schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jean-Claude Delagardelle



Frankreich, Elsass-Lothringen, Sarreguemines, Hafen, Fahrgastschiff "Majesty of the Seas", wird als Hausboot genutzt, bietet auf zwei Etagen 160 m² Wohnfläche, Länge: 33,5 m, Breite: 4,75 m, Höhe 4,6 m, Saarkanal (vormals Saar-Kohle-Kanal), zwischen den Schleusen 26 und 27, 30.09.2012 (zum Bild)

Helmut Seger 29.10.2012 11:16
Hallo Jean-Claude,
da ist Dir ja ein Exot vor die Linse gekommen. Diese MAJESTY OF THE SEAS ist ein Modell des Kreuzfahrtschiffes im Maßstab 1:8. Es ist immer noch 33,5 m lang, 4,75 m breit und 4,6 m hoch. Es wird als Hausboot genutzt und bietet auf zwei Etagen 160 m² Wohnfläche.
Viele Grüße
Helmut

Jean-Claude Delagardelle 7.3.2013 13:13
Hallo Helmut,
Vielen Dank für die genaue Beschreibung des Schiffs. Ich habe manche Details in die Bildbeschreibung eingebaut. Sorry, ich habe soeben erst bemerkt, dass ich dabei ganz vergessen hatte dir persönlich zu antworten.
Gruss, jc.d





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.