schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Scharnebeck Fotos

118 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Mit Containern beladenes GMS Selandia (ex Ares, ex Camilla, ex Frankenland 3, ex Patria) ENI 4800990  Baujahr 1927; im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Mit Containern beladenes GMS Selandia (ex Ares, ex Camilla, ex Frankenland 3, ex Patria) ENI 4800990 Baujahr 1927; im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Volkmar Döring

TMS TRIKORA, ENI 05108260 (ex Elbe XII, ex Trave, ex Piz Trikora)  Interstream Barging Vegoil nur für Lebensmittel   im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
TMS TRIKORA, ENI 05108260 (ex Elbe XII, ex Trave, ex Piz Trikora) "Interstream Barging Vegoil nur für Lebensmittel" im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Volkmar Döring

TMS MEREL, Zwijndrecht, ENI 04014340 (ex DETTMER TANK 59, ex Frank, ex Aura, ex Björn) im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
TMS MEREL, Zwijndrecht, ENI 04014340 (ex DETTMER TANK 59, ex Frank, ex Aura, ex Björn) im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Volkmar Döring

SCH 2423, Berlin ENI 04031740 im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
SCH 2423, Berlin ENI 04031740 im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Volkmar Döring

GMS MEDEM, Buxtehude ENI 04601640 (ex Kapitän, ex Elsa, ex Wintrans 44, ex Schlesien) auf dem Elbe-Seitenkanal vom Schiffshebewerk Scharnebeckkommend Kurs Artlenburg; 11.01.2020
GMS MEDEM, Buxtehude ENI 04601640 (ex Kapitän, ex Elsa, ex Wintrans 44, ex Schlesien) auf dem Elbe-Seitenkanal vom Schiffshebewerk Scharnebeckkommend Kurs Artlenburg; 11.01.2020
Volkmar Döring

Schubboot SCH 2412 (05602710 , 16,50 x 8,15m) schob am 20.07.2019 einen 65m langen mit Containern beladenen Leichter in den Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck zur Bergfahrt.
Schubboot SCH 2412 (05602710 , 16,50 x 8,15m) schob am 20.07.2019 einen 65m langen mit Containern beladenen Leichter in den Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck zur Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

49 1200x800 Px, 06.08.2019

GMS Selandia (04800990 , 97,5 x 9,5m) setzte am 20.07.2019 nach der Talfahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK seine Fahrt fort.
GMS Selandia (04800990 , 97,5 x 9,5m) setzte am 20.07.2019 nach der Talfahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ESK seine Fahrt fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

48 1200x800 Px, 06.08.2019

Schubboot SCH 2423 (04031740 , 16,50 x 8,16m) am 19.07.2019 im Elbe-Seitenkanal am km 109 auf Bergfahrt.
Schubboot SCH 2423 (04031740 , 16,50 x 8,16m) am 19.07.2019 im Elbe-Seitenkanal am km 109 auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

28 1200x800 Px, 01.08.2019

Schubboot Schub Express 25 (05603880 , 16,50 x 8,15m) am 18.07.2019 im Elbe-Seitenkanal am km 109 auf Talfahrt.
Schubboot Schub Express 25 (05603880 , 16,50 x 8,15m) am 18.07.2019 im Elbe-Seitenkanal am km 109 auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

37 1200x800 Px, 01.08.2019

TMS Buran (04808420 , 84,74 x 9,50m) am 19.07.2019 im Elbe-Seitenkanl Höhe km 109 auf Bergfahrt v.d. Schiffshebewerk Scharnebeck.
TMS Buran (04808420 , 84,74 x 9,50m) am 19.07.2019 im Elbe-Seitenkanl Höhe km 109 auf Bergfahrt v.d. Schiffshebewerk Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

34 1200x800 Px, 31.07.2019

TMS Buran (04808420 , 84,74 x 9,50m) am 19.07.2019 im Elbe-Seitenkanal zw. Artlenburg u.d. Schiffshebewerk Scharnebeck auf Bergfahrt.
TMS Buran (04808420 , 84,74 x 9,50m) am 19.07.2019 im Elbe-Seitenkanal zw. Artlenburg u.d. Schiffshebewerk Scharnebeck auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

31 1200x800 Px, 31.07.2019

Schubboot SCH 2423 (04031740 , 16,50 x 8,16m) schob am 19.07.2019 zwei je 65m lange mit Containern beladene Leichter und die Kopfbarge Bug 1 (03150696 , 8,05 x 9,56m) im Elbe-Seitenkanal zw. Artlenburg und dem Schiffshebewerk Scharnebeck zu Berg.
Schubboot SCH 2423 (04031740 , 16,50 x 8,16m) schob am 19.07.2019 zwei je 65m lange mit Containern beladene Leichter und die Kopfbarge Bug 1 (03150696 , 8,05 x 9,56m) im Elbe-Seitenkanal zw. Artlenburg und dem Schiffshebewerk Scharnebeck zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

40 1200x800 Px, 31.07.2019

TMS Pia (04809360 , 85,95 x 9,60m) machte am 18.07.2019 nach der Talfahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck/ESK am TMS Dettmer Tank 122 (02336974) fest.
TMS Pia (04809360 , 85,95 x 9,60m) machte am 18.07.2019 nach der Talfahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck/ESK am TMS Dettmer Tank 122 (02336974) fest.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / P - Q

