schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

DSC-W380

701 Bilder
<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>
DON FRANCESCO   IMO 9229740, ex SOLODOR 5 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien -
Katamaran-Fähre / Lüa 60,0m, B 16,5m, Tg. 3,4 m / GTv 2369 / Caterpillar Diesel, 14.400 kw, 36 kn / 450 Pass., 60 Kfz / 2000 bei Kvaerner Fjellstrand, Omarstrand, Norwegen / 2006 DON FRANCESCO, SNAV (Jetmarine) /
DON FRANCESCO IMO 9229740, ex SOLODOR 5 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien - Katamaran-Fähre / Lüa 60,0m, B 16,5m, Tg. 3,4 m / GTv 2369 / Caterpillar Diesel, 14.400 kw, 36 kn / 450 Pass., 60 Kfz / 2000 bei Kvaerner Fjellstrand, Omarstrand, Norwegen / 2006 DON FRANCESCO, SNAV (Jetmarine) /
Harald Schmidt

Naiade   IMO 7717274 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien -
Fährschiff / Lüa. 70,1m, B 14,03m, Tg. 3,61m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.000 Pass. / 1980 bei Nuovi Cantiere Apunia, Marina di Carrara, Italien / seitdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia für  Caremar, Neapel /
Naiade IMO 7717274 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien - Fährschiff / Lüa. 70,1m, B 14,03m, Tg. 3,61m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.000 Pass. / 1980 bei Nuovi Cantiere Apunia, Marina di Carrara, Italien / seitdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia für Caremar, Neapel /
Harald Schmidt

DRIADE   IMO 7717303 am 20.5.2011 auslaufend Neapel, Italien -
Fährschiff / Lüa. 69,6m, B 14,03m, Tg. 3,62m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.000 Pass. / 1980 bei Luigi Orlando, Livorno, Italien / setdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia /
DRIADE IMO 7717303 am 20.5.2011 auslaufend Neapel, Italien - Fährschiff / Lüa. 69,6m, B 14,03m, Tg. 3,62m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.000 Pass. / 1980 bei Luigi Orlando, Livorno, Italien / setdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia /
Harald Schmidt

ADEONA   IMO 7717298 am 20.5.2011 auslaufend Neapel, Italien -
Fährschiff / Lüa. 69,6m, B 14,03m, Tg. 3,62m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.250 Pass. / 1980 bei Luigi Orlando, Livorno, Italien / seitdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia / Reederei: Caremar, Neapel /
ADEONA IMO 7717298 am 20.5.2011 auslaufend Neapel, Italien - Fährschiff / Lüa. 69,6m, B 14,03m, Tg. 3,62m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.250 Pass. / 1980 bei Luigi Orlando, Livorno, Italien / seitdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia / Reederei: Caremar, Neapel /
Harald Schmidt

Hamburg am 1.4.2011, ein grauer Tag um 15:56 
Container Terminal Burchardkai, Elbliegeplätze Athabaskakai
Hamburg am 1.4.2011, ein grauer Tag um 15:56 Container Terminal Burchardkai, Elbliegeplätze Athabaskakai
Harald Schmidt

WARNOW STAR am 6.5.2011 im Hafen von Warnemünde
Fahrgastschiff / Lüa: 24,5 m, B: 7,22 m, Tg.: 1,1 m / 1 Iveco-Diesel, 6-Zyl.-4-T., 213 kW (290 PS), 10 kn / 210 Pass., 100 unter Deck, 110 auf Sonnendeck / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Rostock / / 2008 bei Schiffswerft Moerdijk B.V., Moerdijk, Holland
WARNOW STAR am 6.5.2011 im Hafen von Warnemünde Fahrgastschiff / Lüa: 24,5 m, B: 7,22 m, Tg.: 1,1 m / 1 Iveco-Diesel, 6-Zyl.-4-T., 213 kW (290 PS), 10 kn / 210 Pass., 100 unter Deck, 110 auf Sonnendeck / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Rostock / / 2008 bei Schiffswerft Moerdijk B.V., Moerdijk, Holland
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / W

