schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nordrhein-Westfalen Fotos

6975 Bilder
<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>
Das Tankmotorschiff ASWINTHA ist auf dem Rhein bei Linz flußabwärts unterwegs. Länge: 110,00 m - Breite: 11,40 m - Tiefgang: 3,13 m - Tonnage: 2520 t / 26.08.2016
Das Tankmotorschiff ASWINTHA ist auf dem Rhein bei Linz flußabwärts unterwegs. Länge: 110,00 m - Breite: 11,40 m - Tiefgang: 3,13 m - Tonnage: 2520 t / 26.08.2016
Erhard Pitzius

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

295 1200x900 Px, 04.01.2017

Ein neues Fährschiff (Siebengebirge) gibt es auch zwischen Bad Honnef und Rolandseck. Im Hintergrund ist noch die Drachenburg bei Königswinter zu erkennen. 26.08.2016
Ein neues Fährschiff (Siebengebirge) gibt es auch zwischen Bad Honnef und Rolandseck. Im Hintergrund ist noch die Drachenburg bei Königswinter zu erkennen. 26.08.2016
Erhard Pitzius

Binnenschiffe / Fähren in Deutschland / Rhein

260 1200x970 Px, 04.01.2017

Die Fähre Linz - Remagen hat gerade in Linz abgelegt und befördert ihre Fracht nun über den Rhein. 26.08.2016
Die Fähre Linz - Remagen hat gerade in Linz abgelegt und befördert ihre Fracht nun über den Rhein. 26.08.2016
Erhard Pitzius

Binnenschiffe / Fähren in Deutschland / Rhein

361 1200x900 Px, 03.01.2017

Der Autotransporter THAMES HIGHWAY am 10.09.16 in Bremerhaven
Der Autotransporter THAMES HIGHWAY am 10.09.16 in Bremerhaven
Udo Fürstenberg

Seeschiffe / Autotransporter / vehicles carrier / T

283 1200x656 Px, 29.12.2016

Der Mehrzweckfrachter WILSON DUNDEE am 08.09.16 in Stavanger (NOR)
Der Mehrzweckfrachter WILSON DUNDEE am 08.09.16 in Stavanger (NOR)
Udo Fürstenberg

WERNER MEYBURG  IMO5387673 am 01-12-1961 auf der Elbe -424 BRT 720 To.
1 Deutzmotor mit 365 Ps. - Bauwerft ist J.J.Sietas
WERNER MEYBURG IMO5387673 am 01-12-1961 auf der Elbe -424 BRT 720 To. 1 Deutzmotor mit 365 Ps. - Bauwerft ist J.J.Sietas
Helmut Ivers

TMS Dettmer Tank 120 (02336969 , 85,95 x 9,60m) am 24.11.2016 in der Schleuse Rothensee zur Talschleusung.
TMS Dettmer Tank 120 (02336969 , 85,95 x 9,60m) am 24.11.2016 in der Schleuse Rothensee zur Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

270 1200x800 Px, 30.11.2016

Neu begegnet Älter. TMS Dettmer Tank 120 (02336967 , 85,95 x 9,60m) kam aus der Schleuse Rothensee und TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9m) lag an der Spundwand. 24.11.2016
Neu begegnet Älter. TMS Dettmer Tank 120 (02336967 , 85,95 x 9,60m) kam aus der Schleuse Rothensee und TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9m) lag an der Spundwand. 24.11.2016
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

254 1200x800 Px, 30.11.2016

Blick vom oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee (Teil des Wasserstrassenkreuzes Magdeburg) auf die Schleusenkammer. Nach der Bergschleusung fuhren die TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9m) und Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) in den Rothenseer Verbindungskanal / Mittellandkanal Richtung Haldensleben / Wolfsburg. 24.11.2016
Blick vom oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee (Teil des Wasserstrassenkreuzes Magdeburg) auf die Schleusenkammer. Nach der Bergschleusung fuhren die TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9m) und Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) in den Rothenseer Verbindungskanal / Mittellandkanal Richtung Haldensleben / Wolfsburg. 24.11.2016
Bodo Krakowsky

