schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Seezeichen und Leuchttürme/-feuer

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 10.12.2006 8:05)

Helmut Seger schrieb:

Ich habe gerade entdeckt, dass eine Kategorie
Deutschland / Sonstiges / Seezeichen, Leuchtfeuer/-türme
vorgesehen ist.
Angesichts der Tatsache, dass es allein in Deutschland hunderte davon gibt, halte ich eine solche Kategorie für zu unübersichtlich.
Wenn daran gedacht ist, bei Schiffbilder.de auch Seezeichen und Leuchtfeuer mit aufzunehmen - die Verbindung zur Schifffahrt ist ja nicht von der Hand zu weisen - ist es aus meiner Sicht sinnvoller die Kategorien folgendermaßen zu strukturieren:
Deutschland / Seezeichen, Leuchttürme und -feuer /
und dann eine weitere regionale Aufteilung vorzunehmen mit mindestens
- Ostsee Mecklenburg-Vorpommern
- Ostsee Schleswig-Holstein
- Nordsee Schleswig Holstein
- Elbe
- Weser
- Nordsee Niedersachsen, Jade und Ems

Als Leuchtturmfan würde ich mir allerdings eine eigenständige Leuchtturmseite wünschen. Fragt sich, ob das von den Admins her machbar ist.

Viele Grüße

Helmut


Komme viele Bilder in diesem Bereich können wir immer noch das ganze aufteilen. Da es mir möglich ist Bilder zu verschieben, ist dies auch kein Problem mehr.

Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.