schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hochdonn Fotos

25 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Das Containerschiff Aurora IMO:9234989, Heimathafen Limassol, auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
Das Containerschiff Aurora IMO:9234989, Heimathafen Limassol, auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / A

1133 1024x685 Px, 29.12.2011

National Glory ein Frachtschiff IMO:8302246, Heimathafen Wilmington, auf dem NOK am 07.04.2011 bei Hochdonn.
National Glory ein Frachtschiff IMO:8302246, Heimathafen Wilmington, auf dem NOK am 07.04.2011 bei Hochdonn.
M. Schiebel

Der Tanker Sten Arnold IMO:9371610, Heimathafen Gibraltar, auf dem NOK bei Hochdonn  07.04.2011 beobachtet.
Der Tanker Sten Arnold IMO:9371610, Heimathafen Gibraltar, auf dem NOK bei Hochdonn 07.04.2011 beobachtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / S

783 1024x680 Px, 29.12.2011

Der Containerfrachter  Charlotta (IMO: 9432232), Heimathafen Luxemburg, fährt auf dem NOK Richtung Brunsbüttel. Gesehen bei Hochdonn am 07.04.2011.Er hat eine Länge von 168,10 m, eine Breite von 26,80 m, einen Tiefgang von 9,60 m, kann bis zu  1425 Container laden. Seit 2009 im Dienst.
Der Containerfrachter Charlotta (IMO: 9432232), Heimathafen Luxemburg, fährt auf dem NOK Richtung Brunsbüttel. Gesehen bei Hochdonn am 07.04.2011.Er hat eine Länge von 168,10 m, eine Breite von 26,80 m, einen Tiefgang von 9,60 m, kann bis zu 1425 Container laden. Seit 2009 im Dienst.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / C

1578 1024x651 Px, 23.05.2011

Der Containerfrachter Charlotta (IMO: 9432232), Heimathafen Luxemburg, fährt auf dem NOK Richtung Brunsbüttel. Gesehen bei Hochdonn am 07.04.2011.Er hat eine Länge von 168,10 m, eine Breite von 26,80 m, einen Tiefgang von 9,60 m, kann bis zu 1425 Container laden. Seit 2009 im Dienst.
Der Containerfrachter Charlotta (IMO: 9432232), Heimathafen Luxemburg, fährt auf dem NOK Richtung Brunsbüttel. Gesehen bei Hochdonn am 07.04.2011.Er hat eine Länge von 168,10 m, eine Breite von 26,80 m, einen Tiefgang von 9,60 m, kann bis zu 1425 Container laden. Seit 2009 im Dienst.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / C

1491 1024x694 Px, 23.05.2011

Das Frachtschiff Ortviken (IMO: 9087374), Heimat Helsingborg, auf dem Weg nach Tilburg wurde am 07.04.2011 bei Hochdonn am NOK gesehen. Länge: 170 m, Breite 24 m, Tiefgang 6,80 m, Baujahr 1996.
Das Frachtschiff Ortviken (IMO: 9087374), Heimat Helsingborg, auf dem Weg nach Tilburg wurde am 07.04.2011 bei Hochdonn am NOK gesehen. Länge: 170 m, Breite 24 m, Tiefgang 6,80 m, Baujahr 1996.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / O

1055 1024x680 Px, 22.05.2011

Das Unifeeder Containerschiff Heinrich Ehler (IMO: 9372200), Heimathafen London. Hier auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Hochdonn  gesehen am 07.04.2011. Dieses Hochseeschiff kann maximal 6 Passagiere befördern. Daten: lang 168 m, breit 27 m und ist 2008 in den Dienst gestellt worden.
Das Unifeeder Containerschiff Heinrich Ehler (IMO: 9372200), Heimathafen London. Hier auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Hochdonn gesehen am 07.04.2011. Dieses Hochseeschiff kann maximal 6 Passagiere befördern. Daten: lang 168 m, breit 27 m und ist 2008 in den Dienst gestellt worden.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / H

1690 1024x648 Px, 22.05.2011

Das Containerschiff Iris Bolten / Hamburg (IMO: 9369007) Richtung Brunsbüttel vor der Eisenbahnhochbrücke in Hochdonn. Aufgenommen am 07.04.2011.
Das Containerschiff Iris Bolten / Hamburg (IMO: 9369007) Richtung Brunsbüttel vor der Eisenbahnhochbrücke in Hochdonn. Aufgenommen am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / I

