schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Landkreis Emsland Fotos

61 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
TMS Girbaud (04811700 , 84,99 x 9,57m) am 12.05.2018 bei der Einfahrt in die Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal.
TMS Girbaud (04811700 , 84,99 x 9,57m) am 12.05.2018 bei der Einfahrt in die Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / G

214 1200x800 Px, 25.05.2018

TMS Dettmer Tank 118 (02332573 , 86 x 9,60m) am 11.05.2018 beim Verlassen der Schleuse Hesselte im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal.
TMS Dettmer Tank 118 (02332573 , 86 x 9,60m) am 11.05.2018 beim Verlassen der Schleuse Hesselte im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

204 1200x800 Px, 24.05.2018

TMS Dettmer Tank 118 (02332573 , 86 x 9,60m) am 11.05.2018 nach dem Verlassen der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal weiter auf Talfahrt.
TMS Dettmer Tank 118 (02332573 , 86 x 9,60m) am 11.05.2018 nach dem Verlassen der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal weiter auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

229 1200x800 Px, 22.05.2018

TMS Eiltank 14 (04400790 , 86 x 9,5m) am 11.05.2018 beim Verlassen der Schleuse Hesselte weiter zu Berg im Dortmund-Ems-Kanal.
TMS Eiltank 14 (04400790 , 86 x 9,5m) am 11.05.2018 beim Verlassen der Schleuse Hesselte weiter zu Berg im Dortmund-Ems-Kanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

214 1200x800 Px, 22.05.2018

TMS Eiltank 14 (04400790 , 86 x 9,5m) am 11.05.2018 bei der Anfahrt zur Schleuse Hesselte im Dortmund-Ems-Kanal zu Berg.
TMS Eiltank 14 (04400790 , 86 x 9,5m) am 11.05.2018 bei der Anfahrt zur Schleuse Hesselte im Dortmund-Ems-Kanal zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

218 1200x800 Px, 22.05.2018

TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,5m) lag am 11.05.2018 im Ölhafen von Lingen / Ems.
TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,5m) lag am 11.05.2018 im Ölhafen von Lingen / Ems.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

204 1200x800 Px, 22.05.2018

TMS Senda (06004212 , 85 x 9,64m) am 11.05.2018 beim Verlassen des Ölhafens in Lingen / Ems.
TMS Senda (06004212 , 85 x 9,64m) am 11.05.2018 beim Verlassen des Ölhafens in Lingen / Ems.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

184 1200x800 Px, 22.05.2018

TMS Grete-Marie (04808990 , 86 x 9,50) lag am 11.05.2018 im Ölhafen von Lingen / Ems.
TMS Grete-Marie (04808990 , 86 x 9,50) lag am 11.05.2018 im Ölhafen von Lingen / Ems.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / G

210 1200x800 Px, 22.05.2018

TMS Hannah-Luisa (04810510 , 84,99 x 9,60m) am 11.05.2018 bei der Einfahrt in die Schleuse Venhaus / Dortmund-Ems-Kanal. Fahrtrichtung Bevergern.
TMS Hannah-Luisa (04810510 , 84,99 x 9,60m) am 11.05.2018 bei der Einfahrt in die Schleuse Venhaus / Dortmund-Ems-Kanal. Fahrtrichtung Bevergern.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

221 1200x800 Px, 19.05.2018

Die MS Patria ist ein rustikales, gemütliches Flussschiff mit Restaurant und Salon mit kleiner, klimatisierter Bar. Sie verfügt über ein teilweise überdachtes Sonnendeck mit Sitzplätzen. Das Schiff bietet 66 Gästen in insgesamt 33 Kabinen Platz. Länge: ca. 67m, Breite: ca. 7,70m, Tiefgang: ca. 1,60m, Geschwindigkeit: 14 Knoten. Legt gerade am Anleger von Mehring am 30.09.2013 an.
Die MS Patria ist ein rustikales, gemütliches Flussschiff mit Restaurant und Salon mit kleiner, klimatisierter Bar. Sie verfügt über ein teilweise überdachtes Sonnendeck mit Sitzplätzen. Das Schiff bietet 66 Gästen in insgesamt 33 Kabinen Platz. Länge: ca. 67m, Breite: ca. 7,70m, Tiefgang: ca. 1,60m, Geschwindigkeit: 14 Knoten. Legt gerade am Anleger von Mehring am 30.09.2013 an.
M. Schiebel

MS SARON, ein Binnenfrachter, Heimathafen Rhoon, auf der Mosel im morgendlichen Nebel (die Mosel kocht) beobachtet am 01.10.2013 bei Mehring.
MS SARON, ein Binnenfrachter, Heimathafen Rhoon, auf der Mosel im morgendlichen Nebel (die Mosel kocht) beobachtet am 01.10.2013 bei Mehring.
M. Schiebel

