schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Hjørring Kommune



0.55 km
Autofähre CHRISTIAN IV der Color Line auf der Stecke Hirtshals Kristiansand am 16.7.1994. An diesem Tag hatte es Windstärke 12, keine besonders erholsame Reise.
Autofähre CHRISTIAN IV der Color Line auf der Stecke Hirtshals Kristiansand am 16.7.1994. An diesem Tag hatte es Windstärke 12, keine besonders erholsame Reise.
Gilbert Angermann

0.61 km
Das Fährschiff MF Skagen von Colorline wurde  in Hirtshals am Hafen kurz vorm Anlegen im Juni 1994 gesehen. Ich fuhr dann nach Kristiansand mit. Das Schiff wurde 1975 in Dänemark gebaut. Es fuhr unter dem Namen  Borgen (1975-1991) für Fred. Olsen Linie, als Skagen von (1991-2005) für  Color Line und seit 2005 als Fedra für El-Salam Maritime. Ab 2005 als M/F Shehrazade. Technische Daten: Länge 129,78 mtr. Breite 20,05 mtr. Kann bis zu 1200 Passagiere  und 335 bis 430 Fahrzeuge befördern (scan vom Bild).
Das Fährschiff MF Skagen von Colorline wurde in Hirtshals am Hafen kurz vorm Anlegen im Juni 1994 gesehen. Ich fuhr dann nach Kristiansand mit. Das Schiff wurde 1975 in Dänemark gebaut. Es fuhr unter dem Namen Borgen (1975-1991) für Fred. Olsen Linie, als Skagen von (1991-2005) für Color Line und seit 2005 als Fedra für El-Salam Maritime. Ab 2005 als M/F Shehrazade. Technische Daten: Länge 129,78 mtr. Breite 20,05 mtr. Kann bis zu 1200 Passagiere und 335 bis 430 Fahrzeuge befördern (scan vom Bild).
M. Schiebel

0.61 km
Das Fährschiff MF Skagen von Colorline wurde  in Hirtshals am Hafen kurz vorm Anlegen im Juni 1994 gesehen. Ich fuhr dann nach Kristiansand mit. Das Schiff wurde 1975 in Dänemark gebaut. Es fuhr unter dem Namen  Borgen (1975-1991) für Fred. Olsen Linie, als Skagen von (1991-2005) für  Color Line und seit 2005 als Fedra für El-Salam Maritime. Ab 2005 als M/F Shehrazade. Technische Daten: Länge 129,78 mtr. Breite 20,05 mtr. Kann bis zu 1200 Passagiere  und 335 bis 430 Fahrzeuge befördern (scan vom Bild).
Das Fährschiff MF Skagen von Colorline wurde in Hirtshals am Hafen kurz vorm Anlegen im Juni 1994 gesehen. Ich fuhr dann nach Kristiansand mit. Das Schiff wurde 1975 in Dänemark gebaut. Es fuhr unter dem Namen Borgen (1975-1991) für Fred. Olsen Linie, als Skagen von (1991-2005) für Color Line und seit 2005 als Fedra für El-Salam Maritime. Ab 2005 als M/F Shehrazade. Technische Daten: Länge 129,78 mtr. Breite 20,05 mtr. Kann bis zu 1200 Passagiere und 335 bis 430 Fahrzeuge befördern (scan vom Bild).
M. Schiebel

0.62 km
HG 265  ASBJORN, Fischerboot, IMO: 9414708,  Heimathafen Hirtshals, L; 76m, B; 16m. abends im Hafen Hirtshals gesehen am 15.06.2014.
HG 265 ASBJORN, Fischerboot, IMO: 9414708, Heimathafen Hirtshals, L; 76m, B; 16m. abends im Hafen Hirtshals gesehen am 15.06.2014.
M. Schiebel

