schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die V-1108-N SANTA PRINCESA (IMO 8609357) hat durch die große Kammer der Fischreihafen-Doppelschleuse den Fischreihafen Bremerhaven verlassen.

(ID 69747)



Die V-1108-N SANTA PRINCESA (IMO 8609357) hat durch die große Kammer der Fischreihafen-Doppelschleuse den Fischreihafen Bremerhaven verlassen. Dieser Trawler ist 65,50 m lang und 13,01 m breit und hat eine GT/BRZ von 2.165. Er fängt vorrangig mit Grundschleppnetzen. Sie fährt unter der Flagge Portugals mit Heimathafen Viano do Castelo. Frühere Namen: VA 200 VESTURVON und 3 VI-5-1-14 NUEVO BARCA. Das Schiff ist nicht zu verwechseln mit der früheren V-1100-N SANTA PRINCESA, die inzwischen unter dem Namen OLGA im Einsatz ist. 16.04.2021

Die V-1108-N SANTA PRINCESA (IMO 8609357) hat durch die große Kammer der Fischreihafen-Doppelschleuse den Fischreihafen Bremerhaven verlassen. Dieser Trawler ist 65,50 m lang und 13,01 m breit und hat eine GT/BRZ von 2.165. Er fängt vorrangig mit Grundschleppnetzen. Sie fährt unter der Flagge Portugals mit Heimathafen Viano do Castelo. Frühere Namen: VA 200 VESTURVON und 3 VI-5-1-14 NUEVO BARCA. Das Schiff ist nicht zu verwechseln mit der früheren V-1100-N SANTA PRINCESA, die inzwischen unter dem Namen OLGA im Einsatz ist. 16.04.2021

Helmut Seger 19.04.2021, 18 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2011 gebaute AASVIK (IMO 9433389) fährt in die große Kammer der Fischereihafen-Doppelschleuse in Bremerhaven ein. Die AASVIK ist 116,08 m lang und 15, 8 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.723 und eine DWT von 7.566 t. Sie fährt unter der Flagge von Gibraltar. Früherer Name: ARKLOW BRIDGE. 03.05.2021
Die 2011 gebaute AASVIK (IMO 9433389) fährt in die große Kammer der Fischereihafen-Doppelschleuse in Bremerhaven ein. Die AASVIK ist 116,08 m lang und 15, 8 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.723 und eine DWT von 7.566 t. Sie fährt unter der Flagge von Gibraltar. Früherer Name: ARKLOW BRIDGE. 03.05.2021
Helmut Seger

Blick auf den  ELBE-HAVEL-KANAL  und die  SCHLEUSE WUSTERWITZ  am 07.04.2021 Richtung Westen. Die GMS Da Capo (04300130) und Patrick V (08300129) wurden zu Tal geschleust und kamen aus der Nordkammer. An der Spundwand festgemacht lagen der Schubverband mit Schubboot Edo (05608640) und dahinter das GMS Vorwärts (04005020).
Blick auf den ELBE-HAVEL-KANAL und die SCHLEUSE WUSTERWITZ am 07.04.2021 Richtung Westen. Die GMS Da Capo (04300130) und Patrick V (08300129) wurden zu Tal geschleust und kamen aus der Nordkammer. An der Spundwand festgemacht lagen der Schubverband mit Schubboot Edo (05608640) und dahinter das GMS Vorwärts (04005020).
Bodo Krakowsky

Blick auf die  SCHLEUSE BEVERGERN / DORTMUND-EMS-KANAL zu Tal am 03.10.2020. Das Schubboot Renntranscargo 1 (08355083) und das GMS Bonata (04022740) warteten auf die Schleusung.
Blick auf die SCHLEUSE BEVERGERN / DORTMUND-EMS-KANAL zu Tal am 03.10.2020. Das Schubboot Renntranscargo 1 (08355083) und das GMS Bonata (04022740) warteten auf die Schleusung.
Bodo Krakowsky

Der 1982 gebaute Geräteponton HELGOLAND II (ENI 05306480) wird von der hier schon näher vorgestellten PAULINA in die Fischereihafen-Doppelschleuse geschoben. Die HELGOLAND II ist 35,16 m lang und 14,13 m breit. Heimathafen ist Nordenham. Bremerhaven. 15.04.2021
Der 1982 gebaute Geräteponton HELGOLAND II (ENI 05306480) wird von der hier schon näher vorgestellten PAULINA in die Fischereihafen-Doppelschleuse geschoben. Die HELGOLAND II ist 35,16 m lang und 14,13 m breit. Heimathafen ist Nordenham. Bremerhaven. 15.04.2021
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.