28 1200x691 Px, 31.07.2019

GMS Lesath (04027240 , 85 x 9,50 , Bj. 1916) am 18.07.2019 bei der Einfahrt in den Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck zur Bergfahrt.
GMS Lesath (04027240 , 85 x 9,50 , Bj. 1916) am 18.07.2019 bei der Einfahrt in den Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck zur Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

36 1200x800 Px, 31.07.2019

Schubboot Schub Express 25 (05603880 , 16,50 x 8,15m) schob am 18.07.2019 zwei je 65m lange mit Containern beladene Leichter im Elbe-Seitenkanal zw. dem Schiffshebewerk Scharnebeck und Artlenburg Höhe km 109 zu Tal.
Schubboot Schub Express 25 (05603880 , 16,50 x 8,15m) schob am 18.07.2019 zwei je 65m lange mit Containern beladene Leichter im Elbe-Seitenkanal zw. dem Schiffshebewerk Scharnebeck und Artlenburg Höhe km 109 zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

33 1200x800 Px, 30.07.2019

GMS Linah (04020160 , 86 x 9,50m) am 18.07.2019 im Elbe-Seitenkanal zw. Artlenburg und dem Schiffshebewerk Scharnebeck auf Bergfahrt.
GMS Linah (04020160 , 86 x 9,50m) am 18.07.2019 im Elbe-Seitenkanal zw. Artlenburg und dem Schiffshebewerk Scharnebeck auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

30 1200x800 Px, 30.07.2019

GMS STECKNITZ, Hamburg (Ex-Namen: Paul, Paul Zimmermann, Stadt Nordhorn, Rosa) ENI 04014480, mit Kies beladen auf dem Elbe-Seitenkanal zu Tal oberhalb Schiffshebewerk Lüneburg, Scharnebeck, 29.07.2018
GMS STECKNITZ, Hamburg (Ex-Namen: Paul, Paul Zimmermann, Stadt Nordhorn, Rosa) ENI 04014480, mit Kies beladen auf dem Elbe-Seitenkanal zu Tal oberhalb Schiffshebewerk Lüneburg, Scharnebeck, 29.07.2018
Volkmar Döring

Nachschuss auf GMS STECKNITZ ( Ex-Namen: Paul, Paul Zimmermann, Stadt Nordhorn, Rosa) Hamburg ENI 04014480, mit Kies beladen auf dem Elbe-Seitenkanal zu Tal oberhalb Schiffshebewerk Lüneburg, Scharnebeck, 29.07.2018
Nachschuss auf GMS STECKNITZ ( Ex-Namen: Paul, Paul Zimmermann, Stadt Nordhorn, Rosa) Hamburg ENI 04014480, mit Kies beladen auf dem Elbe-Seitenkanal zu Tal oberhalb Schiffshebewerk Lüneburg, Scharnebeck, 29.07.2018
Volkmar Döring

TMS Bernhard Dettmer (04806430 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 bei der Einfahrt in den  Östlichen Fahrstuhl  des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Die Fahrstuhlfahrt ging nach oben.
TMS Bernhard Dettmer (04806430 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 bei der Einfahrt in den "Östlichen Fahrstuhl" des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Die Fahrstuhlfahrt ging nach oben.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

61 1200x800 Px, 10.03.2019

GMS Antares (04024640 , 84,60 x 8,20m) verließ am 26.02.2019 das Schiffshebewerk Scharnebeck und setzte seine Talfahrt im Elbe-Seitenkanal fort. TMS Bernhard Dettmer (04806430) fuhr zu Berg in den Osttrog ein.
GMS Antares (04024640 , 84,60 x 8,20m) verließ am 26.02.2019 das Schiffshebewerk Scharnebeck und setzte seine Talfahrt im Elbe-Seitenkanal fort. TMS Bernhard Dettmer (04806430) fuhr zu Berg in den Osttrog ein.
Bodo Krakowsky

SB SCH 2415 (05603810 , 16,5 x 8,2m) lag am 26.02.2019 mit seinem Verband im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
SB SCH 2415 (05603810 , 16,5 x 8,2m) lag am 26.02.2019 mit seinem Verband im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

59 1200x800 Px, 10.03.2019

Die Kopfbarge Orion I (02323531 , 8,05 x 9,52m) war am 26.02.2019 an der Spitze des Schubverbandes mit dem Schubboot Orion II (05609480) gekoppelt. Kopfbargen sind zur besseren Steuerung eines Verbandes gekoppelt wenn die Leichter kein Bugstrahlruder besitzen. Der Verband lag im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Die Kopfbarge Orion I (02323531 , 8,05 x 9,52m) war am 26.02.2019 an der Spitze des Schubverbandes mit dem Schubboot Orion II (05609480) gekoppelt. Kopfbargen sind zur besseren Steuerung eines Verbandes gekoppelt wenn die Leichter kein Bugstrahlruder besitzen. Der Verband lag im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) setzte am 26.02.2019 seine Bergfahrt im Elbe-Seitenkanal nach der Fahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck fort.
GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) setzte am 26.02.2019 seine Bergfahrt im Elbe-Seitenkanal nach der Fahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

49 1200x800 Px, 10.03.2019

GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Bergfahrt im Osttrog.
GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Bergfahrt im Osttrog.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

37 1200x800 Px, 10.03.2019

GALERIE 3
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.