schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 2009 gebaute VIGILANT (IMO 9533969) am 06.09.2009 Weser abwärts fahrend.

(ID 13004)



Die 2009 gebaute VIGILANT (IMO 9533969) am 06.09.2009 Weser abwärts fahrend. Sie ist 30 m lang, 9 m breit und hat eine Maschinenleistung von 2.460 kw. Heimathafen ist Makkum in den Niederlanden.

Die 2009 gebaute VIGILANT (IMO 9533969) am 06.09.2009 Weser abwärts fahrend. Sie ist 30 m lang, 9 m breit und hat eine Maschinenleistung von 2.460 kw. Heimathafen ist Makkum in den Niederlanden.

Helmut Seger 14.10.2009, 776 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 1993 gebaute VB BREMERHAVEN (IMO 9045871) ist Höhe Bremenhaven auf der Weser unterwegs. Der Schlepper ist 31,35 m lang, 10 m breit, hat eine Maschinenleistung von 3.200 kW und einen Pfahlzug von 46 t. Heimathafen ist Bremerhaven. Frühere Namen: BREMERHAVEN, ACCURAT. 02.05.2021
Die 1993 gebaute VB BREMERHAVEN (IMO 9045871) ist Höhe Bremenhaven auf der Weser unterwegs. Der Schlepper ist 31,35 m lang, 10 m breit, hat eine Maschinenleistung von 3.200 kW und einen Pfahlzug von 46 t. Heimathafen ist Bremerhaven. Frühere Namen: BREMERHAVEN, ACCURAT. 02.05.2021
Helmut Seger

Die 2010 gebaute VB HUNTE (IMO 9454319) ist auf der Weser vor Bremerhaven unterwegs. Sie ist 28 m lang und 11,80 m breit. Die drei Maschinen leisten 5.304 kW und ermöglichen einen Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist Bremerhaven. Frühere Namen: MIDLUM, ACCURAT, HUNTE. 26.04.2021
Die 2010 gebaute VB HUNTE (IMO 9454319) ist auf der Weser vor Bremerhaven unterwegs. Sie ist 28 m lang und 11,80 m breit. Die drei Maschinen leisten 5.304 kW und ermöglichen einen Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist Bremerhaven. Frühere Namen: MIDLUM, ACCURAT, HUNTE. 26.04.2021
Helmut Seger

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

11 1200x803 Px, 28.04.2021

Mit dem tauchfähigen Schwerlast-Ponton BHV INNOVATION wurde der etwa 70 m lange Kragarm der größten Eisenbahndrehbrücke Deutschlands abtransportiert. Der Ponton ist 95,50 m lang, 32,16 m breit und kann Lasten bis zu 12.127 t aufnehmen. Verholt wurde er von den beiden Schleppern VB BLUMENTHAL (IMO 8912223) und der auf dem Foto nicht sichtbaren VB BREMERHAVEN (IMO 9045871). Bremerhaven, 10.04.2021
Mit dem tauchfähigen Schwerlast-Ponton BHV INNOVATION wurde der etwa 70 m lange Kragarm der größten Eisenbahndrehbrücke Deutschlands abtransportiert. Der Ponton ist 95,50 m lang, 32,16 m breit und kann Lasten bis zu 12.127 t aufnehmen. Verholt wurde er von den beiden Schleppern VB BLUMENTHAL (IMO 8912223) und der auf dem Foto nicht sichtbaren VB BREMERHAVEN (IMO 9045871). Bremerhaven, 10.04.2021
Helmut Seger

Die 1990 gebaute VB BLUMENTHAL (IMO 8912223) vor dem Schwimmdock der Lloyd Werft in Bremerhaven. Der Schlepper ist 28,12 m lang, 8,80 m breit, hat eine Maschinenleistung von 2.000 kW und einen Pfahlzug von 30,4 t. Heimathafen ist Bremen. 09.04.2021
Die 1990 gebaute VB BLUMENTHAL (IMO 8912223) vor dem Schwimmdock der Lloyd Werft in Bremerhaven. Der Schlepper ist 28,12 m lang, 8,80 m breit, hat eine Maschinenleistung von 2.000 kW und einen Pfahlzug von 30,4 t. Heimathafen ist Bremen. 09.04.2021
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.