1452 1024x685 Px, 22.05.2011

Die Fähre Hochdonn  auf dem NOK. Im Hintergrund das Frachtschiff  Transjorund  kommt aus Brunsbüttel. Fotografiert am  07.04.2011.
Die Fähre Hochdonn auf dem NOK. Im Hintergrund das Frachtschiff Transjorund kommt aus Brunsbüttel. Fotografiert am 07.04.2011.
M. Schiebel

Binnenschiffe / Fähren in Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1500 1024x692 Px, 21.05.2011

Das Frachtschiff  Transjorund  (IMO: 9349227) unter der Eisenbahnbrücke in Hochdonn. Länge / Breite : 141,70 m / 20,60 m, Baujahr 2006, Heimathafen Limassol. Gesehen am 07.04.2011.
Das Frachtschiff Transjorund (IMO: 9349227) unter der Eisenbahnbrücke in Hochdonn. Länge / Breite : 141,70 m / 20,60 m, Baujahr 2006, Heimathafen Limassol. Gesehen am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / T

980 1024x692 Px, 21.05.2011

Der Tanker,, Masalli‘‘/ Valetta (IMO:9435313) auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011 fotografiert.
Der Tanker,, Masalli‘‘/ Valetta (IMO:9435313) auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / M

1313 1024x680 Px, 21.05.2011

Hier das Containerschiff  Eilbek / Monrovia (IMO: 9313199), gesehen auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
Hier das Containerschiff Eilbek / Monrovia (IMO: 9313199), gesehen auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / E

1430 1024x674 Px, 21.05.2011

Pantonio  / Limassol (IMO: 9440576), ein  Containerschiff. Es hat eine Länge von 129,60 m, eine Breite von 20,60 m und einen Tiefgang  von 7,40 m. Im Dienst seit 2008 und fasst 698 Container. Gesehen am 07.04.2011 bei Hochdonn.
Pantonio / Limassol (IMO: 9440576), ein Containerschiff. Es hat eine Länge von 129,60 m, eine Breite von 20,60 m und einen Tiefgang von 7,40 m. Im Dienst seit 2008 und fasst 698 Container. Gesehen am 07.04.2011 bei Hochdonn.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / P - Q

1033 1024x680 Px, 21.05.2011

Der Oel-Tanker ,,Bro Gazelle‘‘ / Delfzijl  (IMO: 9393333) ist 2009 gebaut worden. Heute am 07.04.201 auf dem NOK bei Hochdonn gesehen.
Der Oel-Tanker ,,Bro Gazelle‘‘ / Delfzijl (IMO: 9393333) ist 2009 gebaut worden. Heute am 07.04.201 auf dem NOK bei Hochdonn gesehen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / B

906 1024x663 Px, 21.05.2011

Das Containerschiff  Kristin Schepers / Limassol (IMO: 9404089) passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn auf dem NOK Richtung Elbe. Fotografiert am 06.04.2011.
Das Containerschiff Kristin Schepers / Limassol (IMO: 9404089) passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn auf dem NOK Richtung Elbe. Fotografiert am 06.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / K

1226 1024x674 Px, 20.05.2011

Die  ,,Roald  Amundsen‘‘  ein Zweimast-Segler. Ihre erste Fahrt unter Segeln machte die Roald Amundsen im August 1993 unter dem Kommando von Immo von Schnurbein, dem ehemaligen Kapitän der Gorch Fock. Die Roald Amundsen hat eine Länge von 5,20 m und eine Breite von 7,20 m. Sie ist ein 1952 an der Elbe gebautes, deutsches Stahlschiff. Nach verschiedenen Einsätzen erhielt es 1992 erstmals Masten und Segel.  Auf dem NOK bei Hochdonn  am 07.04.2011 fotografiert.
Die ,,Roald Amundsen‘‘ ein Zweimast-Segler. Ihre erste Fahrt unter Segeln machte die Roald Amundsen im August 1993 unter dem Kommando von Immo von Schnurbein, dem ehemaligen Kapitän der Gorch Fock. Die Roald Amundsen hat eine Länge von 5,20 m und eine Breite von 7,20 m. Sie ist ein 1952 an der Elbe gebautes, deutsches Stahlschiff. Nach verschiedenen Einsätzen erhielt es 1992 erstmals Masten und Segel. Auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