0.62 km
TANANGER, Container und Frachtschiff von NOR LINE, IMO: 7915541, läuft am 16.06.2014 im Hafen Hirtshals ein. Heimathafen Tòrshavn Länge: 103 m,  Breite: 16 m
TANANGER, Container und Frachtschiff von NOR LINE, IMO: 7915541, läuft am 16.06.2014 im Hafen Hirtshals ein. Heimathafen Tòrshavn Länge: 103 m, Breite: 16 m
M. Schiebel

0.97 km
SUPERSPEED 1, Schnell-Fähre von Color-Line, IMO: 9374519,  im Hafen von Hirtshals am 15.06.2014 beim Anlegen beobachtet. 2010 wurde die 211 Meter lange, 25,80 Meter breite und 27 Knoten schnelle  Color Line SuperSpeed1  nochmals vergrößert  auf 2.500 Passagiere. 750 PKW, Lademeter 1990. Der Clou: Durch den Umbau auf der finnischen Werft STX Europe entstand an Bord die größte Pizzeria Europas mit 484 Plätzen. Seit 2008 im Dienst
SUPERSPEED 1, Schnell-Fähre von Color-Line, IMO: 9374519, im Hafen von Hirtshals am 15.06.2014 beim Anlegen beobachtet. 2010 wurde die 211 Meter lange, 25,80 Meter breite und 27 Knoten schnelle "Color Line SuperSpeed1" nochmals vergrößert auf 2.500 Passagiere. 750 PKW, Lademeter 1990. Der Clou: Durch den Umbau auf der finnischen Werft STX Europe entstand an Bord die größte Pizzeria Europas mit 484 Plätzen. Seit 2008 im Dienst
M. Schiebel

0.97 km
OSLOFJORD,  in Fährschiff im Hafen von Hirtshals. Am 15.06.2014 gesehen. Anfang 2008 wurde die Fähre Atlantic Traveller in M/S Bergensfjord umbenannt. Nach Umbauten 2014 der M/S Bergensfjord in der Werft, soll sie in Oslofjord umbenannt werden. IMO: 9058995, Baujahr: 1993, Länge: 134 Meter, Breite: 24 Meter, Geschwindigkeit: 18 Knoten, Passagierzahl: 840, Autos: 260
OSLOFJORD, in Fährschiff im Hafen von Hirtshals. Am 15.06.2014 gesehen. Anfang 2008 wurde die Fähre Atlantic Traveller in M/S Bergensfjord umbenannt. Nach Umbauten 2014 der M/S Bergensfjord in der Werft, soll sie in Oslofjord umbenannt werden. IMO: 9058995, Baujahr: 1993, Länge: 134 Meter, Breite: 24 Meter, Geschwindigkeit: 18 Knoten, Passagierzahl: 840, Autos: 260
M. Schiebel

0.97 km
FJORD CAT, Schnell-Fähre, IMO:9176060, von Fjordline verlässt gerade den Hafen Hirtshals / Dänemark nach Kristiansand / Norwegen. Beim Auslaufen beobachtet am 15.06.2014. Heimathafen Hanstholm, Indienststellung 1998, L; 91,30m, B; 26m, T; 3,70m, Besatzung; 24, Kn; 48,2, Passagiere 660, PKW 200.
FJORD CAT, Schnell-Fähre, IMO:9176060, von Fjordline verlässt gerade den Hafen Hirtshals / Dänemark nach Kristiansand / Norwegen. Beim Auslaufen beobachtet am 15.06.2014. Heimathafen Hanstholm, Indienststellung 1998, L; 91,30m, B; 26m, T; 3,70m, Besatzung; 24, Kn; 48,2, Passagiere 660, PKW 200.
M. Schiebel

0.97 km
BERGENSFJORD Fährschiff von Fjordline, IMO: 9586617 Heimathafen Hirtshals. Beim Einlaufen und Wendemanöver beobachtet am 15.06.2014. Im Frühjahr 2014 wird die neue Fähre M/S Bergensfjord in Dienst gestellt, L; 170m, B; 27,50m,  Passagiere 1500, Autos 600, Längenmeter 1350.
BERGENSFJORD Fährschiff von Fjordline, IMO: 9586617 Heimathafen Hirtshals. Beim Einlaufen und Wendemanöver beobachtet am 15.06.2014. Im Frühjahr 2014 wird die neue Fähre M/S Bergensfjord in Dienst gestellt, L; 170m, B; 27,50m, Passagiere 1500, Autos 600, Längenmeter 1350.
M. Schiebel

