schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Vorschlag: Kategorie für Marinas

(Thomas Schmidt, 3.6.2011 20:13)

Hallo Helmut

Vielen Dank für die Einrichtung der kategorien. Ich habe jetzt mal Inventur bei meinen Bildern gemacht und die thematisch passenden einsortiert. Wäre schön, wenn der eine oder andere Kollege auch mal bei sich nachschauen und passende Bilder dort einsortieren könnte.

Beim abschließenden Durchblättern von Binnhäfen/Deutschland/Sportboot-Marinas bin ich aber über einen seltsamen Fehler gestolpert, der mir bei den Fahrzeugbildern auch schon mal aufgefallen ist. Bei einem Bild mit einer weiteren Kategorie-Zuordnung bin ich beim Weiterblättern plötzlich in dieser zusätzlichen Kategorie gelandet und nicht in der ursprünglich gewählten (also der neuen Marina-Kategorie) geblieben. War das schon immer so, und hat das schon mal jemand anderes beobachtet?

Grüße, Thomas



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Vorschlag: Kategorie für Marinas Thomas Schmidt 29.5.2011 12:27




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.