schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bilder von Valentin

9 Bilder
Blick auf die Brücke der TITANIC, wo um 23.40 Uhr am 14. April 1912 die Nachricht  Eisberg vorraus!  eintrifft und der erste Offizier Murdoch die einzuleitenden Maßnahmen ausspricht. Auch heute wird noch gestritten, ob ein anders lautender Befehl den Zusammenstoß hätte verhindern können.
(Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Blick auf die Brücke der TITANIC, wo um 23.40 Uhr am 14. April 1912 die Nachricht "Eisberg vorraus!" eintrifft und der erste Offizier Murdoch die einzuleitenden Maßnahmen ausspricht. Auch heute wird noch gestritten, ob ein anders lautender Befehl den Zusammenstoß hätte verhindern können. (Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Valentin

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

3104 800x600 Px, 27.01.2008

Blick auf die Brücke auf dem Poopdeck der TITANIC. Diese wurde bei Rückwärtsfahrten oder Wendemanövern benötigt.
(Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Blick auf die Brücke auf dem Poopdeck der TITANIC. Diese wurde bei Rückwärtsfahrten oder Wendemanövern benötigt. (Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Valentin

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

1486 800x352 Px, 27.01.2008

Blick auf die Ankerketten der TITANIC auf dem Vordeck.
(Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Blick auf die Ankerketten der TITANIC auf dem Vordeck. (Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Valentin

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

1504 800x600 Px, 27.01.2008

Hier zu sehen ist einer der Aufgänge zu dem Vordeck der TITANIC.
(Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Hier zu sehen ist einer der Aufgänge zu dem Vordeck der TITANIC. (Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Valentin

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

1120 800x600 Px, 27.01.2008

Hier zu sehen die Mittel- (5m Durchmesser) und die Backbordschraube (7m Durchmesser) der TITANIC.
(Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Hier zu sehen die Mittel- (5m Durchmesser) und die Backbordschraube (7m Durchmesser) der TITANIC. (Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Valentin

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

1196 800x600 Px, 27.01.2008

Tafel mit Warnhinweis am Heck der TITANIC:  NOTICE: This Vessel has triple Screws. Keep clear of blades. 
(Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Tafel mit Warnhinweis am Heck der TITANIC: "NOTICE: This Vessel has triple Screws. Keep clear of blades." (Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Valentin

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

2424 800x532 Px, 27.01.2008

Blick auf eine Gruppe Rettungsboote auf dem Oberdeck. Eines davon konnte 65 Menschen fassen. Die TITANIC hatte 14 davon und zusätzlich noch 4 Unfallboote (40 Menschen)und 2 Faltboote (47 Menschen). Die TITANIC hätte die dreifache Menge an Rettungsbooten benötigt...
(Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Blick auf eine Gruppe Rettungsboote auf dem Oberdeck. Eines davon konnte 65 Menschen fassen. Die TITANIC hatte 14 davon und zusätzlich noch 4 Unfallboote (40 Menschen)und 2 Faltboote (47 Menschen). Die TITANIC hätte die dreifache Menge an Rettungsbooten benötigt... (Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Valentin

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

1554 800x600 Px, 27.01.2008

Detailansicht auf die Brücke, ein paar Rettungsboote und Schornstein 1 und 2. (Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Detailansicht auf die Brücke, ein paar Rettungsboote und Schornstein 1 und 2. (Ein Profi wird an dem Modell einige Mängel finden, aber bitte berücksichtigen ich war 11 als ich es gebaut habe!)
Valentin

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

1374 800x600 Px, 27.01.2008

Mein selbstgebautes TITANIC-Modell mit einer Länge von 1,07 Meter. Zum Größenvergleich die CD-Hülle auf der Vitrine.
Mein selbstgebautes TITANIC-Modell mit einer Länge von 1,07 Meter. Zum Größenvergleich die CD-Hülle auf der Vitrine.
Valentin

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

2717 800x533 Px, 27.01.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.