1.2 km
Der Hafen von Hirtshals liegt zwischen der Jammerbucht und der Tannisbucht. Als der Hafen von 1919 bis 1930 gebaut wurde, war er der erste dänische Hafen, dessen Lage der offenen Nordsee zugewandt war. Der Hafen wird seit 2001 in kommunaler Selbstverwaltung betrieben. Er hat eine Kailänge von 4,7 Kilometer und eine Fläche von rund 1.100.000 m², wovon 310.000 m² vermietet sind. Die sieben, bis zu 10,5 Meter tiefen Hafenbecken verteilen sich auf 465.000 m² Wasserfläche. Im Hintergrund ist eine Schnellfähre der Reederei Fjord Line zu sehen. 
Aufnahme: 1. Juli 2018.
Der Hafen von Hirtshals liegt zwischen der Jammerbucht und der Tannisbucht. Als der Hafen von 1919 bis 1930 gebaut wurde, war er der erste dänische Hafen, dessen Lage der offenen Nordsee zugewandt war. Der Hafen wird seit 2001 in kommunaler Selbstverwaltung betrieben. Er hat eine Kailänge von 4,7 Kilometer und eine Fläche von rund 1.100.000 m², wovon 310.000 m² vermietet sind. Die sieben, bis zu 10,5 Meter tiefen Hafenbecken verteilen sich auf 465.000 m² Wasserfläche. Im Hintergrund ist eine Schnellfähre der Reederei Fjord Line zu sehen. Aufnahme: 1. Juli 2018.
Hans Christian Davidsen

Seehäfen / Dänemark / Hirtshals

277 1200x800 Px, 22.07.2018

1.2 km
Hirtshals Fyr. Der 35 m hohe Leuchtturm ging am 1. Januar 1863 in Betrieb. Seit 1947 wird er elektrisch betrieben und ist seit 1973 ferngesteuert. Hirtshals, 31.05.2015
Hirtshals Fyr. Der 35 m hohe Leuchtturm ging am 1. Januar 1863 in Betrieb. Seit 1947 wird er elektrisch betrieben und ist seit 1973 ferngesteuert. Hirtshals, 31.05.2015
André Breutel

Sonstiges / Seezeichen, Leuchtfeuer weltweit / Dänemark

288 1200x801 Px, 24.10.2017

1.28 km
Die SuperSpeed 2 ist eine Fähre der Color Line. Wie ihr Schwesterschiff SuperSpeed 1 wurde sie bei der finnischen Werft Aker Yards gebaut. Sie erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 27 Knoten. Die SuperSpeed 2 wird seit Juni 2008 auf der Strecke zwischen Larvik (Norwegen) und Hirtshals (Dänemark) eingesetzt. Die Ladedecks lassen sich je nach Art und Anzahl der zu transportierenden Fahrzeuge anpassen. Bei 89 LKW oder Bussen finden noch 284 PKW Platz, bei 60 LKW sind es 525 PKW. Wenn nur LKW und Busse transportiert werden sollen, finden 121 Fahrzeuge Platz auf 2030 Spurmetern oder maximal 764 PKW.

Aufnahme: 1. Juli 2018.
Die SuperSpeed 2 ist eine Fähre der Color Line. Wie ihr Schwesterschiff SuperSpeed 1 wurde sie bei der finnischen Werft Aker Yards gebaut. Sie erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 27 Knoten. Die SuperSpeed 2 wird seit Juni 2008 auf der Strecke zwischen Larvik (Norwegen) und Hirtshals (Dänemark) eingesetzt. Die Ladedecks lassen sich je nach Art und Anzahl der zu transportierenden Fahrzeuge anpassen. Bei 89 LKW oder Bussen finden noch 284 PKW Platz, bei 60 LKW sind es 525 PKW. Wenn nur LKW und Busse transportiert werden sollen, finden 121 Fahrzeuge Platz auf 2030 Spurmetern oder maximal 764 PKW. Aufnahme: 1. Juli 2018.
Hans Christian Davidsen

