schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kommentare zu Fotos

(Harald Schmidt, 16.3.2013 15:19)

Helmut Seger schrieb:

Harald Schmidt schrieb:

Moin Helmut,
danke für die Antwort. Die Seite wäre geklärt. Bmeinen ID 30918, 30914, 30912, 30911 und 30910 steht 1 Kommentar, aber es ist kein Kommentar zu lesen. Ist mir hier beim Hochladen ein Fehler unterlaufen? Oder ein Systemfehler? Wie bekommt man dies wieder raus und damit richtiggestellt?
Fragen über Fragen. Du wirst es schon richten
Gruß
Harald.

Hallo Harald,
Dir ist kein Fehler unterlaufen.
Wenn der Account eines Nutzers gelöscht wird, der Kommentare geschrieben hat, werden auch dessen Kommentare gelöscht. Bei dem kommentierten Foto steht dann aber immer noch vermerkt, dass dieses Foto einen Kommentar erhalten hat.
Vor einigen Tagen habe ich Thomas gebeten, einen account zu löschen, der nur zum reihenweisen Schreiben von Werbekommentaren in englischer Sprache - gespickt mit links auf m.E. dubiose Seiten - genutzt wurde. Einige dieser Kommentare sind noch ansatzweise auf der Startseite unter der Leiste mit den neuen Fotos zu sehen.
Gruß
Helmut


Hallo Helmut,
Danke für die Aufklärung. Damit ist meine Aufgeregtheit wieder abgeklungen.
Gruß
Harald.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kommentare zu Fotos Harald Schmidt 12.3.2013 22:06




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.