schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 1934 gebaute EMS (IMO 8137574) dient der Wasser- und Schifffahrtsdirektion Nordwest in Aurich immer noch als Bereisungsschiff und wird vom WSA Emden bereedert.

(ID 8530)



Die 1934 gebaute EMS (IMO 8137574) dient der Wasser- und Schifffahrtsdirektion Nordwest in Aurich immer noch als Bereisungsschiff und wird vom WSA Emden bereedert. Die EMS hat noch einen genieteten Schiffsrumpf, ist 36,00 m lang, 5,75 m breit und hat einen Tiefgang von 2,65 m. Die Maschine leistet 317 kw und ermöglicht eine Geschwindigkeit von 10 kn.Aufgenommen am 01.12.2008 auf der Weser bei Bremerhaven.

Die 1934 gebaute EMS (IMO 8137574) dient der Wasser- und Schifffahrtsdirektion Nordwest in Aurich immer noch als Bereisungsschiff und wird vom WSA Emden bereedert. Die EMS hat noch einen genieteten Schiffsrumpf, ist 36,00 m lang, 5,75 m breit und hat einen Tiefgang von 2,65 m. Die Maschine leistet 317 kw und ermöglicht eine Geschwindigkeit von 10 kn.Aufgenommen am 01.12.2008 auf der Weser bei Bremerhaven.

Helmut Seger 09.12.2008, 1361 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das MS Emte (05039050 , 15 x 3,60m) vom WSA Verden wartete am 01.10.2018 im Oberwasser der Schleuse Wusterwitz auf die Schleusenöffnung / Talschleusung.
Das MS Emte (05039050 , 15 x 3,60m) vom WSA Verden wartete am 01.10.2018 im Oberwasser der Schleuse Wusterwitz auf die Schleusenöffnung / Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / E

119 1200x800 Px, 28.10.2018

Eisbrecher Eisbär (05033810 , 21,61 x 5,10m) schob am 14.12.2017 den Arbeits/-Kranponton BU 3960 auf dem Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW bei Marquardt zu Berg.
Eisbrecher Eisbär (05033810 , 21,61 x 5,10m) schob am 14.12.2017 den Arbeits/-Kranponton BU 3960 auf dem Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW bei Marquardt zu Berg.
Bodo Krakowsky

Der Eisbrecher Eisbär (05033810 , 21,61 x 5,10m) vom WSA Brandenburg schob am 14.12.2017 den Kranponton BU3960 (5039600) am Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW zw. Schlänitzsee und Marquardt zu Berg.
Der Eisbrecher Eisbär (05033810 , 21,61 x 5,10m) vom WSA Brandenburg schob am 14.12.2017 den Kranponton BU3960 (5039600) am Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW zw. Schlänitzsee und Marquardt zu Berg.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / E

308 1200x900 Px, 16.12.2017

Am 27.11.2017 schob der EB Eisbär (05033810) die Arbeitsschute BU 3960 (5039600) auf dem Weißer See (UHW) zu Berg.
Am 27.11.2017 schob der EB Eisbär (05033810) die Arbeitsschute BU 3960 (5039600) auf dem Weißer See (UHW) zu Berg.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / E

254 1200x900 Px, 29.11.2017





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.