schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Das Boot "Seefalke" ist ein Fischereischutzboot der Deutschen Küstenwache.

(ID 64670)



Das Boot  Seefalke  ist ein Fischereischutzboot der Deutschen Küstenwache. Eigner ist die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE), die das Schiff auch bereedert. Kieler Förde, 08.05.2017

Das Boot "Seefalke" ist ein Fischereischutzboot der Deutschen Küstenwache. Eigner ist die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE), die das Schiff auch bereedert. Kieler Förde, 08.05.2017

Alexander K. 31.01.2020, 41 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das Bundespolizeiboot BP 25 BAYREUTH beim Auslaufen am Mittag des 31.05.2020 in Warnemünde.
Das Bundespolizeiboot BP 25 BAYREUTH beim Auslaufen am Mittag des 31.05.2020 in Warnemünde.
Stefan Pavel

Im Zollkreuzer EMDEN flattert noch die Werftflagge von Abeking & Rasmussen. Dort ist es stark umgebaut worden. Äußerlich zu erkennen ist es am Brückenhaus und den Schornsteinen. Hier ist er auf Probefahrt auf der Weser Höhe Bremerhaven. Das Tochterboot wurde zu einer Spritztour zu Wasser gelassen. 28.05.2020
Im Zollkreuzer EMDEN flattert noch die Werftflagge von Abeking & Rasmussen. Dort ist es stark umgebaut worden. Äußerlich zu erkennen ist es am Brückenhaus und den Schornsteinen. Hier ist er auf Probefahrt auf der Weser Höhe Bremerhaven. Das Tochterboot wurde zu einer Spritztour zu Wasser gelassen. 28.05.2020
Helmut Seger

Im Zollkreuzer EMDEN flattert noch die Werftflagge von Abeking & Rasmussen. Dort ist es stark umgebaut worden. Äußerlich zu erkennen ist es am Brückenhaus und den Schornsteinen.  Hier ist er auf Probefahrt auf der Weser Höhe Bremerhaven. Das Tochterboot wird nach einer Spritztour wieder an Bord geholt. 28.05.2020
Im Zollkreuzer EMDEN flattert noch die Werftflagge von Abeking & Rasmussen. Dort ist es stark umgebaut worden. Äußerlich zu erkennen ist es am Brückenhaus und den Schornsteinen. Hier ist er auf Probefahrt auf der Weser Höhe Bremerhaven. Das Tochterboot wird nach einer Spritztour wieder an Bord geholt. 28.05.2020
Helmut Seger

Zollboot Hiddensee mit neuen blauen Farbanstrich beim Auslaufen am Mittag des 16.05.2020 in Warnemünde.
Zollboot Hiddensee mit neuen blauen Farbanstrich beim Auslaufen am Mittag des 16.05.2020 in Warnemünde.
Stefan Pavel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.