schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wann sind die Schiffbilder an der Reihe?

(Olli, 8.8.2009 16:20)

Helmut Seger schrieb:

Liebe Admins,
ich habe ja mitbekommen, dass es z.Z. einige personelle Engpässe gibt. Ab die letzten hochgeladenen Fotos bei Schiffbilder.de stammen vom 01.08. Auf allen anderen Bilderseiten wurde zwischenzeitlich ein oder mehrfach freigeschaltet: bei Bahn und Bus heute, bei Fahrzeug, Flugzeug und Städten gestern und bei Landschaftsfotos vorgestern am 04.08.
Meine Bitte, verliert die Schiffbilder nicht aus den Augen und quetscht sie beim Freischalten mal dazwischen.
Gruß
Helmut


Hallo Helmut,
da ich gerade als "Engpassentspannung" unterwegs bin, ist mir das aufgefallen. Ein wenig habe ich hier abgearbeitet, aber in die anderen Metiers muss man sich ein wenig eindenken, insbesondere in den jeweiligen Stil. Daher ist doch zuerst viel Beobachtung angesagt, so geht es nicht ganz so schnell, aber es tut sich was...
Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.