1.36 km
Bergensfjord, Fährschiff von Fjordline, IMO: 9586605, Heimathafen Hirtshals hat am 16.06.2014 gerade den Hafen Hirtshals verlassen. Im Frühjahr 2014 wurde die neue Fähre M/S Bergensfjord in Dienst gestellt, L; 170m, B; 27,50m,  Passagiere 1500, Autos 600, Längenmeter 1350.
Bergensfjord, Fährschiff von Fjordline, IMO: 9586605, Heimathafen Hirtshals hat am 16.06.2014 gerade den Hafen Hirtshals verlassen. Im Frühjahr 2014 wurde die neue Fähre M/S Bergensfjord in Dienst gestellt, L; 170m, B; 27,50m, Passagiere 1500, Autos 600, Längenmeter 1350.
M. Schiebel

2.38 km
Fahrwasser hinter der Fähre Hirtshals-Kristianssand. Im Hintergrund ist der östliche Teil vom Hirtshals Hafen zu sehen. Aufnahme: 1. Juli 2018.
Fahrwasser hinter der Fähre Hirtshals-Kristianssand. Im Hintergrund ist der östliche Teil vom Hirtshals Hafen zu sehen. Aufnahme: 1. Juli 2018.
Hans Christian Davidsen

Seehäfen / Dänemark / Hirtshals

203 1200x800 Px, 22.07.2018

20.04 km
Rubjerg Fyr. Dieser Leuchtturm hat das interessanteste Schicksal aller dänischen Leuchttürme. Der 23 m hohe Leuchtturm wurde mit vier Nebengebäuden am 27. Dezember 1900 auf der Steilküste von Rubjerg, hinter einer nur 3 m hohen Sanddühne eingeweiht. Durch anhaltend starke Wind wuchs die Dühne über Jahrzehnte stets an. Die Rubjerg Knude entwickelte sich zu einer hohen Wanderdühne, die in den 50 Jahren eine Höhe von 50 m.ü.d.M. erreichte. Die Wanderdühne lagerte sich zunächst vor dem Turm an. 1968 wurde der Betrieb eingestellt, da das Leuchtfeuer vom Meer nicht mehr zu sehen war. Mitte der 90er Jahre wurden die Dächer der Nebengebäude entfernt, da die Dühne über die Häuser hinwegzog und man eine Unfallgefahr durch die einstürzenden Dächer entgehen wollte. Der Turm versank bis zu 10 m tief im Sand, wobei die Abwinde auf der Leeseite einen tiefen Graben bildeten. Die Nebengebäude waren vollkommen verschüttet. Heute ist die Wanderdühne am Turm vorbeigezogen und die Trümer der eingestürzten nebengebäude liegen wieder frei. 2015 wurde der Turm gesichert, restauriert und zur Besichtigung freigegeben. In ca 10 - 15 Jahren wird er die Steilküste hinabstürzen, da das Meer immer weiter an ihr nagt. Rubjerk Knude, 31.05.2015
Rubjerg Fyr. Dieser Leuchtturm hat das interessanteste Schicksal aller dänischen Leuchttürme. Der 23 m hohe Leuchtturm wurde mit vier Nebengebäuden am 27. Dezember 1900 auf der Steilküste von Rubjerg, hinter einer nur 3 m hohen Sanddühne eingeweiht. Durch anhaltend starke Wind wuchs die Dühne über Jahrzehnte stets an. Die Rubjerg Knude entwickelte sich zu einer hohen Wanderdühne, die in den 50 Jahren eine Höhe von 50 m.ü.d.M. erreichte. Die Wanderdühne lagerte sich zunächst vor dem Turm an. 1968 wurde der Betrieb eingestellt, da das Leuchtfeuer vom Meer nicht mehr zu sehen war. Mitte der 90er Jahre wurden die Dächer der Nebengebäude entfernt, da die Dühne über die Häuser hinwegzog und man eine Unfallgefahr durch die einstürzenden Dächer entgehen wollte. Der Turm versank bis zu 10 m tief im Sand, wobei die Abwinde auf der Leeseite einen tiefen Graben bildeten. Die Nebengebäude waren vollkommen verschüttet. Heute ist die Wanderdühne am Turm vorbeigezogen und die Trümer der eingestürzten nebengebäude liegen wieder frei. 2015 wurde der Turm gesichert, restauriert und zur Besichtigung freigegeben. In ca 10 - 15 Jahren wird er die Steilküste hinabstürzen, da das Meer immer weiter an ihr nagt. Rubjerk Knude, 31.05.2015
André Breutel

