schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Fotos

61741 Bilder
<<  vorherige Seite  1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 nächste Seite  >>
FS Skäne im Port Trelleborg am 25.03.2010.
FS Skäne im Port Trelleborg am 25.03.2010.
Udo Fürstenberg

Die Castillo De Catoira IMO-Nummer:9300362 Flagge:Bahamas Länge:289.0m 	Breite:45.0m Baujahr:2005 Bauwerft:Bohai Shipbuilding,Huludao China verlässt Hamburg und passiert das Willkomm-Höft in Wedel am 28.03.10
Die Castillo De Catoira IMO-Nummer:9300362 Flagge:Bahamas Länge:289.0m Breite:45.0m Baujahr:2005 Bauwerft:Bohai Shipbuilding,Huludao China verlässt Hamburg und passiert das Willkomm-Höft in Wedel am 28.03.10
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / C

1199 1024x685 Px, 29.03.2010

Das Küstenmotorschiff Hannelore IMO-Nummer:6602513 Flagge:Deutschland Länge:55.0m Breite:9.0m Baujahr:1965 Bauwerft:Flensburger Schiffbau,Flensburg Deutschland passiert am 28.03.10 das Willkomm-Höft in Wedel.
Das Küstenmotorschiff Hannelore IMO-Nummer:6602513 Flagge:Deutschland Länge:55.0m Breite:9.0m Baujahr:1965 Bauwerft:Flensburger Schiffbau,Flensburg Deutschland passiert am 28.03.10 das Willkomm-Höft in Wedel.
Björn-Marco Halmschlag

Schwer beladen mit Erz kommt die Castillo De Gormaz IMO-Nummer:8719126 Flagge:Bahamas Länge:289.0m Baujahr:1989 Bauwerft:China Shipbuilding,Keelung Taiwan nach Hamburg aufgenommen am 28.03.10 von Schulau.
Schwer beladen mit Erz kommt die Castillo De Gormaz IMO-Nummer:8719126 Flagge:Bahamas Länge:289.0m Baujahr:1989 Bauwerft:China Shipbuilding,Keelung Taiwan nach Hamburg aufgenommen am 28.03.10 von Schulau.
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / C

1036 1024x685 Px, 29.03.2010

Die vorerst dritte und letzte  Wappen von Hamburg  wurde bei den Howaldtswerken Hamburg gebaut, der Stapellauf fand am 16. Februar 1965 statt. Bis 1982 wurde sie auf der Route Hamburg-Cuxhaven-Helgoland und ab 1983 nur noch Cuxhaven-Helgoland eingesetzt. Das Schiff hat eine Länge von 109,6 m und eine Breite von 15,0 m. Es hat Platz für 1.800 Passagiere,  10.160 PS Leistung und ist mit dem blauen Band der Helgolandflotte ausgezeichnet. Die letzte Fahrt von Cuxhaven nach Helgoland fand am 30. Sept. 2006  Am 30. Dez. 2008 machte es in Bremerhaven fest und sollte  abgewrackt zu werden. Der Fahrstand von der Schiffsbrücke der Wappen von Hamburg wird im Deutschen Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven ausgestellt. Das Foto entstand im Juni 1995 (scan vom Bild).
Die vorerst dritte und letzte Wappen von Hamburg wurde bei den Howaldtswerken Hamburg gebaut, der Stapellauf fand am 16. Februar 1965 statt. Bis 1982 wurde sie auf der Route Hamburg-Cuxhaven-Helgoland und ab 1983 nur noch Cuxhaven-Helgoland eingesetzt. Das Schiff hat eine Länge von 109,6 m und eine Breite von 15,0 m. Es hat Platz für 1.800 Passagiere, 10.160 PS Leistung und ist mit dem blauen Band der Helgolandflotte ausgezeichnet. Die letzte Fahrt von Cuxhaven nach Helgoland fand am 30. Sept. 2006 Am 30. Dez. 2008 machte es in Bremerhaven fest und sollte abgewrackt zu werden. Der Fahrstand von der Schiffsbrücke der Wappen von Hamburg wird im Deutschen Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven ausgestellt. Das Foto entstand im Juni 1995 (scan vom Bild).
M. Schiebel

