schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Moabit Fotos

115 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Blick vom Westhafenkanal  am 11. Juni 2022 in Berlin Moabit in eines der Becken des Berliner Westhafens.
Blick vom Westhafenkanal am 11. Juni 2022 in Berlin Moabit in eines der Becken des Berliner Westhafens.
Klaus-P. Dietrich

Blick auf Teile der BEHALA am Westhafen in Berlin am 11. Juni 2022.
Blick auf Teile der BEHALA am Westhafen in Berlin am 11. Juni 2022.
Klaus-P. Dietrich

Schubboot Spandavia (05602400) am 11. Juni auf der Spree am Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf.
Schubboot Spandavia (05602400) am 11. Juni auf der Spree am Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf.
Klaus-P. Dietrich

FGS  CAROLA  (04804140 , 26,36 x 5,08m) befuhr am 01.10.2021 die  SPREE  in Berlin Höhe des Hauptbahnhofes zu Berg.
FGS CAROLA (04804140 , 26,36 x 5,08m) befuhr am 01.10.2021 die SPREE in Berlin Höhe des Hauptbahnhofes zu Berg.
Bodo Krakowsky

FGS  BELLEVUE  (04805800 , 39 x 8,20m) befuhr am 01.10.2021 die  SPREE  in Berlin Höhe des Hauptbahnhofes zu Tal.
FGS BELLEVUE (04805800 , 39 x 8,20m) befuhr am 01.10.2021 die SPREE in Berlin Höhe des Hauptbahnhofes zu Tal.
Bodo Krakowsky

Redaktionsschiff  THE PIONEER ONE (04813830 , 40 x 7m) , befuhr am 29.10.2021 die  SPREE  Höhe des Bundeskanzleramtes zu Tal. Hier beim unterqueren der  Beamtenlaufbahn . Angetrieben wird das Schiff durch einen Hybridmotor rein Elektrisch.
Redaktionsschiff THE PIONEER ONE (04813830 , 40 x 7m) , befuhr am 29.10.2021 die SPREE Höhe des Bundeskanzleramtes zu Tal. Hier beim unterqueren der "Beamtenlaufbahn". Angetrieben wird das Schiff durch einen Hybridmotor rein Elektrisch.
Bodo Krakowsky

GMS  ANDREA  (04000200 , 85 x 9,50m) lag am 22.08.2021 am Kraftwerk Berlin-Moabit im  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL.
GMS ANDREA (04000200 , 85 x 9,50m) lag am 22.08.2021 am Kraftwerk Berlin-Moabit im BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL.
Bodo Krakowsky

Schubboot  KSS ANDREA  (05602770 , 14 x 8,2m) schob am 30.01.2021 den  RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal in den  WESTHAFENKANAL zu Berg zum Berliner Westhafen.
Schubboot KSS ANDREA (05602770 , 14 x 8,2m) schob am 30.01.2021 den RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal in den WESTHAFENKANAL zu Berg zum Berliner Westhafen.
Bodo Krakowsky

Schubboot KSS  ANDREA  (05602770 , 14 x 8,20m) schob am 30.01.2021 den  RoRo-GSL  URSUS  (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal nach Steuerbord in den Westhafenkanal zu Berg.
Schubboot KSS ANDREA (05602770 , 14 x 8,20m) schob am 30.01.2021 den RoRo-GSL URSUS (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal nach Steuerbord in den Westhafenkanal zu Berg.
Bodo Krakowsky

Berliner Wasserschutz-Polizeiboot  WSP 34  SEESCHWALBE am 18.12.2020 festgemacht an einem Leichter im Westhafenkanal.
Berliner Wasserschutz-Polizeiboot WSP 34 SEESCHWALBE am 18.12.2020 festgemacht an einem Leichter im Westhafenkanal.
Bodo Krakowsky

GMS  BANDOLINO  (04502460 , 110 x 10,50m) am 22.10.2020 im BERLINER WESTHAFEN , Becken 1.
GMS BANDOLINO (04502460 , 110 x 10,50m) am 22.10.2020 im BERLINER WESTHAFEN , Becken 1.
Bodo Krakowsky

GMS  TUCANA  (04603150 , 79 x 9,50m) wurde am 22.10.2020 im  BERLINER WESTHAFEN , Becken 1 , beladen.
GMS TUCANA (04603150 , 79 x 9,50m) wurde am 22.10.2020 im BERLINER WESTHAFEN , Becken 1 , beladen.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDWIN  (05800510 , 10,71 x 5,10m) am 22.10.2020 im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal / Nordhafen.
Schubboot EDWIN (05800510 , 10,71 x 5,10m) am 22.10.2020 im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal / Nordhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

