schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Scharnebeck Fotos

112 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
GMS Zeus (04003730 , 100 x 9,50m) beim Verlassen der Ostkammer des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK ins Unterwasser.
GMS Zeus (04003730 , 100 x 9,50m) beim Verlassen der Ostkammer des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK ins Unterwasser.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / Z

196 1200x800 Px, 30.08.2018

SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) hatte am 23.08.2018 die 2 je 65m langen Container-Leichter im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck übernommen und fuhr im Elbe-Seitenkanal zu Tal gen Hamburg.
SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) hatte am 23.08.2018 die 2 je 65m langen Container-Leichter im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck übernommen und fuhr im Elbe-Seitenkanal zu Tal gen Hamburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

197 1200x800 Px, 30.08.2018

Schubbootwechsel am 23.08.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck. SB 2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) hatte einen Verband im Elbe-Seitenkanal zu Tal durch das Schiffshebewerk gebracht und koppelte nun wieder zu Berg um. SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) übernahm den Talwärts zu befördernden Verand.
Schubbootwechsel am 23.08.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck. SB 2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) hatte einen Verband im Elbe-Seitenkanal zu Tal durch das Schiffshebewerk gebracht und koppelte nun wieder zu Berg um. SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) übernahm den Talwärts zu befördernden Verand.
Bodo Krakowsky

Schubboot 2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) kam am 23.08.2018 mit einem 65m langen Container-Leichter zu Tal aus dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
Schubboot 2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) kam am 23.08.2018 mit einem 65m langen Container-Leichter zu Tal aus dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

225 1200x800 Px, 29.08.2018

GMS Wiebke (04030990 , 67 x 8,20m) am 23.08.2018 auf Bergfahrt im Elbe-Seitenkanal kurz vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
GMS Wiebke (04030990 , 67 x 8,20m) am 23.08.2018 auf Bergfahrt im Elbe-Seitenkanal kurz vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / W

204 1200x800 Px, 29.08.2018

Mehrzweckschiff Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82) vom WSA Lauenburg mit dem Arbeitsponton DP3934 (5039340) am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck (ESK).
Mehrzweckschiff Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82) vom WSA Lauenburg mit dem Arbeitsponton DP3934 (5039340) am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck (ESK).
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

204 1200x800 Px, 29.08.2018

Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) lag am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK. Das SB hatte Container-Leichter zu Berg gebracht und wartete auf Talwärts zu schiebende Container-Leichter.
Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) lag am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK. Das SB hatte Container-Leichter zu Berg gebracht und wartete auf Talwärts zu schiebende Container-Leichter.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

245 1200x800 Px, 29.08.2018

Schubboot Schubexpress 10 (05602700 - nur das Steuerhaus ist zu sehen) lag mit dem GSL Franc (04808630 , 83 x 9,50m) am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck /ESK und wartete auf die Bergfahrt.
Schubboot Schubexpress 10 (05602700 - nur das Steuerhaus ist zu sehen) lag mit dem GSL Franc (04808630 , 83 x 9,50m) am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck /ESK und wartete auf die Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Die Schubboote Orca (04401820 , 26,98 x 5,55m) und Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) lagen am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Die Schubboote Orca (04401820 , 26,98 x 5,55m) und Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) lagen am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Bodo Krakowsky

Blick auf das Heck von  Kanalmonster  (L 99,88 m ; B 11,44 m ; T 2,80 m ; Tonnage 2203 t), der Sunrise-Frachter ARES, Marktheidenfeld ENI 04812510 liegt im Oberwasser des Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 29.07.2018
Blick auf das Heck von "Kanalmonster" (L 99,88 m ; B 11,44 m ; T 2,80 m ; Tonnage 2203 t), der Sunrise-Frachter ARES, Marktheidenfeld ENI 04812510 liegt im Oberwasser des Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 29.07.2018
Volkmar Döring

Das  Kanalmonster  (L 99,88 m ; B 11,44 m ; T 2,80 m ; Tonnage 2203 t), der Sunrise-Frachter ARES, Marktheidenfeld ENI 04812510 liegt im oberen Vorhafen des Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 29.07.2018
Das "Kanalmonster" (L 99,88 m ; B 11,44 m ; T 2,80 m ; Tonnage 2203 t), der Sunrise-Frachter ARES, Marktheidenfeld ENI 04812510 liegt im oberen Vorhafen des Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 29.07.2018
Volkmar Döring

GMS MEDEM ENI 04601640 auf dem  Heide-Suez  (Elbe-Seitenkanal) kurz nach dem Schiffshebewerk Lüneburg (in Scharnebeck) mit Kurs Uelzen ; 06.04.2018
GMS MEDEM ENI 04601640 auf dem "Heide-Suez" (Elbe-Seitenkanal) kurz nach dem Schiffshebewerk Lüneburg (in Scharnebeck) mit Kurs Uelzen ; 06.04.2018
Volkmar Döring

GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,20m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,20m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

252 1200x800 Px, 21.02.2018

TMS Inka (05500100 , 85 x 8,20m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK.
TMS Inka (05500100 , 85 x 8,20m) lag am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / I

347 1200x800 Px, 21.02.2018

GMS Niedersachsen 11 (04002190 , 85 x 9m) am 08.02.2018 im ESK zw. Scharnebeck und Artlenburg auf Talfahrt.
GMS Niedersachsen 11 (04002190 , 85 x 9m) am 08.02.2018 im ESK zw. Scharnebeck und Artlenburg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

324 1200x756 Px, 12.02.2018

GMS Niedersachsen 11 (04002190 , 85 x 9m) am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK auf Talfahrt.
GMS Niedersachsen 11 (04002190 , 85 x 9m) am 08.02.2018 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

324 1200x800 Px, 12.02.2018

Schubverband mit SB SCH 2407 (05602680) , Gesamtlänge : 155,96m , im Elbe-Seiten-Kanal (ESK) auf Bergfahrt zw. Artlenburg und Scharnebeck. 08.02.2018
Schubverband mit SB SCH 2407 (05602680) , Gesamtlänge : 155,96m , im Elbe-Seiten-Kanal (ESK) auf Bergfahrt zw. Artlenburg und Scharnebeck. 08.02.2018
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

352 1200x800 Px, 12.02.2018

Blick auf das Heck von TMS BJÖRN, Berlin (ENI 04014340) im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg (ex Scharnebeck); 24.02.2017
Blick auf das Heck von TMS BJÖRN, Berlin (ENI 04014340) im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg (ex Scharnebeck); 24.02.2017
Volkmar Döring

Boot 7 der Wasserschutzpolizei Niedersachsen wartet auf dem Elbe-Seitenkanal in Scharnebeck auf neuen Einsatz; 24.02.2017
Boot 7 der Wasserschutzpolizei Niedersachsen wartet auf dem Elbe-Seitenkanal in Scharnebeck auf neuen Einsatz; 24.02.2017
Volkmar Döring

Das leere SUNRISE TANKRODE -TMS ASTERODE (ENI 04810890) hat das Schiffshebewerk Lüneburg (ex  Scharnebeck) passiert und nimmt auf dem Elbe-Seitenkanal Kurs auf Hamburg; 24.02.2017
Das leere SUNRISE TANKRODE -TMS ASTERODE (ENI 04810890) hat das Schiffshebewerk Lüneburg (ex Scharnebeck) passiert und nimmt auf dem Elbe-Seitenkanal Kurs auf Hamburg; 24.02.2017
Volkmar Döring

Das in Bremen registrierte TMS Inka (05500100 , 85 x 8,20m) lag am 20.11.2016 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Das in Bremen registrierte TMS Inka (05500100 , 85 x 8,20m) lag am 20.11.2016 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / I

408 1200x737 Px, 01.12.2016

Schubboot Miss Ed (05113240 , 10,78 x 5,10m) am 20.11.2016 im Unterwasser des mächtigen Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Schubboot Miss Ed (05113240 , 10,78 x 5,10m) am 20.11.2016 im Unterwasser des mächtigen Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / M

348 900x1200 Px, 01.12.2016

TMS Paul Burmester (04800220 , 81,40 x 9,44m) mußte am 20.11.2016 auf die Fahrstuhlfahrt im Schiffshebewerk Scharnebeck im Untereren Vorhafen warten.
TMS Paul Burmester (04800220 , 81,40 x 9,44m) mußte am 20.11.2016 auf die Fahrstuhlfahrt im Schiffshebewerk Scharnebeck im Untereren Vorhafen warten.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / P - Q

329 900x1200 Px, 01.12.2016

Blick vom unteren Vorhafen auf das Schiffshebewerk Lüneburg-Scharnebeck am 20.11.2016 bei miserablem Wetter. Der Container-Schubverband mit SB Schubexpress 10 (05602700) hatte gekoppelt und fuhr dann im Elbe-Seitenkanal zu Tal Richtung HH. Vorne rechts liegt das TMS Paul Burmester (04800220) und wartet auf die Fahrstuhlfahrt.
Blick vom unteren Vorhafen auf das Schiffshebewerk Lüneburg-Scharnebeck am 20.11.2016 bei miserablem Wetter. Der Container-Schubverband mit SB Schubexpress 10 (05602700) hatte gekoppelt und fuhr dann im Elbe-Seitenkanal zu Tal Richtung HH. Vorne rechts liegt das TMS Paul Burmester (04800220) und wartet auf die Fahrstuhlfahrt.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.