schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kommentare zu Fotos

(Harald Schmidt, 14.3.2013 9:31)

Helmut Seger schrieb:

Harald Schmidt schrieb:

Moin zusammen,
ich entdeckte heute zu vielen von mir in den letzten Tagen eingestellte Fotos mit dem Kommentar "ich mag das".
Wo kommen die mit einem mal her. Sinn machen sie nicht, eigentlich sehr blödsinnig. Das ist doch kein Kommentar.
Haben andere auch so etwas? Kann jemand etwas dazu sagen?
Harald.

"Ich mag das" findest Du - wenn Du eingeloggt bist - unter jedem Foto. Wenn Du es anklickst erscheinen diese Fotos in Deinem Profil unter dem Reiter "Ich mag das". Man kann das auch wieder löschen, wenn man bei dem entsprechenden Foto "Ich mag das nicht mehr" anklickt.
Über diese Funktion kannst Du Dir besonders gefallende Fotos kennzeichnen. Sinnvollerweise bei Fotos anderer Fotografen.
Gruß
Helmut


Moin Helmut,
danke für die Antwort. Die Seite wäre geklärt. Bmeinen ID 30918, 30914, 30912, 30911 und 30910 steht 1 Kommentar, aber es ist kein Kommentar zu lesen. Ist mir hier beim Hochladen ein Fehler unterlaufen? Oder ein Systemfehler? Wie bekommt man dies wieder raus und damit richtiggestellt?
Fragen über Fragen. Du wirst es schon richten
Gruß
Harald.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kommentare zu Fotos Harald Schmidt 12.3.2013 22:06




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.