schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorieauswahl ?

(Alexander, R., 7.2.2022 16:36)

Hallo und guten Tag,

heute habe ich 2 Bilder der KLOAR KIMMING hochgeladen, die auch frei geschaltet wurden.
Der Admin hat dieses noch unter Fahrgastschiffe einsortiert. Das Schiff soll aber nach der Nutzung als Fahrgastschiff als Offshore-Versorger und Wohnschiff gewesen sein. Dazu erfolgten jedes Mal Umbauten. Unklar, was noch vom Fahrgastschiff übrig ist.

Frage also: einsortieren unter erstem oder letztem Einsatzzweck?

MfG

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorieauswahl ? Alexander, R. 7.2.2022 16:36
      Re: Kategorieauswahl ? De Rond Hans und Jeanny 11.2.2022 17:57
         Re: Kategorieauswahl ? Alexander, R. 25.9.2022 19:47
            Re: Kategorieauswahl ? De Rond Hans und Jeanny 4.10.2022 20:03
               Re: Kategorieauswahl ? Alexander, R. 5.10.2022 13:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.