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

676 1200x768 Px, 31.10.2013

MS VIkING PRESTIGE ein Luxsus-Flusskreuzfahrtschiff auf der Mosel am 01.10.2013 bei Mehring. Heimathafen Basel, Baujahr 2011. Länge 134,90 m, Breite (max.) 11,45 m, Tiefgang (ca.) 1,50 m, Tiefgang (max.) 2,00 m, Höhe Ü. Wasserlinie(ca.) 6,10 m, Passagierkabinen 97 Anzahl Passagiere (max.) 188, Mannschaftsstärke 49, Geschwindigkeit ca. 21,0 km/ho, Bauwerft Neptun-Werft Rostock.
MS VIkING PRESTIGE ein Luxsus-Flusskreuzfahrtschiff auf der Mosel am 01.10.2013 bei Mehring. Heimathafen Basel, Baujahr 2011. Länge 134,90 m, Breite (max.) 11,45 m, Tiefgang (ca.) 1,50 m, Tiefgang (max.) 2,00 m, Höhe Ü. Wasserlinie(ca.) 6,10 m, Passagierkabinen 97 Anzahl Passagiere (max.) 188, Mannschaftsstärke 49, Geschwindigkeit ca. 21,0 km/ho, Bauwerft Neptun-Werft Rostock.
M. Schiebel

Binnenschiffe / KFGS - Kabinen-FGS für Kreuzfahrten / V

714 1200x652 Px, 31.10.2013

Hinter dem Tankschiff Mezzoforte fährt auch noch ein IC mit einer BR 103 ebenfalls talwärts den Rhein hinab bei Lorchhausen. 8.9.2013
Hinter dem Tankschiff Mezzoforte fährt auch noch ein IC mit einer BR 103 ebenfalls talwärts den Rhein hinab bei Lorchhausen. 8.9.2013
Andreas Strobel

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

1055 1200x755 Px, 10.09.2013

Deutschland, Hessen, Landkreis Rhein-Lahn, von vorne nach hinten im Bild: GMS Wörth Main, Burg Pfalzgrafenstein, Kaub, Burg Gutenfels über Kaub, 26.06.2010
Deutschland, Hessen, Landkreis Rhein-Lahn, von vorne nach hinten im Bild: GMS Wörth Main, Burg Pfalzgrafenstein, Kaub, Burg Gutenfels über Kaub, 26.06.2010
Jean-Claude Delagardelle

GMS SANTA MONIKA, Köln, ENI 4030760 (ex DDR MoGü (Motorgüterschiff) Nünchritz) und der mit Kohle beladene Schubverband GER JAN (02331871) + GER JAN II (02332510), Dortrecht (Niederlande) begegnen sich auf der Mosel bei Trittenheim; 13.04.2012
GMS SANTA MONIKA, Köln, ENI 4030760 (ex DDR MoGü (Motorgüterschiff) Nünchritz) und der mit Kohle beladene Schubverband GER JAN (02331871) + GER JAN II (02332510), Dortrecht (Niederlande) begegnen sich auf der Mosel bei Trittenheim; 13.04.2012
Volkmar Döring

Steuerstand und Kajüte des  GMS Karmargo , 05501550 , am 30.03.2012 im Papenburger Hafen.
Steuerstand und Kajüte des GMS Karmargo , 05501550 , am 30.03.2012 im Papenburger Hafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

1094 1024x768 Px, 02.04.2012

MS Karmargo , 05501550 , 99,99 x 10,50 , am 30.03.2012 im Papenburger Hafen
MS Karmargo , 05501550 , 99,99 x 10,50 , am 30.03.2012 im Papenburger Hafen
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

1074 1024x768 Px, 02.04.2012

Schlepper Gruno V zog beim Ausdocken am Heck der  AIDAmar. Papenburg am 01.04.2012
Schlepper Gruno V zog beim Ausdocken am Heck der AIDAmar. Papenburg am 01.04.2012
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / G

1920  1 1024x768 Px, 02.04.2012

Schlepper Gruno III übernahm von der  AIDAmar  die Heckleine und brachte diese zum Festmachen an Land. Papenburg 01.04.2012
Schlepper Gruno III übernahm von der AIDAmar die Heckleine und brachte diese zum Festmachen an Land. Papenburg 01.04.2012
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / G

1227 1024x768 Px, 02.04.2012

Schlepper Finn war am Bug der  AIDAmar  festgemacht.  Papenburg 01.04.2012
Schlepper Finn war am Bug der AIDAmar festgemacht. Papenburg 01.04.2012
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / F

1072 1024x768 Px, 02.04.2012

Steuerbordseite der  AIDAmar  nach dem Ausdocken bzw. dem Erblicken der Welt am 01.04.2012 im Werfthafen der Meyer Werft in Papenburg.
Steuerbordseite der AIDAmar nach dem Ausdocken bzw. dem Erblicken der Welt am 01.04.2012 im Werfthafen der Meyer Werft in Papenburg.
Bodo Krakowsky

Nach dem Ausdocken wird u.a. das Ausschwenken der Rettungsboote der neuen  AIDAmar am 01.04.2012 in Papenburg getestet.
Nach dem Ausdocken wird u.a. das Ausschwenken der Rettungsboote der neuen AIDAmar am 01.04.2012 in Papenburg getestet.
Bodo Krakowsky

Die neue  AIDAmar  wurde am 01.04.2012 aus dem Baudock gezogen und kommt nun langsam in den Werfthafen der Papenburger Meyer Werft.
Die neue AIDAmar wurde am 01.04.2012 aus dem Baudock gezogen und kommt nun langsam in den Werfthafen der Papenburger Meyer Werft.
Bodo Krakowsky

Heckansicht der Nagelneuen Celebrity Silhouette am Ausrüstungskai der Papenburger Meyer Werft. 31.05.2011
Heckansicht der Nagelneuen Celebrity Silhouette am Ausrüstungskai der Papenburger Meyer Werft. 31.05.2011
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.