Svitzer. 20.09.2020
Helmut Seger

Am Schornstein des Bulkers GREEN K-MAX 4 (IMO 9838084) ist die Schornsteinmarke der in Piräus (Griechenland) ansässigen Aegean Shipping Enterprises Co. zu sehen. Bremerhaven, 01.09.2020
Am Schornstein des Bulkers GREEN K-MAX 4 (IMO 9838084) ist die Schornsteinmarke der in Piräus (Griechenland) ansässigen Aegean Shipping Enterprises Co. zu sehen. Bremerhaven, 01.09.2020
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.