schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hamburg-Mitte Fotos

631 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
GMS TANNENBERG im Fährkanal Hamburg-Steinwerder. Unter der Nr. 5100960 kann ich keine zu diesem Schiff passenden Daten finden; 25.04.2015
GMS TANNENBERG im Fährkanal Hamburg-Steinwerder. Unter der Nr. 5100960 kann ich keine zu diesem Schiff passenden Daten finden; 25.04.2015
Volkmar Döring

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / T

680 1200x797 Px, 25.04.2015

 CSCL Globe  Hamburg 14.01.2015
Z.Zt. Größtes Containerschiff der Welt.
completion year: 2014 / 11 
overall length (m): 400,00 
overall beam (m): 58,60 
maximum draught (m): 15,00 
maximum TEU capacity: 19000
"CSCL Globe" Hamburg 14.01.2015 Z.Zt. Größtes Containerschiff der Welt. completion year: 2014 / 11 overall length (m): 400,00 overall beam (m): 58,60 maximum draught (m): 15,00 maximum TEU capacity: 19000
Johnny Goertz

Stolt Petrel (IMO 8920543 , 96,35 x 15,33m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal. Der 1992 gebaute Tanker hat einen Tg. von 6,20m und fuhr zum Köhlfleet-Hafen.
Stolt Petrel (IMO 8920543 , 96,35 x 15,33m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal. Der 1992 gebaute Tanker hat einen Tg. von 6,20m und fuhr zum Köhlfleet-Hafen.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Tankschiffe / S

391 1200x900 Px, 16.01.2015

GMS Charly (05601430 , 100 x 9,50m) am 13.01.2015 bei starkem Regen auf dem Köhlbrand / Süderelbe zu Tal.
GMS Charly (05601430 , 100 x 9,50m) am 13.01.2015 bei starkem Regen auf dem Köhlbrand / Süderelbe zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

491 1200x900 Px, 16.01.2015

Ludwigshafen Express (IMO 9613018 , 366 x 48,20m) am 13.01.2015 am Burchardkai im Walterhofer / Hamburger Hafen. Das 2014 in Dienst gestellte Schiff hat einen Tg. von 15,50m  kann 13169 TEU laden und erreicht eine Geschwindigkeit von 23kn.
Ludwigshafen Express (IMO 9613018 , 366 x 48,20m) am 13.01.2015 am Burchardkai im Walterhofer / Hamburger Hafen. Das 2014 in Dienst gestellte Schiff hat einen Tg. von 15,50m kann 13169 TEU laden und erreicht eine Geschwindigkeit von 23kn.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / L

527 1200x755 Px, 16.01.2015

Schlepper SD Dolphin (IMO 9631034 , 32 x 12m) am 13.01.2015 im Walterhofer / Hamburger Hafen bei der Arbeit an der CSCL Globe der China Shipping Line. Der 2013 in Dienst gestellte Schlepper hat einen Tiefgang von 12m !
Schlepper SD Dolphin (IMO 9631034 , 32 x 12m) am 13.01.2015 im Walterhofer / Hamburger Hafen bei der Arbeit an der CSCL Globe der China Shipping Line. Der 2013 in Dienst gestellte Schlepper hat einen Tiefgang von 12m !
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

607 1200x900 Px, 16.01.2015

GMS Niedersachsen 22 (02323514 , 100 x 10,50m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal.
GMS Niedersachsen 22 (02323514 , 100 x 10,50m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

431 1200x760 Px, 15.01.2015

Deepenschriewer IV (04807660 , 13,02 x 3,72m) kreuzte am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH GMS Selendia (04030830 , 67 x 8,20m). Die Aufgabe des Behördenfahrzeuges ist die Hydrographische Vermessung der Hafengewässer mittels Echolotsystem. Die Optik täuscht , der abstand zwischen beiden Fzg. war sehr groß.
Deepenschriewer IV (04807660 , 13,02 x 3,72m) kreuzte am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH GMS Selendia (04030830 , 67 x 8,20m). Die Aufgabe des Behördenfahrzeuges ist die Hydrographische Vermessung der Hafengewässer mittels Echolotsystem. Die Optik täuscht , der abstand zwischen beiden Fzg. war sehr groß.
Bodo Krakowsky

Ever Lambert (IMO 9595436 , 334,80 x 45,80m) am 13.01.2015 am Container-Terminal Tollerort im Hafen HH b. regnerischem Wetter. Das 2012 bebaute Schiff faßt 8452 TEU.
Ever Lambert (IMO 9595436 , 334,80 x 45,80m) am 13.01.2015 am Container-Terminal Tollerort im Hafen HH b. regnerischem Wetter. Das 2012 bebaute Schiff faßt 8452 TEU.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / E