Sonstiges / Seezeichen, Leuchtfeuer weltweit / Dänemark

300 1199x800 Px, 24.10.2017

38.04 km
Installation-Schiff  ,,SEA INSTALLER`` Die dazu gehörige Helikopter-Plattform wurde im Hafen wegen Wartungsarbeiten abgebaut. Heimathafen Fredericia  IMO: 9646481. Mit der Installation der ersten beiden Sechs-Megawatt-Windenergieanlagen mit dem speziell für große Windturbinen konzipierten Schiff hat Siemens einen Meilenstein gelegt. In Frederikshavn  am Kai  gesehen am 17.06.2014. Der Sea Installer hat eine Länge von 132 Metern, eine Breite von 39 Metern, eine Ladekapazität von bis zu 5000 Tonnen und kann acht bis zehn Windturbinen gleichzeitig transportieren.
Installation-Schiff ,,SEA INSTALLER`` Die dazu gehörige Helikopter-Plattform wurde im Hafen wegen Wartungsarbeiten abgebaut. Heimathafen Fredericia IMO: 9646481. Mit der Installation der ersten beiden Sechs-Megawatt-Windenergieanlagen mit dem speziell für große Windturbinen konzipierten Schiff hat Siemens einen Meilenstein gelegt. In Frederikshavn am Kai gesehen am 17.06.2014. Der Sea Installer hat eine Länge von 132 Metern, eine Breite von 39 Metern, eine Ladekapazität von bis zu 5000 Tonnen und kann acht bis zehn Windturbinen gleichzeitig transportieren.
M. Schiebel

38.04 km
Stena Danica, ein Fährschiff verkehrt zwischen Göteborg und Frederikshavn.
Stena Danica, ein Fährschiff verkehrt zwischen Göteborg und Frederikshavn.
M. Schiebel

38.51 km
STENA SAGA,  RoRo- Fährschiff von Stena Lines, verkehrt zwischen Oslo und Frederikshavn. Aufgenommen in Frederikshavn am 16.06.2014. Stapellauf: 1980,  L;166,70m, B; 28,41m,  T; 6,72m, Passagiere: 2000,  PKW 510. Sie trug auch andere Namen wie: Silvia Regina (1981−1991),  Stena Britannica (1991−1994)
STENA SAGA, RoRo- Fährschiff von Stena Lines, verkehrt zwischen Oslo und Frederikshavn. Aufgenommen in Frederikshavn am 16.06.2014. Stapellauf: 1980, L;166,70m, B; 28,41m, T; 6,72m, Passagiere: 2000, PKW 510. Sie trug auch andere Namen wie: Silvia Regina (1981−1991), Stena Britannica (1991−1994)
M. Schiebel

38.72 km
Die ,,Seven Navica‘‘  ist ein Verlegeschiff ,das  in der Lage ist, die Installation von starren und flexiblen Produkten in Wassertiefen von bis 2000 m, mit einer  Spannkapazität  von 205t. zu instalieren.  
Das Schiff hat  einer Länge von 109m, und einer Breite von 22m, Tiefgang (Sommer) 7.165m. IMO: 9177856. Gesehen  am 17.06.2014 in Frederikshavn.
Die ,,Seven Navica‘‘ ist ein Verlegeschiff ,das in der Lage ist, die Installation von starren und flexiblen Produkten in Wassertiefen von bis 2000 m, mit einer Spannkapazität von 205t. zu instalieren. Das Schiff hat einer Länge von 109m, und einer Breite von 22m, Tiefgang (Sommer) 7.165m. IMO: 9177856. Gesehen am 17.06.2014 in Frederikshavn.
M. Schiebel

