schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Hilfe - Kategoriefrage

(Volkmar Döring, 18.10.2006 22:13)

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Die Kategorien habe ich vereinheitlicht. Das selbe Flugzeug haben wir auch schon fotografiert. Es ist eine De Havilland Beaver DHC-2. Im Sommer 06 ist das Flugzeug abgestürzt. Ich vermute mal, dass es in Hamburg nur dieses eine gab.

Übrigens eine sehr schöne Aufnahme: Mir gefällt die Mehrschichtigkeit, vorne das Flugzeug (die Menschen bringen Leben ins Bild), dann das Schiff an der Anlegestelle und als Hintergrund ein Ausschnitt des Hafens mit dem Frachter.

lg Matthias



Ups, genau dieses (fliegende) Flugzeug habt Ihr ja bereits eingestellt - wer lesen kann, ... - trotzdem, oder besser erst recht besten Dank für die Hilfestellung. Jetzt habe ich zwar außer in die Bahn- auch in die Städte-, Bus-, Flieger- und Schiffseite Fotos hochgeladen, allerdings sind bei den letzten drei Kapiteln meine Kenntnisse nicht besonders.
Von dem tragischen Unglück las ich hier in der Zeitung, wusste jedoch nicht, dass es sich um jene Maschine handelt. Wegen des bedeckten Himmels machte ich damals nur fünf Aufnahmen wovon ich bereits zwei löschte.
Gruß und danke auch für Dein Lob betreffs Motivwahl - Volkmar


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hilfe - Kategoriefrage Volkmar Döring 18.10.2006 18:07
      Re: Hilfe - Kategoriefrage Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.10.2006 18:26
         Re: Hilfe - Kategoriefrage Volkmar Döring 18.10.2006 22:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.