344 1200x900 Px, 15.01.2015

Ein Container-Schubleichter der Deutschen Binnenreederei (04801360) wurde am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Hafen HH Be/-Entladen. SB Schubexpress 25 (05603880) ist die schiebende Einheit.
Ein Container-Schubleichter der Deutschen Binnenreederei (04801360) wurde am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Hafen HH Be/-Entladen. SB Schubexpress 25 (05603880) ist die schiebende Einheit.
Bodo Krakowsky

Hanjin Europe (IMO 9502908 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , 13102 TEU , das Containerschiff lag am 13.01.2015 vor der CSCL Globe (IMO 9695121 , 19100 TEU) am Container-Terminal Eurogate im Waltershofer / Hamburger Hafen.
Hanjin Europe (IMO 9502908 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , 13102 TEU , das Containerschiff lag am 13.01.2015 vor der CSCL Globe (IMO 9695121 , 19100 TEU) am Container-Terminal Eurogate im Waltershofer / Hamburger Hafen.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / H

527 1200x900 Px, 15.01.2015

Cap San Antonio (IMO 9622241 , 333,20 x 48,20m , Tg.14m , 9814 TEU . Das 2014 gebaute Schiff lag am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen und ist auf der Linie Europa / Nordafrika / Südamerika eingesetzt.
Cap San Antonio (IMO 9622241 , 333,20 x 48,20m , Tg.14m , 9814 TEU . Das 2014 gebaute Schiff lag am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen und ist auf der Linie Europa / Nordafrika / Südamerika eingesetzt.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / C

433 1200x900 Px, 15.01.2015

Blick in den Waltershofer Hf. / Teil des Hamburger Hafens bei regnerischem Wetter am 13.01.2015. Zu sehen ist VL die Bremen Express d. Hapag Lloyd (IMO 9343728) , dahinter die Cap San Antonio der Hamburg Süd (IMO 9622241) und HL die Ludwigshafen Express (IMO 9613018) ebenfalls Hapag Lloyd. Diese Schiffe lagen am Burchardkai. VR zu sehen ist die Hanjin Europe (IMO 9502908) und dahinter die CSCL Globe (IMO 9695121). Diese beiden Containerschiffe lagen am Container-Terminal Eurogate.
Blick in den Waltershofer Hf. / Teil des Hamburger Hafens bei regnerischem Wetter am 13.01.2015. Zu sehen ist VL die Bremen Express d. Hapag Lloyd (IMO 9343728) , dahinter die Cap San Antonio der Hamburg Süd (IMO 9622241) und HL die Ludwigshafen Express (IMO 9613018) ebenfalls Hapag Lloyd. Diese Schiffe lagen am Burchardkai. VR zu sehen ist die Hanjin Europe (IMO 9502908) und dahinter die CSCL Globe (IMO 9695121). Diese beiden Containerschiffe lagen am Container-Terminal Eurogate.
Bodo Krakowsky

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

400 1200x699 Px, 15.01.2015

Blick auf das Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen am 13.01.2015 bei regnerischem Wetter. Vorne liegt die Bremen Express (IMO 9343728) der Hapag Lloyd und wird Be/-Entladen.
Blick auf das Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen am 13.01.2015 bei regnerischem Wetter. Vorne liegt die Bremen Express (IMO 9343728) der Hapag Lloyd und wird Be/-Entladen.
Bodo Krakowsky

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

465 1200x672 Px, 15.01.2015

Peilschiff Rainhard Woltman (05107690 , 20,44 x 4,75m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH auf Bergfahrt.
Peilschiff Rainhard Woltman (05107690 , 20,44 x 4,75m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Queen Victoria (IMO 9320556 , 294 x 32m , Tg. 8m , lag am 13.01.2015 im Dock Elbe 17 von Blohm & Voss.
Queen Victoria (IMO 9320556 , 294 x 32m , Tg. 8m , lag am 13.01.2015 im Dock Elbe 17 von Blohm & Voss.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / Q

385 1200x900 Px, 14.01.2015

TMS Viktoria Jaegers (04502540 , 108,37 x 11,40m) am 13.01.2015 nach dem Bebunkern des Feeders Ceres (IMO 9429211) auf der Elbe am Burchardkai.
TMS Viktoria Jaegers (04502540 , 108,37 x 11,40m) am 13.01.2015 nach dem Bebunkern des Feeders Ceres (IMO 9429211) auf der Elbe am Burchardkai.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / V