39.89 km
R 231 OCEAN LAURA liegt in Skagen. Oktober 2014
R 231 OCEAN LAURA liegt in Skagen. Oktober 2014
Martin Reiss

Fischereifahrzeuge / Dänemark / R - Roenne (Bornholm)

331 1200x800 Px, 21.05.2015

39.93 km
STENA SCANRAIL, ein RoRo-Fährschiff mit Heimathafen Göteborg, am 16.06.2014 gesehen. Hier läuft es in Frederikshavn ein. L; 142m, B; 19m.
STENA SCANRAIL, ein RoRo-Fährschiff mit Heimathafen Göteborg, am 16.06.2014 gesehen. Hier läuft es in Frederikshavn ein. L; 142m, B; 19m.
M. Schiebel

39.93 km
STENA SAGA  Fährschiff und  STENA JUTLADICA,  RoRo- Fährschiffe von Stena Lines treffen sich auf See. Beobachtet am 16.06.2014 in der Nähe von Frederikshavn.
STENA SAGA Fährschiff und STENA JUTLADICA, RoRo- Fährschiffe von Stena Lines treffen sich auf See. Beobachtet am 16.06.2014 in der Nähe von Frederikshavn.
M. Schiebel

39.99 km
DORIS VENDELBO HM492 liegt im Hafen von Skagen. Oktober 2014
DORIS VENDELBO HM492 liegt im Hafen von Skagen. Oktober 2014
Martin Reiss

Fischereifahrzeuge / Dänemark / HM - Hanstholm

367 1200x800 Px, 21.05.2015

42.54 km
Ein Pumpenschiff liegt vor der Küste von Grenen bei Skagen. Oktober 2014
Ein Pumpenschiff liegt vor der Küste von Grenen bei Skagen. Oktober 2014
Martin Reiss

Spezialschiffe / Bagger / dredger / . Name unbekannt

334 1200x800 Px, 26.05.2015

58.59 km
Das Universal-Frachtschiff  Svenja  und das Laderaumsaugschiff  James Cook  Anfang Juni 2018 im Hafen von Aalborg.
Das Universal-Frachtschiff "Svenja" und das Laderaumsaugschiff "James Cook" Anfang Juni 2018 im Hafen von Aalborg.
Christian Bremer

59.18 km
Das Schiff  Agerso  im Hafen von Aalborg. (Juni 2018)
Das Schiff "Agerso" im Hafen von Aalborg. (Juni 2018)
Christian Bremer

59.19 km
Eine alte Schiffsglocke war Mitte Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg ausgestellt.
Eine alte Schiffsglocke war Mitte Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg ausgestellt.
Christian Bremer

Museen, Ausstellungen / Dänemark / Marinemuseum Aalborg

105 1200x900 Px, 29.09.2021

59.19 km
Dieses Leuchtfeuer war Mitte Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg zu sehen.
Dieses Leuchtfeuer war Mitte Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg zu sehen.
Christian Bremer

59.2 km
Dieses Leuchtfeuer war Mitte Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg zu sehen.
Dieses Leuchtfeuer war Mitte Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg zu sehen.
Christian Bremer

59.2 km
Anfang Juni 2018 war im Marinemuseum Aalborg dieses Segelboot(modell) ausgestellt.
Anfang Juni 2018 war im Marinemuseum Aalborg dieses Segelboot(modell) ausgestellt.
Christian Bremer

59.2 km
Dieses Leuchtfeuer war Mitte Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg ausgestellt.
Dieses Leuchtfeuer war Mitte Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg ausgestellt.
Christian Bremer

