schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: S O S

(Stefan Wohlfahrt, 21.7.2010 19:59)

Helmut Seger schrieb:

Hallo Stefan,
ist es sinnvoll, wenn sich auch Nicht-Schweizer daran beteiligen?
Viel Erfolg für den Kampf zum Erhalt wünsche ich euch auf jeden Fall.
Gruß
Helmut

Hallo Helmut, ich will auf keinen Fall mich hier "politisch" engagieren, aber es ist wichtig, den Verantwortlichen zu zeigen, dass nicht einfach der Finanzen wegen diese wohl einmalige Raddampferflotte in eine unsichere Zukunft geschickt werden kann; gerade deshalb finde ich das Echo aus aller Welt sehr wichtig und
möglichst viele Unterschriften helfen dies zu bezeugen. Also zu deiner Frage ein klares "JA".
Gruss aus Blonay
Stefan
(PS: Ich habe auf dem Schiff unterschieben deshalb ist meine Unterschrift auf dem on-line From. nicht zu sehen.)

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   S O S Stefan Wohlfahrt 21.7.2010 16:52
      Re: S O S Stefan Wohlfahrt 21.7.2010 16:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.