1160 1024x768 Px, 18.06.2011

SYLVIA am 6.5.2011 in Warnemünde
Barkasse / Lüa: 15,86 m, B: 3,55 m, Tg.: 1,2 m / 1 Mercedes-Diesel, 6-Zyl., 108 PS / 40 Pass. / 1948 bei Jensen-Werft, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Rostock /
SYLVIA am 6.5.2011 in Warnemünde Barkasse / Lüa: 15,86 m, B: 3,55 m, Tg.: 1,2 m / 1 Mercedes-Diesel, 6-Zyl., 108 PS / 40 Pass. / 1948 bei Jensen-Werft, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Rostock /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

1224 1024x768 Px, 18.06.2011

KÄPP´N BRASS am 6.5.2011 in Warnemünde / 
Passagierschiff / Lüa: 28,6 m, B: 7,6 m, Tg.: 1,2 m / 2 Volvo-Penta D7CTA, 2x 182 kW, 2100 Upm / Bugstrahler: Schottel  STT 010 LK, 55 kW / 250 Pass. / 2006 bei Lux-Werft, Niederkassel-Mondorf, Deutschland, Nr. 181 / Flagge: Deutschland, Heimathafen; Rostock-Warnemünde /
KÄPP´N BRASS am 6.5.2011 in Warnemünde / Passagierschiff / Lüa: 28,6 m, B: 7,6 m, Tg.: 1,2 m / 2 Volvo-Penta D7CTA, 2x 182 kW, 2100 Upm / Bugstrahler: Schottel STT 010 LK, 55 kW / 250 Pass. / 2006 bei Lux-Werft, Niederkassel-Mondorf, Deutschland, Nr. 181 / Flagge: Deutschland, Heimathafen; Rostock-Warnemünde /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / K

1126 1024x768 Px, 18.06.2011

ELTRA am 5.5.2011 Warnemünde einlaufend / 
Expeditionsschiff (u.a. Hochseeangeln / Lüa: 33,5 m, B: 7,75 m, Tg. 3,2 m / 1 Diesel 2-T, 300 PS, 1 Verstellpropeller / 50 Pass. /1959 in Toulon als Fischtrawler, 1980 Umbau zum Expeditionsschiff und um 6 m verlängert /
ELTRA am 5.5.2011 Warnemünde einlaufend / Expeditionsschiff (u.a. Hochseeangeln / Lüa: 33,5 m, B: 7,75 m, Tg. 3,2 m / 1 Diesel 2-T, 300 PS, 1 Verstellpropeller / 50 Pass. /1959 in Toulon als Fischtrawler, 1980 Umbau zum Expeditionsschiff und um 6 m verlängert /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / E

1628 1024x768 Px, 18.06.2011

ARKLOW ROGUE   IMO 9344526 am  2.5.2011 auf der Elbe Höhe Lühe / 
GT 2999 / Lüa: 89,99 m, B: 14,18 m, Tg. max. 5,68 m / 1 MaK 6M25, 1499 kW, 11,5 kn / / TEU 102 2007 bei Barkmeijer Stroobos, Holland / Flagge: Irland, Heimathafen: Arklow /
ARKLOW ROGUE IMO 9344526 am 2.5.2011 auf der Elbe Höhe Lühe / GT 2999 / Lüa: 89,99 m, B: 14,18 m, Tg. max. 5,68 m / 1 MaK 6M25, 1499 kW, 11,5 kn / / TEU 102 2007 bei Barkmeijer Stroobos, Holland / Flagge: Irland, Heimathafen: Arklow /
Harald Schmidt

WS 20 AMERIKAHÖFT am 2.5.2011 auf der Elbe vor der Lühe Richtung Hamburg laufend
WS 20 AMERIKAHÖFT am 2.5.2011 auf der Elbe vor der Lühe Richtung Hamburg laufend
Harald Schmidt