Segelschiffe / 2-Master / R

1564 1024x675 Px, 20.05.2011

Chemikalien-Tanker ,,Stella Virgo‘‘ / Dortrecht  (IMO: 9265249), hier bei Hochdonn . Das Baujahr ist 2003, er hat eine Länge von 103 m, eine Breite von 14 m und hat ein Leergewicht von 4999 t. Der Tanker  fährt unter niederländischer Flagge.  Aufgenommen am 07.04.2011.
Chemikalien-Tanker ,,Stella Virgo‘‘ / Dortrecht (IMO: 9265249), hier bei Hochdonn . Das Baujahr ist 2003, er hat eine Länge von 103 m, eine Breite von 14 m und hat ein Leergewicht von 4999 t. Der Tanker fährt unter niederländischer Flagge. Aufgenommen am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / S

1246 1024x680 Px, 20.05.2011

Das Containerschiff MS Elysee / Harlingen   (IMO: 9462794) auf dem NOK bei Hochdonn Richtung Brunsbüttel. Im November 2009 wird das 393. und zugleich das letzte Containerschiff, das die Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde gebaut hat, ausgeliefert. Damit endet der 40-jährige Containerschiffbau auf der Werft. Jetzt werden Spezialschiffe gebaut. Aufgenommen am 05.04.2011.
Das Containerschiff MS Elysee / Harlingen (IMO: 9462794) auf dem NOK bei Hochdonn Richtung Brunsbüttel. Im November 2009 wird das 393. und zugleich das letzte Containerschiff, das die Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde gebaut hat, ausgeliefert. Damit endet der 40-jährige Containerschiffbau auf der Werft. Jetzt werden Spezialschiffe gebaut. Aufgenommen am 05.04.2011.
M. Schiebel

Der Containerfrachter Sandy Rickmers / Majuro (IMO: 9220079) auf dem NOK bei Hochdonn am 06.04.2011 fotografiert.
Der Containerfrachter Sandy Rickmers / Majuro (IMO: 9220079) auf dem NOK bei Hochdonn am 06.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / S

1325 1024x670 Px, 20.05.2011

Der Doppelhüllen-Tanker  Seaturbot  /Bremen (IMO: 9204764), wurde 2000 in der Lindenau-Werft in Kiel gebaut, ist 177,69 m lang, 28 m breit und hat einen Tiefgang von  11 m. Gesehen am 06.04.2011 an der Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn.
Der Doppelhüllen-Tanker Seaturbot /Bremen (IMO: 9204764), wurde 2000 in der Lindenau-Werft in Kiel gebaut, ist 177,69 m lang, 28 m breit und hat einen Tiefgang von 11 m. Gesehen am 06.04.2011 an der Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn.
M. Schiebel

Auf dem NOK bei Hochdonn  Richtung Kiel das Containerschiff TRANS ALREK /ST.John‘s  (IMO: 9330953) beobachtet und abgelichtet am 06.04.2011.
Auf dem NOK bei Hochdonn Richtung Kiel das Containerschiff TRANS ALREK /ST.John‘s (IMO: 9330953) beobachtet und abgelichtet am 06.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / T

1117 1024x620 Px, 19.05.2011

Schiffsbegegnung auf dem Nord-Ostseekanal an der Eisenbahnbrücke Hochdonn: EMS HIGHWAY, Limassol/Zypern (IMO:9195133) in Richtung Kiel und der norwegische Frachter DANUBIA (Länge: 83 m, Breite: 11 m; IMO 8415653) in Richtung Brunsbüttel; 06.06.2010
Schiffsbegegnung auf dem Nord-Ostseekanal an der Eisenbahnbrücke Hochdonn: EMS HIGHWAY, Limassol/Zypern (IMO:9195133) in Richtung Kiel und der norwegische Frachter DANUBIA (Länge: 83 m, Breite: 11 m; IMO 8415653) in Richtung Brunsbüttel; 06.06.2010
Volkmar Döring

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.