schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

P&O Cruises, Southampton Fotos

1 Bilder
Das Kreuzfahrtschiff ,,Oriana`` wurde seinerzeit als modernstes Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut und im April 1995 von P&O Cruises in Dienst gestellt. Getauft wurde das Schiff von Elisabeth II. in Southampton. Technische Daten: Länge 260m, Breite32,20m, Passagiere 1976, Knoten 24. Heimathafen Hamilton,  Beobachtet am 12.12.13 im Hafen von Arrecife.
Das Kreuzfahrtschiff ,,Oriana`` wurde seinerzeit als modernstes Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut und im April 1995 von P&O Cruises in Dienst gestellt. Getauft wurde das Schiff von Elisabeth II. in Southampton. Technische Daten: Länge 260m, Breite32,20m, Passagiere 1976, Knoten 24. Heimathafen Hamilton, Beobachtet am 12.12.13 im Hafen von Arrecife.
M. Schiebel

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.