STÖRORT am 2.5.2011 auf der Elbe vor der Lühe
Arbeitsfahrzeug der (Schifffahrtspolizei) WSA Hamburg / Lüa: 18,8 m, B 4,81 m, Tg. 1,05 m / 2x 124 PS /
STÖRORT am 2.5.2011 auf der Elbe vor der Lühe Arbeitsfahrzeug der (Schifffahrtspolizei) WSA Hamburg / Lüa: 18,8 m, B 4,81 m, Tg. 1,05 m / 2x 124 PS /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / WSV Deutschland / S

1192 1024x768 Px, 13.06.2011

MSC ILONA    IMO 9225641 am 1.4.2011 bei Blohm&Voss im Trockendock zur Ausführung allg. Reparatur- und Klassearbeiten und Außenhautkonservierung/ 
Lüa. 304 m, B: 40 m, Tg. max. 14,5 m / GT 75590, DWT 85890 / 1 Diesel, 10K 98 MC-C, 10-Zyl., 25 kn / 6750 TEU / 2001 in Süd-Korea / Heimathafen Hamburg /
MSC ILONA IMO 9225641 am 1.4.2011 bei Blohm&Voss im Trockendock zur Ausführung allg. Reparatur- und Klassearbeiten und Außenhautkonservierung/ Lüa. 304 m, B: 40 m, Tg. max. 14,5 m / GT 75590, DWT 85890 / 1 Diesel, 10K 98 MC-C, 10-Zyl., 25 kn / 6750 TEU / 2001 in Süd-Korea / Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

MEIN SCHIFF 2 am 10.5.2011, Hamburg Cruise-Center Grasbrook, beim Anlegen
MEIN SCHIFF 2 am 10.5.2011, Hamburg Cruise-Center Grasbrook, beim Anlegen
Harald Schmidt

DAT OLE LAND am 2.5.2011 auf der Elbe, von Wedel/Schulau kommend den Anleger Lühe anlaufend
Lüa: 26,07 m, B: 6,31 m, Tg.: 1,68 m / 1x Scania-Diesel DSI 1440 A 20S, 310 kW, 1800 Upm, 12 kn / 211 Pass. / 1989 bei Menzer, Hamburg-Bergedorf / 2003 umgebaut, Platz für 50 Fahrräder, geschlossener Fahrgastraum auf dem Oberdeck /
DAT OLE LAND am 2.5.2011 auf der Elbe, von Wedel/Schulau kommend den Anleger Lühe anlaufend Lüa: 26,07 m, B: 6,31 m, Tg.: 1,68 m / 1x Scania-Diesel DSI 1440 A 20S, 310 kW, 1800 Upm, 12 kn / 211 Pass. / 1989 bei Menzer, Hamburg-Bergedorf / 2003 umgebaut, Platz für 50 Fahrräder, geschlossener Fahrgastraum auf dem Oberdeck /
Harald Schmidt

AUE   am  17.4.2011 in Hamburg auf dem Osterbekkanal,
Historische Barkasse / Lüa: 15,95 m, Büa: 4,12 m, Tg. 1,42 m, höchster Punkt über Wasserlinie: 2,37 m /,1x Jastram KRW 3, 3-Zyl.-4-T-Diesel, 1951, 55 kW, 580 Upm, 14,5 Km/h, 1 Jastram Getriebe, Handumsteuerung mit Gestänge, Prop.: 3 Flügel, D = 750 mm / gebaut 1926 bei Johann Oelkers, Hamburg-Neuhof, umgebaut 1960, Überholung und Restaurierung 2004 durch Jugend und Arbeit Hamburg e.V. /
AUE am 17.4.2011 in Hamburg auf dem Osterbekkanal, Historische Barkasse / Lüa: 15,95 m, Büa: 4,12 m, Tg. 1,42 m, höchster Punkt über Wasserlinie: 2,37 m /,1x Jastram KRW 3, 3-Zyl.-4-T-Diesel, 1951, 55 kW, 580 Upm, 14,5 Km/h, 1 Jastram Getriebe, Handumsteuerung mit Gestänge, Prop.: 3 Flügel, D = 750 mm / gebaut 1926 bei Johann Oelkers, Hamburg-Neuhof, umgebaut 1960, Überholung und Restaurierung 2004 durch Jugend und Arbeit Hamburg e.V. /
Harald Schmidt

