schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 1989 gebaute VIKING CINDERELLA (IMO 8719188) ist 191 m lang und 35,84 m breit.

(ID 58338)



Die 1989 gebaute VIKING CINDERELLA (IMO 8719188) ist 191 m lang und 35,84 m breit. Sie hat eine GT/BRZ von 46.398, bietet 2.560 Passagieren Platz und kann 100 PKW und LKW(-Trailer) auf 760 Lademetern transportieren. Heimathafen ist Stockholm (Schweden). Früherer Name: CINDERELLA. Stockholm, 22.07.2018.

Die 1989 gebaute VIKING CINDERELLA (IMO 8719188) ist 191 m lang und 35,84 m breit. Sie hat eine GT/BRZ von 46.398, bietet 2.560 Passagieren Platz und kann 100 PKW und LKW(-Trailer) auf 760 Lademetern transportieren. Heimathafen ist Stockholm (Schweden). Früherer Name: CINDERELLA. Stockholm, 22.07.2018.

Helmut Seger 05.09.2018, 89 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2013 gebaute VIKING GRACE (IMO 9606900) ist das erste Hybridschiff mit LNG/Wind-Antrieb. Seit 2018 ist sie mit einem 24 Meter hohen Flettner-Rotor ausgerüstet, mit dem bei günstigen Winden durch die Nutzung des Magnus-Effektes Treibstoff gespart werden woll. Die VIKING GRACE ist 214 m lang und 31,80 m breit, hat eine GT/BRZ von 57.565, bietet 2.800 Passagieren Platz und verfügt über 2.375 Spurmeter. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Hier erreichts sie am 22.07.2018 die Aland-Inseln.
Die 2013 gebaute VIKING GRACE (IMO 9606900) ist das erste Hybridschiff mit LNG/Wind-Antrieb. Seit 2018 ist sie mit einem 24 Meter hohen Flettner-Rotor ausgerüstet, mit dem bei günstigen Winden durch die Nutzung des Magnus-Effektes Treibstoff gespart werden woll. Die VIKING GRACE ist 214 m lang und 31,80 m breit, hat eine GT/BRZ von 57.565, bietet 2.800 Passagieren Platz und verfügt über 2.375 Spurmeter. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Hier erreichts sie am 22.07.2018 die Aland-Inseln.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute VIKING GRACE (IMO 9606900) ist das erste Hybridschiff mit LNG/Wind-Antrieb. Seit 2018 ist sie mit einem 24 Meter hohen Flettner-Rotor ausgerüstet, mit dem bei günstigen Winden durch die Nutzung des Magnus-Effektes Treibstoff gespart werden woll. Die VIKING GRACE ist 214 m lang und 31,80 m breit, hat eine GT/BRZ von 57.565, bietet 2.800 Passagieren Platz und verfügt über 2.375 Spurmeter. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Hier erreichts sie am 22.07.2018 die Aland-Inseln.
Die 2013 gebaute VIKING GRACE (IMO 9606900) ist das erste Hybridschiff mit LNG/Wind-Antrieb. Seit 2018 ist sie mit einem 24 Meter hohen Flettner-Rotor ausgerüstet, mit dem bei günstigen Winden durch die Nutzung des Magnus-Effektes Treibstoff gespart werden woll. Die VIKING GRACE ist 214 m lang und 31,80 m breit, hat eine GT/BRZ von 57.565, bietet 2.800 Passagieren Platz und verfügt über 2.375 Spurmeter. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Hier erreichts sie am 22.07.2018 die Aland-Inseln.
Helmut Seger

Die 1980 gebaute ROSELLA (IMO 7901265) liegt am 22.07.2018 in Kappelskär. Die Fähre ist 136,11 m lang und 24,24 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.879 und bietet 1.700 Passagieren und 350 Fahrzeugen Platz. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland).
Die 1980 gebaute ROSELLA (IMO 7901265) liegt am 22.07.2018 in Kappelskär. Die Fähre ist 136,11 m lang und 24,24 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.879 und bietet 1.700 Passagieren und 350 Fahrzeugen Platz. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland).
Helmut Seger

Die 1988 gebaute AMORELLA (IMO 8601915) steuert am 22.07.2018 ihren Heimathafen Mariehamn an. Sie ist 169 m lang, 28 m breit, hat eine GT von 34.384 und eine DWT von 3.690 t. Sie kann bis zu 2.480 Passagiere und 450 Fahrzeuge befördern. Sie fährt unter der Flagge von Finnland. 
Die 1988 gebaute AMORELLA (IMO 8601915) steuert am 22.07.2018 ihren Heimathafen Mariehamn an. Sie ist 169 m lang, 28 m breit, hat eine GT von 34.384 und eine DWT von 3.690 t. Sie kann bis zu 2.480 Passagiere und 450 Fahrzeuge befördern. Sie fährt unter der Flagge von Finnland. 
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.