Blick vom Schleusenturm der Schleuse Rothensee auf das TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9m) im Rothenseer Verbindungskanal / Unterer Vorhafen. 24.11.2016
Blick vom Schleusenturm der Schleuse Rothensee auf das TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9m) im Rothenseer Verbindungskanal / Unterer Vorhafen. 24.11.2016
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

214 1200x800 Px, 28.11.2016

Bunkerboot Elbe (05801920 , 31 x 5,08m) mußte am 24.11.2016 auf seine Bergschleusung im Unteren Vorhafen der Schleuse Rothensee warten.
Bunkerboot Elbe (05801920 , 31 x 5,08m) mußte am 24.11.2016 auf seine Bergschleusung im Unteren Vorhafen der Schleuse Rothensee warten.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / E

203 1200x800 Px, 28.11.2016

So sieht das  Innenleben  eines Schornsteines aus wenn die Klappen / Endrohre) umgelegt sind. Dieses gehört zum TMS Dettmer Tank 140 (04810300). 24.11.2016
So sieht das "Innenleben" eines Schornsteines aus wenn die Klappen / Endrohre) umgelegt sind. Dieses gehört zum TMS Dettmer Tank 140 (04810300). 24.11.2016
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

228 1200x800 Px, 28.11.2016

Blick von der Schleusenbrücke Rothensee auf den Rothenseer Verbindungskanal am 24.11.2016. TMS Rothensee (04812360) läuft nach der Talschleusung zum Hafen Magdeburg. TMS Dettmer Tank 50 (04017970 - links) und TMS Dettmer Tank 140 (04810300 - rechts) fuhren zur Bergschleusung ein. Bunkerboot Elbe (05801920 - im Hintergrund) mußte festmachen und warten.
Blick von der Schleusenbrücke Rothensee auf den Rothenseer Verbindungskanal am 24.11.2016. TMS Rothensee (04812360) läuft nach der Talschleusung zum Hafen Magdeburg. TMS Dettmer Tank 50 (04017970 - links) und TMS Dettmer Tank 140 (04810300 - rechts) fuhren zur Bergschleusung ein. Bunkerboot Elbe (05801920 - im Hintergrund) mußte festmachen und warten.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Wasserstraßenkreuz Magdeburg

278 1200x800 Px, 28.11.2016

TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) , das Flaggschiff der Dettmer-Flotte , am 24.11.2016 im Unteren Vorhafen / Rothenseer Verbindungskanal auf seine Bergschleusung wartend.
TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) , das Flaggschiff der Dettmer-Flotte , am 24.11.2016 im Unteren Vorhafen / Rothenseer Verbindungskanal auf seine Bergschleusung wartend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

237 1200x800 Px, 28.11.2016

TMS Rothensee (04812360 , 84,97 x 9,60m) am 24.11.2016 bei der Einfahrt zur Talschleusung in die gleichnamige Schleuse.
TMS Rothensee (04812360 , 84,97 x 9,60m) am 24.11.2016 bei der Einfahrt zur Talschleusung in die gleichnamige Schleuse.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / R

242 1200x800 Px, 28.11.2016

GMS Fatum (04805290 , 100 x 9,50m) verließ am 24.11.2016 nach der Bergschleusung die Schleuse Rothensee und fuhr im Mittellandkanal Richtung Westen.
GMS Fatum (04805290 , 100 x 9,50m) verließ am 24.11.2016 nach der Bergschleusung die Schleuse Rothensee und fuhr im Mittellandkanal Richtung Westen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / F

245 1200x800 Px, 27.11.2016

Blick auf einen Teil der Ladeluken und den Fahrstand vom GMS Fatum (04805290) am 24.11.2016 im Rothenseer Verbindungskanal. Diese Ladeluke(n) sind noch nicht vom Staub der Ladung befreit.
Blick auf einen Teil der Ladeluken und den Fahrstand vom GMS Fatum (04805290) am 24.11.2016 im Rothenseer Verbindungskanal. Diese Ladeluke(n) sind noch nicht vom Staub der Ladung befreit.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / F

