schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Scharnebeck Fotos

133 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
TMS Elan (04005380 , 80 x 9m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK bei Lüneburg.
TMS Elan (04005380 , 80 x 9m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK bei Lüneburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

184 1200x800 Px, 21.02.2018

Blick vom Unterwasser / ESK (Norden) auf das Schiffshebewerk Scharnebeck bei Lüneburg am 08.02.2018. Im rechten Trog fährt ein mit Containern beladener Leichter nach oben. Im linken fährt das SB SCH 2407 (05602680) ein.
Blick vom Unterwasser / ESK (Norden) auf das Schiffshebewerk Scharnebeck bei Lüneburg am 08.02.2018. Im rechten Trog fährt ein mit Containern beladener Leichter nach oben. Im linken fährt das SB SCH 2407 (05602680) ein.
Bodo Krakowsky

GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,20m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,20m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

157 1200x800 Px, 21.02.2018

TMS Inka (05500100 , 85 x 8,20m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK.
TMS Inka (05500100 , 85 x 8,20m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / I

252 1200x800 Px, 21.02.2018

GMS Vaterland (04007010 , 80 x 8,20m) am 08.02.2018 im ESK zw. Artlenburg und Scharnebeck auf Bergfahrt.
GMS Vaterland (04007010 , 80 x 8,20m) am 08.02.2018 im ESK zw. Artlenburg und Scharnebeck auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

227 1200x786 Px, 12.02.2018

GMS Recaro (04021910 , 77 x 8,20m) am 08.02.2018 im ESK zw. Artlenburg und Scharnebeck auf Bergfahrt.
GMS Recaro (04021910 , 77 x 8,20m) am 08.02.2018 im ESK zw. Artlenburg und Scharnebeck auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / R

289 1200x800 Px, 12.02.2018

GMS Niedersachsen 11 (04002190 , 85 x 9m) am 08.02.2018 im ESK zw. Scharnebeck und Artlenburg auf Talfahrt.
GMS Niedersachsen 11 (04002190 , 85 x 9m) am 08.02.2018 im ESK zw. Scharnebeck und Artlenburg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

228 1200x756 Px, 12.02.2018

GMS Niedersachsen 11 (04002190 , 85 x 9m) am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK auf Talfahrt.
GMS Niedersachsen 11 (04002190 , 85 x 9m) am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

213 1200x800 Px, 12.02.2018

Schubverband mit SB SCH 2407 (05602680) , Gesamtlänge : 155,96m , im Elbe-Seiten-Kanal (ESK) auf Bergfahrt zw. Artlenburg und Scharnebeck. 08.02.2018
Schubverband mit SB SCH 2407 (05602680) , Gesamtlänge : 155,96m , im Elbe-Seiten-Kanal (ESK) auf Bergfahrt zw. Artlenburg und Scharnebeck. 08.02.2018
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

234 1200x800 Px, 12.02.2018

Blick auf das Heck von TMS BJÖRN, Berlin (ENI 04014340) im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg (ex Scharnebeck); 24.02.2017
Blick auf das Heck von TMS BJÖRN, Berlin (ENI 04014340) im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg (ex Scharnebeck); 24.02.2017
Volkmar Döring

Boot 7 der Wasserschutzpolizei Niedersachsen wartet auf dem Elbe-Seitenkanal in Scharnebeck auf neuen Einsatz; 24.02.2017
Boot 7 der Wasserschutzpolizei Niedersachsen wartet auf dem Elbe-Seitenkanal in Scharnebeck auf neuen Einsatz; 24.02.2017
Volkmar Döring

Das leere SUNRISE TANKRODE -TMS ASTERODE (ENI 04810890) hat das Schiffshebewerk Lüneburg (ex  Scharnebeck) passiert und nimmt auf dem Elbe-Seitenkanal Kurs auf Hamburg; 24.02.2017
Das leere SUNRISE TANKRODE -TMS ASTERODE (ENI 04810890) hat das Schiffshebewerk Lüneburg (ex Scharnebeck) passiert und nimmt auf dem Elbe-Seitenkanal Kurs auf Hamburg; 24.02.2017
Volkmar Döring

Das in Bremen registrierte TMS Inka (05500100 , 85 x 8,20m) lag am 20.11.2016 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Das in Bremen registrierte TMS Inka (05500100 , 85 x 8,20m) lag am 20.11.2016 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / I

275 1200x737 Px, 01.12.2016

Schubboot Miss Ed (05113240 , 10,78 x 5,10m) am 20.11.2016 im Unterwasser des mächtigen Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Schubboot Miss Ed (05113240 , 10,78 x 5,10m) am 20.11.2016 im Unterwasser des mächtigen Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / M

236 900x1200 Px, 01.12.2016

TMS Paul Burmester (04800220 , 81,40 x 9,44m) mußte am 20.11.2016 auf die Fahrstuhlfahrt im Schiffshebewerk Scharnebeck im Untereren Vorhafen warten.
TMS Paul Burmester (04800220 , 81,40 x 9,44m) mußte am 20.11.2016 auf die Fahrstuhlfahrt im Schiffshebewerk Scharnebeck im Untereren Vorhafen warten.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / P - Q