ADLER X   IMO 7636951 am 1.6.2011 in der Hamburger Hafenrundfahrt /
ex  Stella Polaris (1993), ex Poseidon (1988), ex Palucca (1977) / L: 31,78 m, B: 6,56 m, Tg.: 1,66 m / 1x 12-Zyl.-KHD-Diesel, 400 kW, 11 kn / 259 Pass. /
ADLER X IMO 7636951 am 1.6.2011 in der Hamburger Hafenrundfahrt / ex Stella Polaris (1993), ex Poseidon (1988), ex Palucca (1977) / L: 31,78 m, B: 6,56 m, Tg.: 1,66 m / 1x 12-Zyl.-KHD-Diesel, 400 kW, 11 kn / 259 Pass. /
Harald Schmidt

EMPIRE IMO 9387425 am 1.4.2011 Hamburg einlaufend vor den Landungsbrücken. Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
EMPIRE IMO 9387425 am 1.4.2011 Hamburg einlaufend vor den Landungsbrücken. Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
Harald Schmidt

REINBEK  IMO 9313204 am 2.5.2011 einlaufend Hamburg, Foto vom Anleger Lühe
Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa: 169,0 m, B: 27,2 m, Tg.: max. 9,0m /  1x 8-Zyl.-2T- MAN-B&W-Diesel, 12.640 kW, 20 kn / TEU 1.660, davon 312 Reefer  / 6 Pass. / 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg /
REINBEK IMO 9313204 am 2.5.2011 einlaufend Hamburg, Foto vom Anleger Lühe Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa: 169,0 m, B: 27,2 m, Tg.: max. 9,0m / 1x 8-Zyl.-2T- MAN-B&W-Diesel, 12.640 kW, 20 kn / TEU 1.660, davon 312 Reefer / 6 Pass. / 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / R

664 1024x768 Px, 05.06.2011

MAYSSAN    IMO 9349526 am einlaufend Hamburg, Foto vom Anleger Lühe
Containerschiff / GT 74.400 / Lüa: 305,40 m, B: 42,5 m, Tg. max. 14,5 m / 68.382 kW, 25,5 kn / TEU 6.800, davon 60 Reefer / 2008 bei Hyundai Heavy Industries Ltd. Co, Südkorea /
MAYSSAN IMO 9349526 am einlaufend Hamburg, Foto vom Anleger Lühe Containerschiff / GT 74.400 / Lüa: 305,40 m, B: 42,5 m, Tg. max. 14,5 m / 68.382 kW, 25,5 kn / TEU 6.800, davon 60 Reefer / 2008 bei Hyundai Heavy Industries Ltd. Co, Südkorea /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / M

743 1024x768 Px, 05.06.2011

FLOTTBEK  IMO 9313216 am 2.5.2011 einlaufend Hamburg, Foto vom Anleger Lühe
Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa: 169,0 m, B: 27,2 m, Tg.: max. 9,0m /  1x 8-Zyl.-2T- MAN-B&W-Diesel, 12.640 kW, 20 kn / TEU 1.660, davon 312 Reefer  / 8 Pass. / 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg /
FLOTTBEK IMO 9313216 am 2.5.2011 einlaufend Hamburg, Foto vom Anleger Lühe Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa: 169,0 m, B: 27,2 m, Tg.: max. 9,0m / 1x 8-Zyl.-2T- MAN-B&W-Diesel, 12.640 kW, 20 kn / TEU 1.660, davon 312 Reefer / 8 Pass. / 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / F

926 1024x768 Px, 05.06.2011

EMPIRE  IMO 9387425 am 1.4.2011 Hamburg einlaufend vor den Landungsbrücken.
Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
EMPIRE IMO 9387425 am 1.4.2011 Hamburg einlaufend vor den Landungsbrücken. Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.