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / W

2703 866x574 Px, 29.03.2010

Die vorerst dritte und letzte  Wappen von Hamburg  wurde bei den Howaldtswerken Hamburg gebaut, der Stapellauf fand am 16. Februar 1965 statt. Bis 1982 wurde sie auf der Route Hamburg-Cuxhaven-Helgoland und ab 1983 nur noch Cuxhaven-Helgoland eingesetzt. Das Schiff hat eine Länge von 109,6 m und eine Breite von 15,0 m. Es hat Platz für 1.800 Passagiere,  10.160 PS Leistung und ist mit dem blauen Band der Helgolandflotte ausgezeichnet. Die letzte Fahrt von Cuxhaven nach Helgoland fand am 30. Sept. 2006  Am 30. Dez. 2008 machte es in Bremerhaven fest und sollte  abgewrackt zu werden. Der Fahrstand von der Schiffsbrücke der Wappen von Hamburg wird im Deutschen Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven ausgestellt. Das Foto entstand im Juni 1995 (scan vom Bild).
Die vorerst dritte und letzte Wappen von Hamburg wurde bei den Howaldtswerken Hamburg gebaut, der Stapellauf fand am 16. Februar 1965 statt. Bis 1982 wurde sie auf der Route Hamburg-Cuxhaven-Helgoland und ab 1983 nur noch Cuxhaven-Helgoland eingesetzt. Das Schiff hat eine Länge von 109,6 m und eine Breite von 15,0 m. Es hat Platz für 1.800 Passagiere, 10.160 PS Leistung und ist mit dem blauen Band der Helgolandflotte ausgezeichnet. Die letzte Fahrt von Cuxhaven nach Helgoland fand am 30. Sept. 2006 Am 30. Dez. 2008 machte es in Bremerhaven fest und sollte abgewrackt zu werden. Der Fahrstand von der Schiffsbrücke der Wappen von Hamburg wird im Deutschen Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven ausgestellt. Das Foto entstand im Juni 1995 (scan vom Bild).
M. Schiebel

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / W

2703 866x574 Px, 29.03.2010

FS Götaland im Port Trelleborg 25.03.2010.
FS Götaland im Port Trelleborg 25.03.2010.
Udo Fürstenberg

Buxsailor(IMO-9070022;L=164;B=28mtr)strebt im Bereich der Grimmershörnbucht Richtung Nordsee;090901
Buxsailor(IMO-9070022;L=164;B=28mtr)strebt im Bereich der Grimmershörnbucht Richtung Nordsee;090901
JohannJ

Seeschiffe / Containerschiffe / B

990 1024x768 Px, 27.03.2010

Ein Katamaran wird als Linienschiff zwischen Bergen und Stavanger / Norwegen eingesetzt. Gesehen im Juni 1994 (scan vom Bild).
Ein Katamaran wird als Linienschiff zwischen Bergen und Stavanger / Norwegen eingesetzt. Gesehen im Juni 1994 (scan vom Bild).
M. Schiebel

Ein Katamaran wird als Linienschiff zwischen Bergen und Stavanger / Norwegen eingesetzt. Gesehen im Juni 1994 (scan vom Bild).
Ein Katamaran wird als Linienschiff zwischen Bergen und Stavanger / Norwegen eingesetzt. Gesehen im Juni 1994 (scan vom Bild).
M. Schiebel

Ein Katamaran wird als Linienschiff zwischen Bergen und Stavanger / Norwegen eingesetzt. Gesehen im Juni 1994 (scan vom Bild).
Ein Katamaran wird als Linienschiff zwischen Bergen und Stavanger / Norwegen eingesetzt. Gesehen im Juni 1994 (scan vom Bild).
M. Schiebel

Ein Katamaran wird als Linienschiff zwischen Bergen und Stavanger / Norwegen eingesetzt. Gesehen im Juni 1994 (scan vom Bild).
Ein Katamaran wird als Linienschiff zwischen Bergen und Stavanger / Norwegen eingesetzt. Gesehen im Juni 1994 (scan vom Bild).
M. Schiebel