230 900x1200 Px, 01.12.2016

Blick vom unteren Vorhafen auf das Schiffshebewerk Lüneburg-Scharnebeck am 20.11.2016 bei miserablem Wetter. Der Container-Schubverband mit SB Schubexpress 10 (05602700) hatte gekoppelt und fuhr dann im Elbe-Seitenkanal zu Tal Richtung HH. Vorne rechts liegt das TMS Paul Burmester (04800220) und wartet auf die Fahrstuhlfahrt.
Blick vom unteren Vorhafen auf das Schiffshebewerk Lüneburg-Scharnebeck am 20.11.2016 bei miserablem Wetter. Der Container-Schubverband mit SB Schubexpress 10 (05602700) hatte gekoppelt und fuhr dann im Elbe-Seitenkanal zu Tal Richtung HH. Vorne rechts liegt das TMS Paul Burmester (04800220) und wartet auf die Fahrstuhlfahrt.
Bodo Krakowsky

Schubboot Schubexpress 10 (0562700 , 16,50 x 8,15m) kam am 20.11.2016 aus dem Schiffshebewerk Scharnebeck und mußte seinen 2. Container-Leichter wieder ankoppeln. Danach ging die Fahrt im ESK weiter nach HH.
Schubboot Schubexpress 10 (0562700 , 16,50 x 8,15m) kam am 20.11.2016 aus dem Schiffshebewerk Scharnebeck und mußte seinen 2. Container-Leichter wieder ankoppeln. Danach ging die Fahrt im ESK weiter nach HH.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

297 1200x679 Px, 01.12.2016

Schubboot Schubexpress 10 (05602700) kam am 20.11.2016 mit einem Container-Leichter aus dem Fahrstuhl des Schiffshebewerkes Lüneburg-Scharnebeck. Der 2.Container-Leichter lag bereits im Unterwasser.
Schubboot Schubexpress 10 (05602700) kam am 20.11.2016 mit einem Container-Leichter aus dem Fahrstuhl des Schiffshebewerkes Lüneburg-Scharnebeck. Der 2.Container-Leichter lag bereits im Unterwasser.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

268 1200x900 Px, 01.12.2016

Flusskreuzfahrtschiff MS SAXONIA Basel, ENI 07001736, auf Phoenix-Reise Potsdam - Havelberg - Wittenberge - Hamburg - Lüneburg - Berlin-Spandau; am 17.08.2016 auf dem Elbe-Seiten-Kanal (dem  Heide-Suez ) im Oberwasser Schiffshebewerk Scharnebeck
Flusskreuzfahrtschiff MS SAXONIA Basel, ENI 07001736, auf Phoenix-Reise Potsdam - Havelberg - Wittenberge - Hamburg - Lüneburg - Berlin-Spandau; am 17.08.2016 auf dem Elbe-Seiten-Kanal (dem "Heide-Suez") im Oberwasser Schiffshebewerk Scharnebeck
Volkmar Döring

Nachschuss auf GMS LOBENSTEIN, Hamburg, ENI 04015540, mit Holz beladen auf dem Elbe-Seiten-Kanal von der Elbe bei Artlenburg kommend in Richtung Schiffshebewerk Lüneburg; 28.03.2015
Nachschuss auf GMS LOBENSTEIN, Hamburg, ENI 04015540, mit Holz beladen auf dem Elbe-Seiten-Kanal von der Elbe bei Artlenburg kommend in Richtung Schiffshebewerk Lüneburg; 28.03.2015
Volkmar Döring

GMS LOBENSTEIN, Hamburg, ENI 04015540, mit Holz beladen auf dem Elbe-Seiten-Kanal von der Elbe bei Artlenburg kommend in Richtung Schiffshebewerk Lüneburg; 28.03.2015
GMS LOBENSTEIN, Hamburg, ENI 04015540, mit Holz beladen auf dem Elbe-Seiten-Kanal von der Elbe bei Artlenburg kommend in Richtung Schiffshebewerk Lüneburg; 28.03.2015
Volkmar Döring

TMS ELISABETH, mit Baujahr 1941 sicher eines der ältesten Tankschiffe, ENI 05500070, auf dem Elbe-Seiten-Kanal vom Schiffshebewerk Scharnebeck kommend in Richtung Elbe; 28.03.2015
TMS ELISABETH, mit Baujahr 1941 sicher eines der ältesten Tankschiffe, ENI 05500070, auf dem Elbe-Seiten-Kanal vom Schiffshebewerk Scharnebeck kommend in Richtung Elbe; 28.03.2015
Volkmar Döring

Schiffshebewerk Scharnebeck, Oberwassereinfahrt. 27.10.2011
Schiffshebewerk Scharnebeck, Oberwassereinfahrt. 27.10.2011
Andreas Strobel

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

948 1024x680 Px, 10.10.2012

Schb Sch 2640 , 05604520 , hat am 16.09.2012 mit 2 32,50m langen SL und einem 65m SL im ESK vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck festgemacht und muß lange auf die  Talfahrt  warten. Der Westfahrstuhl wird repariert und es herrschte reger Andrang.
Schb Sch 2640 , 05604520 , hat am 16.09.2012 mit 2 32,50m langen SL und einem 65m SL im ESK vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck festgemacht und muß lange auf die "Talfahrt" warten. Der Westfahrstuhl wird repariert und es herrschte reger Andrang.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

685 1024x768 Px, 17.09.2012

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.