schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Helmut Seger

10222 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 1977 gebaute VB RÖNNEBECK (IMO 7612620) liegt im Fischereihafen 2 in Bremerhaven. Der URAG-Schlepper ist 30,76 m lang und 8,84 m breit, hat eine Maschinenleistung von 1.790 kW und einen Pfahlzug von 34 t. Heimathafen ist Bremen. Frühere Namen: HERKULES, TS HERKULES, GLADSTONE, SMIT GLADSTONE, HERCULES, RÖNNEBECK. 31.03.2020
Die 1977 gebaute VB RÖNNEBECK (IMO 7612620) liegt im Fischereihafen 2 in Bremerhaven. Der URAG-Schlepper ist 30,76 m lang und 8,84 m breit, hat eine Maschinenleistung von 1.790 kW und einen Pfahlzug von 34 t. Heimathafen ist Bremen. Frühere Namen: HERKULES, TS HERKULES, GLADSTONE, SMIT GLADSTONE, HERCULES, RÖNNEBECK. 31.03.2020
Helmut Seger

Die 2014 gebaute NEXUS (IMO 9715505) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Kabelleger ist 122,68 m lang und 27,49 m breit, hat eine GT/BRZ von 9.675 und eine DWT von 6.578 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 01.04.2020
Die 2014 gebaute NEXUS (IMO 9715505) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Kabelleger ist 122,68 m lang und 27,49 m breit, hat eine GT/BRZ von 9.675 und eine DWT von 6.578 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 01.04.2020
Helmut Seger

Die 2014 gebaute NEXUS (IMO 9715505) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Kabelleger ist 122,68 m lang und 27,49 m breit, hat eine GT/BRZ von 9.675 und eine DWT von 6.578 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 01.04.2020
Die 2014 gebaute NEXUS (IMO 9715505) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Kabelleger ist 122,68 m lang und 27,49 m breit, hat eine GT/BRZ von 9.675 und eine DWT von 6.578 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 01.04.2020
Helmut Seger

Die 2014 gebaute PRT ACE(IMO 9713466) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 199,98 m lang und 32,24 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.815 und eine DWT von 61.290 t. Heimathafen ist Panama (Panama). 31.03.2020
Die 2014 gebaute PRT ACE(IMO 9713466) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 199,98 m lang und 32,24 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.815 und eine DWT von 61.290 t. Heimathafen ist Panama (Panama). 31.03.2020
Helmut Seger

Die 2014 gebaute PRT ACE(IMO 9713466) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 199,98 m lang und 32,24 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.815 und eine DWT von 61.290 t. Heimathafen ist Panama (Panama). 31.03.2020
Die 2014 gebaute PRT ACE(IMO 9713466) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 199,98 m lang und 32,24 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.815 und eine DWT von 61.290 t. Heimathafen ist Panama (Panama). 31.03.2020
Helmut Seger

Die 2003 gebaute ILONA (IMO 1007964) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Diese Motoryacht hat eine Länge von 73,69 m, eine Breite von 12,1 m und bietet 16 Passagieren und 28 Besatzungsmitgliedern Platz. Heimathafen ist George Town (Cayman Islands). 31.03.2020
Die 2003 gebaute ILONA (IMO 1007964) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Diese Motoryacht hat eine Länge von 73,69 m, eine Breite von 12,1 m und bietet 16 Passagieren und 28 Besatzungsmitgliedern Platz. Heimathafen ist George Town (Cayman Islands). 31.03.2020
Helmut Seger

Die 2003 gebaute ILONA (IMO 1007964) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Diese Motoryacht hat eine Länge von 73,69 m, eine Breite von 12,1 m und bietet 16 Passagieren und 28 Besatzungsmitgliedern Platz. Heimathafen ist George Town (Cayman Islands). 31.03.2020
Die 2003 gebaute ILONA (IMO 1007964) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Diese Motoryacht hat eine Länge von 73,69 m, eine Breite von 12,1 m und bietet 16 Passagieren und 28 Besatzungsmitgliedern Platz. Heimathafen ist George Town (Cayman Islands). 31.03.2020
Helmut Seger

Die auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaute IONA (IMO 9826548) liegt zur Endausrüstung an der Columbus-Kaje in Bremerhaven. Dieses Schiff der zur Carnival-Gruppe gehörenden P&O Cruises ist 344,5 m lang, 42 m breit und bietet 5.206 Passagieren Platz. Heimathafen wird Southampton (Vereinigtes Königreich). 31.03.2020
Die auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaute IONA (IMO 9826548) liegt zur Endausrüstung an der Columbus-Kaje in Bremerhaven. Dieses Schiff der zur Carnival-Gruppe gehörenden P&O Cruises ist 344,5 m lang, 42 m breit und bietet 5.206 Passagieren Platz. Heimathafen wird Southampton (Vereinigtes Königreich). 31.03.2020
Helmut Seger

Das offene Motorboot SEEIGEL der DLRG-Wasserrettung war beim Verholen des Segelschiffes SEUTE DEERN im Alten Hafen von Bremerhaven im Einsatz. 28.03.2020
Das offene Motorboot SEEIGEL der DLRG-Wasserrettung war beim Verholen des Segelschiffes SEUTE DEERN im Alten Hafen von Bremerhaven im Einsatz. 28.03.2020
Helmut Seger