582 1200x900 Px, 14.01.2015

Schlepper SD Dolphin (IMO 9631034 , 32 x 12m) u.a. am 13.01.2014 im Waltershofer Hafen. Die Schlepper mußten die Container-Riesen gegen den Wind an der Kaimauer halten. Dies war zur Unterstützung obwohl die Schiffe festgemacht waren (riesige  Segelfläche ).
Schlepper SD Dolphin (IMO 9631034 , 32 x 12m) u.a. am 13.01.2014 im Waltershofer Hafen. Die Schlepper mußten die Container-Riesen gegen den Wind an der Kaimauer halten. Dies war zur Unterstützung obwohl die Schiffe festgemacht waren (riesige "Segelfläche").
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

456 1200x900 Px, 14.01.2015

Ludwigshafen Express (IMO 9613018 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , Bj. 2014 , 13169 TEU , am 13.01.2015 im Waltershofer Hafen am Burchardkai.
Ludwigshafen Express (IMO 9613018 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , Bj. 2014 , 13169 TEU , am 13.01.2015 im Waltershofer Hafen am Burchardkai.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / L

399 1200x900 Px, 14.01.2015

Ludwigshafen Express , IMO 9613018 , am 13.01.2015 im Waltershofer Hafen. Das Wetter war sehr nass - ich bitte dies zu entschuldigen.
Ludwigshafen Express , IMO 9613018 , am 13.01.2015 im Waltershofer Hafen. Das Wetter war sehr nass - ich bitte dies zu entschuldigen.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / L

430 1200x900 Px, 14.01.2015

CSCL Globe (IMO 9695121 , 399,67 x 58,60m , Tg. 16m , 19100 TEU , das z.Zt. größte Containerschiff der Welt bei seinem  Jungfernaufenthalt  im Hamburger Hafen am 13.01.2015. Die Aufnahme entstand im Waltershofer Hafen bei regnerischem Wetter am Eurogate.
CSCL Globe (IMO 9695121 , 399,67 x 58,60m , Tg. 16m , 19100 TEU , das z.Zt. größte Containerschiff der Welt bei seinem "Jungfernaufenthalt" im Hamburger Hafen am 13.01.2015. Die Aufnahme entstand im Waltershofer Hafen bei regnerischem Wetter am Eurogate.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / C

736  2 1200x900 Px, 14.01.2015

CSCL Globe , IMO 9695121 , 399,67 x 58,6m , Tg. 16m , 19100 TEU , am 13.01.2015 bei regnerischem Wetter im Waltershofer Hafen in HH. Das z.Zt. Weltgrößte Containerschiff ist auf Jungfernfahrt und dies war der 1.Aufenthalt im Hafen HH.
CSCL Globe , IMO 9695121 , 399,67 x 58,6m , Tg. 16m , 19100 TEU , am 13.01.2015 bei regnerischem Wetter im Waltershofer Hafen in HH. Das z.Zt. Weltgrößte Containerschiff ist auf Jungfernfahrt und dies war der 1.Aufenthalt im Hafen HH.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / C

538  2 1200x900 Px, 14.01.2015

 Quantum of the Seas  23.10.2014 Hamburg.
Transportkapazitäten
Zugelassene Passagierzahl 4180
Länge:348 m (Lüa)
Breite	41,4[8] m
Tiefgang :max. 8,5 m
Vermessung:167.800 BRZ
"Quantum of the Seas" 23.10.2014 Hamburg. Transportkapazitäten Zugelassene Passagierzahl 4180 Länge:348 m (Lüa) Breite 41,4[8] m Tiefgang :max. 8,5 m Vermessung:167.800 BRZ
Johnny Goertz

 Quantum of the Seas  23.10.2014 Kurs Hamburg.
Transportkapazitäten
Zugelassene Passagierzahl 4180
Länge:348 m (Lüa)
Breite	41,4[8] m
Tiefgang :max. 8,5 m
Vermessung:167.800 BRZ
Bauwerft:Meyer Werft, Papenburg
Baukosten:970 Mio. US-$
Übernahme: 27. Oktober 2014
"Quantum of the Seas" 23.10.2014 Kurs Hamburg. Transportkapazitäten Zugelassene Passagierzahl 4180 Länge:348 m (Lüa) Breite 41,4[8] m Tiefgang :max. 8,5 m Vermessung:167.800 BRZ Bauwerft:Meyer Werft, Papenburg Baukosten:970 Mio. US-$ Übernahme: 27. Oktober 2014
Johnny Goertz

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.