238 1200x800 Px, 27.11.2016

GMS Fatum (04805290 , 100 x 9,50m) am 24.11.2016 im RVK auf Bergfahrt kurz v.d. Schleuse Rothensee. Im Hintergrund das  TMS Dettmer Tank 120 (02336967 , 85,95 x 9,60m) auf Talfahrt zur Löschstelle im Magdeburger Hafen.
GMS Fatum (04805290 , 100 x 9,50m) am 24.11.2016 im RVK auf Bergfahrt kurz v.d. Schleuse Rothensee. Im Hintergrund das TMS Dettmer Tank 120 (02336967 , 85,95 x 9,60m) auf Talfahrt zur Löschstelle im Magdeburger Hafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / F

231 1200x800 Px, 27.11.2016

Koppelverband GMS Dick (08451024) & GSL Dick-1 (08455010) am 23.11.2016 bei der Einfahrt in die Schleuse Rothensee zur Talschleusung.
Koppelverband GMS Dick (08451024) & GSL Dick-1 (08455010) am 23.11.2016 bei der Einfahrt in die Schleuse Rothensee zur Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

279 1200x800 Px, 26.11.2016

Bugstrahlruder des GSL Dick-1 (08455010) am 23.11.2016 im oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee. Mit diesem Ruder kann sowohl nach beiden Seiten  gelenkt  als auch abgebremst werden - sehr hilfreich bei Schleuseneinfahrten , Anlegen/Ablegen oder generell engen Fahrwassern.
Bugstrahlruder des GSL Dick-1 (08455010) am 23.11.2016 im oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee. Mit diesem Ruder kann sowohl nach beiden Seiten "gelenkt" als auch abgebremst werden - sehr hilfreich bei Schleuseneinfahrten , Anlegen/Ablegen oder generell engen Fahrwassern.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

342 1200x800 Px, 26.11.2016

Blick von der Aussichtsplattform der Schleuse Rothensee am 23.11.2016 Richtung Schiffshebewerk Magdeburg-Rothensee und weiter am rechten oberen Rand zur Trogbrücke die den Mittellandkanal über die Elbe führt.
Blick von der Aussichtsplattform der Schleuse Rothensee am 23.11.2016 Richtung Schiffshebewerk Magdeburg-Rothensee und weiter am rechten oberen Rand zur Trogbrücke die den Mittellandkanal über die Elbe führt.
Bodo Krakowsky

SB 2305 (05602850 , 14 x 8,16m) am 24.11.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee nach der Bergschleusung.
SB 2305 (05602850 , 14 x 8,16m) am 24.11.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee nach der Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

320 1200x800 Px, 25.11.2016

Blick von der Schleusenbrücke auf den Rothenseer Verbindungskanal / Unter Vorhafen der Schleuse Rothensee am 24.11.2016. SB 2305 (05602850) fährt mit 2 je 32,50m langen und Schrott beladenen Leichtern zur Bergschleusung ein , TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9m) hat festgemacht.
Blick von der Schleusenbrücke auf den Rothenseer Verbindungskanal / Unter Vorhafen der Schleuse Rothensee am 24.11.2016. SB 2305 (05602850) fährt mit 2 je 32,50m langen und Schrott beladenen Leichtern zur Bergschleusung ein , TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9m) hat festgemacht.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Wasserstraßenkreuz Magdeburg

244 1200x800 Px, 25.11.2016

Wilson Leer ex CFL Ruler ex Celine -IMO =9222429 am 14-11-2016 in Kl.Königsförde am NOK
1996 in Komarno -Slovwakei- gebaut-3680 To.
Wilson Leer ex CFL Ruler ex Celine -IMO =9222429 am 14-11-2016 in Kl.Königsförde am NOK 1996 in Komarno -Slovwakei- gebaut-3680 To.
Helmut Ivers

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.