Die Polizei vom Boot WS 31 hat offenbar etwas zu besprechen mit dem Baggerführer; Geesthacht Unterer Schleusemkanal, 26.03.2010
Die Polizei vom Boot WS 31 hat offenbar etwas zu besprechen mit dem Baggerführer; Geesthacht Unterer Schleusemkanal, 26.03.2010
Volkmar Döring

Mit einem LIEBHERR-Bagger wird von einem Ponton aus die Elbe ausgebaggert und das Gut auf die GRANIT der Fa. Bergschneider gebracht, links daneben liegt die ASTERODE; Geesthacht, Unterer Schleusenkanal, 26.03.2010
Mit einem LIEBHERR-Bagger wird von einem Ponton aus die Elbe ausgebaggert und das Gut auf die GRANIT der Fa. Bergschneider gebracht, links daneben liegt die ASTERODE; Geesthacht, Unterer Schleusenkanal, 26.03.2010
Volkmar Döring

Der 31 m hohe Leuchtturm in Lübeck-Travemünde aus rotem Backstein wurde 1539 erbaut und im Jahr 1827 klassizistisch überformt. Damit ist er das älteste Seezeichen und der älteste Leuchtturm an der Lübecker Bucht und der deutschen Ostseeküste. Dieser dienstälteste Leuchtturm Deutschlands stellte 1972 den Betrieb ein, weil die Sicht durch das 119 m hohe Neubau-Hochhaus des Maritim-Hotels verdeckt wurde; 03.03.2010
Der 31 m hohe Leuchtturm in Lübeck-Travemünde aus rotem Backstein wurde 1539 erbaut und im Jahr 1827 klassizistisch überformt. Damit ist er das älteste Seezeichen und der älteste Leuchtturm an der Lübecker Bucht und der deutschen Ostseeküste. Dieser dienstälteste Leuchtturm Deutschlands stellte 1972 den Betrieb ein, weil die Sicht durch das 119 m hohe Neubau-Hochhaus des Maritim-Hotels verdeckt wurde; 03.03.2010
Volkmar Döring

Rheinab geht es leichter, Rheinauf fährt es sich schwer beladen.
(19.03.2010)
Rheinab geht es leichter, Rheinauf fährt es sich schwer beladen. (19.03.2010)
Christine Wohlfahrt

Flüsse und Seen / Europa / Rhein

1180 1024x687 Px, 24.03.2010

Dieses Schiff fährt gerade an dem viel besungenen Felsen der Loreley vorbei.
(19.03.2010)
Dieses Schiff fährt gerade an dem viel besungenen Felsen der Loreley vorbei. (19.03.2010)
Christine Wohlfahrt

An der Schleuse auf dem Neckar bei Bad Canstatt.
(16.03.2010)
An der Schleuse auf dem Neckar bei Bad Canstatt. (16.03.2010)
Christine Wohlfahrt

Die  Margaux  auf dem Rhein unterhalb der Burg Ehrenfels; 23.03.2010
Die "Margaux" auf dem Rhein unterhalb der Burg Ehrenfels; 23.03.2010
Frank Thomas

Ein unbekanntes Schiff und eine Autofähre im Hafen von Bingen; 23.03.2010
Ein unbekanntes Schiff und eine Autofähre im Hafen von Bingen; 23.03.2010
Frank Thomas

MS Brüssow, Eisenhüttenstadt, 23.03.10
MS Brüssow, Eisenhüttenstadt, 23.03.10
Frank Gutschmidt

MS  BERLIN  auf Schweriner See, BUGA 2009 Schwerin 16.09.2009
MS "BERLIN" auf Schweriner See, BUGA 2009 Schwerin 16.09.2009
Manfred Hellmann

MS  BOIZENBURG  auf Schweriner See, BUGA 2009 Schwerin 16.09.2009
MS "BOIZENBURG" auf Schweriner See, BUGA 2009 Schwerin 16.09.2009
Manfred Hellmann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.