134 1200x900 Px, 06.12.2020

Blick auf den BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit am 21.10.2020. GMS CLAUDIA (04021430 , 79,82 x 7,90m) wurde gelöscht. Schubboot ARGO (05608850 , 23,65 x 8,20m) wartete mit seinem Leichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) auf das Löschen.
Blick auf den BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit am 21.10.2020. GMS CLAUDIA (04021430 , 79,82 x 7,90m) wurde gelöscht. Schubboot ARGO (05608850 , 23,65 x 8,20m) wartete mit seinem Leichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) auf das Löschen.
Bodo Krakowsky

Der Schubleichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) lag am 21.10.2020 , von herbstlichen Farben eingehüllt , im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit.
Der Schubleichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) lag am 21.10.2020 , von herbstlichen Farben eingehüllt , im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit.
Bodo Krakowsky

Schubboot  ARGO  (05608850 , 23,65 x 8,20m) lag am 21.10.2020 im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit.
Schubboot ARGO (05608850 , 23,65 x 8,20m) lag am 21.10.2020 im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / A

146 1200x900 Px, 30.10.2020

Blick vom Goerdelersteg auf den WESTHAFENKANAL in Berlin zu Berg am 19.08.2020. Abgestellte Leichter und das GMS MICHAEL B (04031030) auf Talfahrt.
Blick vom Goerdelersteg auf den WESTHAFENKANAL in Berlin zu Berg am 19.08.2020. Abgestellte Leichter und das GMS MICHAEL B (04031030) auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Antriebloser offener Prahm DBR 5673A 05607090 am Westhafen in Berlin. Foto vom 17.06.2020.
Antriebloser offener Prahm DBR 5673A 05607090 am Westhafen in Berlin. Foto vom 17.06.2020.
Jonas Traub

Blick in den Charlottenburger Verbindungskanal Richtung Westhafenkanal am 16.04.2020. Schubboot Birk-B (05801510) schob den RoRo-GSL Ursus (04810440) zum Berliner Westhafen.
Blick in den Charlottenburger Verbindungskanal Richtung Westhafenkanal am 16.04.2020. Schubboot Birk-B (05801510) schob den RoRo-GSL Ursus (04810440) zum Berliner Westhafen.
Bodo Krakowsky

Schubboot Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) und der RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,50m) lagen am 16.04.2020 nach der Beladung mit einer Siemens-Gasturbine noch im  Charlottenburger Verbindungskanal in Berlin.
Schubboot Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) und der RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,50m) lagen am 16.04.2020 nach der Beladung mit einer Siemens-Gasturbine noch im Charlottenburger Verbindungskanal in Berlin.
Bodo Krakowsky

RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,50m) & Schubboot Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) hatten am 16.04.2020 wieder einen Siemens-Gasturbinen-Transport. Der Wasser-Transport geht vom Charlottenburger Verbindungskanal zum Berliner Westhafen. Dort werden die Turbinen zwischengelagert / umgeladen auf andere Leichter oder direkt mit dem RoRo-GSL Ursus zu den Seehäfen transportiert.
RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,50m) & Schubboot Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) hatten am 16.04.2020 wieder einen Siemens-Gasturbinen-Transport. Der Wasser-Transport geht vom Charlottenburger Verbindungskanal zum Berliner Westhafen. Dort werden die Turbinen zwischengelagert / umgeladen auf andere Leichter oder direkt mit dem RoRo-GSL Ursus zu den Seehäfen transportiert.
Bodo Krakowsky

SB SSS Argo (05608850 , 23,65 x 8,20m) am 20.05.2019 beim Verholen  seiner Leichter  im Berliner Westhafen.
SB SSS Argo (05608850 , 23,65 x 8,20m) am 20.05.2019 beim Verholen "seiner Leichter" im Berliner Westhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / A

214 1200x900 Px, 14.06.2019

SB SSS Argo (05608850 , 23,65 x 8,20m) lag am 20.05.2019 im Berliner Westhafen. Die Leichter wurden mit Bauschutt beladen.
SB SSS Argo (05608850 , 23,65 x 8,20m) lag am 20.05.2019 im Berliner Westhafen. Die Leichter wurden mit Bauschutt beladen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / A

182 1200x900 Px, 14.06.2019

Am 18.01.2017 lag das 1926 gebaute GMS Zerberus (04013780 , 84 x 9,50m) im Becken II des Berliner Westhafens.
Am 18.01.2017 lag das 1926 gebaute GMS Zerberus (04013780 , 84 x 9,50m) im Becken II des Berliner Westhafens.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / Z

283 1200x800 Px, 02.02.2017

GALERIE 3
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.