Das offene Motorboot NIVEA 6 der DLRG-Wasserrettung war beim Verholen des Segelschiffes SEUTE DEERN im Alten Hafen von Bremerhaven im Einsatz. 28.03.2020
Das offene Motorboot NIVEA 6 der DLRG-Wasserrettung war beim Verholen des Segelschiffes SEUTE DEERN im Alten Hafen von Bremerhaven im Einsatz. 28.03.2020
Helmut Seger

Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (1)
Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (1)
Helmut Seger

Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (2)
Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (2)
Helmut Seger

Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (3)
Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (3)
Helmut Seger

Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (4)
Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (4)
Helmut Seger

Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (5)
Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (5)
Helmut Seger

Die 1985 gebaute FAIRLANE (IMO 8513314) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 82,31 m lang und 11,3 m breit, hat eine GT/BRZ von 1.564 und eine DWT von 1.815 t. Heimathafen ist Itzehoe. 26.03.2020
Die 1985 gebaute FAIRLANE (IMO 8513314) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 82,31 m lang und 11,3 m breit, hat eine GT/BRZ von 1.564 und eine DWT von 1.815 t. Heimathafen ist Itzehoe. 26.03.2020
Helmut Seger

Die 1985 gebaute FAIRLANE (IMO 8513314) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 82,31 m lang und 11,3 m breit, hat eine GT/BRZ von 1.564 und eine DWT von 1.815 t. Heimathafen ist Itzehoe. 26.03.2020
Die 1985 gebaute FAIRLANE (IMO 8513314) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 82,31 m lang und 11,3 m breit, hat eine GT/BRZ von 1.564 und eine DWT von 1.815 t. Heimathafen ist Itzehoe. 26.03.2020
Helmut Seger

Die 2001 gebaute FAIRLANE (IMO 9153654) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieses Schwerlastschiff ist 110,49 m lang und 20,85 m breit, hat eine GT/BRZ von 7.971 und eine DWT von 7.051 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 24.03.2020
Die 2001 gebaute FAIRLANE (IMO 9153654) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieses Schwerlastschiff ist 110,49 m lang und 20,85 m breit, hat eine GT/BRZ von 7.971 und eine DWT von 7.051 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 24.03.2020
Helmut Seger

Die 2001 gebaute FAIRLANE (IMO 9153654) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieses Schwerlastschiff ist 110,49 m lang und 20,85 m breit, hat eine GT/BRZ von 7.971 und eine DWT von 7.051 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 24.03.2020
Die 2001 gebaute FAIRLANE (IMO 9153654) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieses Schwerlastschiff ist 110,49 m lang und 20,85 m breit, hat eine GT/BRZ von 7.971 und eine DWT von 7.051 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 24.03.2020
Helmut Seger

Die 2008 gebaute ALESIA (IMO 9433339) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen. Die ALESIA ist 116,08 m lang und 15,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.723 und eine DWT von 7.574 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 25.03.2020
Die 2008 gebaute ALESIA (IMO 9433339) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen. Die ALESIA ist 116,08 m lang und 15,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.723 und eine DWT von 7.574 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 25.03.2020
Helmut Seger

Die 2008 gebaute ALESIA (IMO 9433339) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 116,08 m lang und 15,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.723 und eine DWT von 7.574 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 25.03.2020
Die 2008 gebaute ALESIA (IMO 9433339) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 116,08 m lang und 15,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.723 und eine DWT von 7.574 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 25.03.2020
Helmut Seger

Der 2019 in Dienst gestellte Zollkreuzer BREMEN (IMO 9833395) ist am 25.03.2020 auf der Weser Höhe Bremerhaven weserabwärts unterwegs.
Der 2019 in Dienst gestellte Zollkreuzer BREMEN (IMO 9833395) ist am 25.03.2020 auf der Weser Höhe Bremerhaven weserabwärts unterwegs.
Helmut Seger

Der 1978 gebaute Schutenspüler ROLAND IV wird vom Schlepper WATERGEUS weseraufwärts gezogen. ROLAND IV ist 44 m lang und 11 m breit. Zwei Pumpen mit je 760 kW-Dieselmotoren stehen für den Spülvorgang zur Verfügüng. An Bord haben 14 Perosnen Platz. Heimathafen ist Bremen. 19.03.2020
Der 1978 gebaute Schutenspüler ROLAND IV wird vom Schlepper WATERGEUS weseraufwärts gezogen. ROLAND IV ist 44 m lang und 11 m breit. Zwei Pumpen mit je 760 kW-Dieselmotoren stehen für den Spülvorgang zur Verfügüng. An Bord haben 14 Perosnen Platz. Heimathafen ist Bremen. 19.03.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) hat in Nordenham-Blexen abgelegt und nimmt Kurs Richtung Rotterdam. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 17.03.2020
Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) hat in Nordenham-Blexen abgelegt und nimmt Kurs Richtung Rotterdam. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 17.03.2020
Helmut Seger

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.