59.21 km
Das Rettungsboot SLETTESTRAND ist Teil der Ausstellung im Marinemuseum Aalborg. (Juni 2018)
Das Rettungsboot SLETTESTRAND ist Teil der Ausstellung im Marinemuseum Aalborg. (Juni 2018)
Christian Bremer

59.21 km
Die Boote  Scorpion  &  Finnclipper Eternity  Anfang Juni 2018 in Aalborg.
Die Boote "Scorpion" & "Finnclipper Eternity" Anfang Juni 2018 in Aalborg.
Christian Bremer

59.22 km
Im Marinemuseum Aalborg ist dieses bemannter Torpedo MARDER aus Zeiten des 2. Weltkrieges erhalten geblieben. (Juni 2018)
Im Marinemuseum Aalborg ist dieses bemannter Torpedo MARDER aus Zeiten des 2. Weltkrieges erhalten geblieben. (Juni 2018)
Christian Bremer

59.22 km
Mit dieser Segeljolle sollen wohl die jetzige dänische Königin Margrethe und ihre Schwester ab 1948 gesegelt sein. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Mit dieser Segeljolle sollen wohl die jetzige dänische Königin Margrethe und ihre Schwester ab 1948 gesegelt sein. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.22 km
Hier zu sehen eine Segeljolle, auf der die jetzige dänische Königin Margrethe und ihre Schwester ab 1948 gesegelt sind. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Hier zu sehen eine Segeljolle, auf der die jetzige dänische Königin Margrethe und ihre Schwester ab 1948 gesegelt sind. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.22 km
Diese Segelyacht ist Teil der Ausstellung im Marinemuseum Aalborg. (Juni 2018)
Diese Segelyacht ist Teil der Ausstellung im Marinemuseum Aalborg. (Juni 2018)
Christian Bremer

59.22 km
Im Marinemuseum Aalborg ist dieses Rennboot ausgestellt. (Juni 2018)
Im Marinemuseum Aalborg ist dieses Rennboot ausgestellt. (Juni 2018)
Christian Bremer

59.22 km
Ein paar Beiboote, welche von der dänischen Königsfamilie genutzt wurden, waren Anfang Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg zu sehen.
Ein paar Beiboote, welche von der dänischen Königsfamilie genutzt wurden, waren Anfang Juni 2018 im Marinemuseum Aalborg zu sehen.
Christian Bremer

59.22 km
Es handelt sich hierbei wohl im eine Segeljolle, auf der die jetzige dänische Königin Margrethe und ihre Schwester ab 1948 gesegelt sind. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Es handelt sich hierbei wohl im eine Segeljolle, auf der die jetzige dänische Königin Margrethe und ihre Schwester ab 1948 gesegelt sind. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.23 km
Das Boot  Neeltje  im Hafen von Aalborg Anfang Juni 2018.
Das Boot "Neeltje" im Hafen von Aalborg Anfang Juni 2018.
Christian Bremer

59.24 km
Die SPRINGEREN ist ein U-Boot der Delfin-Klasse und das letzte U-Boot, das in der Marinewerft Kopenhagen entworfen und gebaut wurde. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Die SPRINGEREN ist ein U-Boot der Delfin-Klasse und das letzte U-Boot, das in der Marinewerft Kopenhagen entworfen und gebaut wurde. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.24 km
Das Boot  Frieda  im Hafen von Aalborg Anfang Juni 2018.
Das Boot "Frieda" im Hafen von Aalborg Anfang Juni 2018.
Christian Bremer

59.24 km
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - die Kombüse. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - die Kombüse. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.24 km
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.24 km
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - Abstellbereich für die Koffer der Besatzung. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - Abstellbereich für die Koffer der Besatzung. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.25 km
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.25 km
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - der Wohnbereich. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - der Wohnbereich. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.25 km
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - hier kann man  ordentlich am Rad drehen . (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - hier kann man "ordentlich am Rad drehen". (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

59.25 km
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - der hintere Bereich. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Im Innern des dänischen U-Bootes SPRINGEREN - der hintere Bereich. (Marinemuseum Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer

Danmark > Region Nordjylland > Hjørring Kommune




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.