schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Osterrönfeld Fotos

17 Bilder
Name	M/T Narcea
Flagge	Portugal Portugal
MMSI	255803560
IMO	9344320
Call Sign	CQMS
Art	Chemical Tanker
Größe	100 x 15 m
Geschwindigkeit AVG/MAX	---
Tiefgang AVG	---
GRT	2,995 Tonnen
DWT	4,764 Tonnen
gebaut	2006 ( 16 Jahre alt )

Aufnahme: 7. März 2022.
ort: Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg, Schleswig-Holstein.
Name M/T Narcea Flagge Portugal Portugal MMSI 255803560 IMO 9344320 Call Sign CQMS Art Chemical Tanker Größe 100 x 15 m Geschwindigkeit AVG/MAX --- Tiefgang AVG --- GRT 2,995 Tonnen DWT 4,764 Tonnen gebaut 2006 ( 16 Jahre alt ) Aufnahme: 7. März 2022. ort: Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg, Schleswig-Holstein.
Hans Christian Davidsen

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / N

92 1200x832 Px, 11.03.2022

Schiffsverkehr auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Im Hintergrund ist die Rendsburger Schwebefähre zu sehen. Aufnahme: 7. März 2022.
Schiffsverkehr auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Im Hintergrund ist die Rendsburger Schwebefähre zu sehen. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

110 760x1200 Px, 11.03.2022

»JUTLAND«
Flagge: Zypern. Heimathafen: Limassol   Rufzeichen: 5BAN5. MMSI: 209314000. Eigentümer: Navalis Shipping GmbH & Co KG
Typ: Mehrzweck-Frachtschiff. Baujahr: 2004. IMO-Nr.: 9277345. Bauwerft:    Bodewes Scheepswerven BV. (Hoogezand) Bau-Nr.: 624. Kiellegung: 17.06.02. Aufschwimmen: 31.10.03   Ablieferung: 22.07.04. Rumpf erbaut bei: Zaliv Shipyard (Kerch) 
BRZ 5.057   NRZ 2.681   Tragfähigkeit (tdw): 7.750
Länge ü.a. (m): 119,98   Breite (m): 15,20   Tiefgang (m): 7,05. Ladefähigkeit: 373 TEU 1x60t, 1x34t K .Besatzung: 12 Mann. Antrieb:   1 Dieselmotor 'Caterpillar-MaK' 8 Zylinder ( 8M32 ). Leistung: 3.840 KW.  Schrauben: 1. Geschwindigkeit: 14,5 Knoten.
Aufnahme: 7. März 2022.
»JUTLAND« Flagge: Zypern. Heimathafen: Limassol Rufzeichen: 5BAN5. MMSI: 209314000. Eigentümer: Navalis Shipping GmbH & Co KG Typ: Mehrzweck-Frachtschiff. Baujahr: 2004. IMO-Nr.: 9277345. Bauwerft: Bodewes Scheepswerven BV. (Hoogezand) Bau-Nr.: 624. Kiellegung: 17.06.02. Aufschwimmen: 31.10.03 Ablieferung: 22.07.04. Rumpf erbaut bei: Zaliv Shipyard (Kerch) BRZ 5.057 NRZ 2.681 Tragfähigkeit (tdw): 7.750 Länge ü.a. (m): 119,98 Breite (m): 15,20 Tiefgang (m): 7,05. Ladefähigkeit: 373 TEU 1x60t, 1x34t K .Besatzung: 12 Mann. Antrieb: 1 Dieselmotor 'Caterpillar-MaK' 8 Zylinder ( 8M32 ). Leistung: 3.840 KW. Schrauben: 1. Geschwindigkeit: 14,5 Knoten. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / J

99 1200x800 Px, 11.03.2022

Die Schwebefähreunter der rendsburger Hochbrücke  ist an Stahlseilen geführt und kann vier Autos sowie 100 Menschen befördern. Die Fähre hängt unter der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke und überquert den Kanal auf ihrer rund 125 Meter langen Strecke in drei Metern Höhe über dem Wasser. Die Überfahrt dauert nur 1,5 Minuten. Aufnahme: 7. März 2022.
Die Schwebefähreunter der rendsburger Hochbrücke ist an Stahlseilen geführt und kann vier Autos sowie 100 Menschen befördern. Die Fähre hängt unter der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke und überquert den Kanal auf ihrer rund 125 Meter langen Strecke in drei Metern Höhe über dem Wasser. Die Überfahrt dauert nur 1,5 Minuten. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

Nach der Kollision mit einem Frachter im Januar 2016 wurde eine neue Schwebefähre über den Nord-Ostsee-Kanal gebaut.Die neue Schwebefähre hat nach Angaben des Wasser- und Schifffahrtsamtes 13,5 Millionen Euro gekostet. Die 1913 in Dienst gestellte Fähre war am 8. Januar 2016 bei schlechter Sicht mit einem Schiff zusammengestoßen. Sie wurde durch die Kollision zerstört. Aufnahme: 7. März 2022.
Nach der Kollision mit einem Frachter im Januar 2016 wurde eine neue Schwebefähre über den Nord-Ostsee-Kanal gebaut.Die neue Schwebefähre hat nach Angaben des Wasser- und Schifffahrtsamtes 13,5 Millionen Euro gekostet. Die 1913 in Dienst gestellte Fähre war am 8. Januar 2016 bei schlechter Sicht mit einem Schiff zusammengestoßen. Sie wurde durch die Kollision zerstört. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

X-PRESS ELBE Feederschiff,Baujahr: 2010,Container:1036 TEU,Länge: 151.72 m,Breite: 23.40 m, Tiefgang: 8.00m, Geschwindigkeit: 18.50 kn,  IMO: 9483669.  Heimat Limassol. 
Auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
X-PRESS ELBE Feederschiff,Baujahr: 2010,Container:1036 TEU,Länge: 151.72 m,Breite: 23.40 m, Tiefgang: 8.00m, Geschwindigkeit: 18.50 kn, IMO: 9483669. Heimat Limassol. Auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / X - Y - Z

183 1200x795 Px, 16.08.2020

NORDIC HAMBURG, Feederschiff, Baujahr: 2010, Container: 1036 TEU,Länge: 151.72 m,Breite: 23.40 m, Geschwindigkeit: 18.50 kn.  IMO: 9514755, Auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
NORDIC HAMBURG, Feederschiff, Baujahr: 2010, Container: 1036 TEU,Länge: 151.72 m,Breite: 23.40 m, Geschwindigkeit: 18.50 kn. IMO: 9514755, Auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / N

166 1200x744 Px, 16.08.2020

EMPIRE Container-Feederschiff,IMO: 9387425,Baujahr: 2009,Container:1440 TEU,Länge: 170.00 m,
Breite: 25.00 m, Tiefgang: 9.50 m, 19.80 kn. Harlinge. Auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
EMPIRE Container-Feederschiff,IMO: 9387425,Baujahr: 2009,Container:1440 TEU,Länge: 170.00 m, Breite: 25.00 m, Tiefgang: 9.50 m, 19.80 kn. Harlinge. Auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / E

190 1200x735 Px, 16.08.2020

Nordostsee-Kanal bei Rendsburg. Aufnahmedatum: 1. Mai 2011.
Nordostsee-Kanal bei Rendsburg. Aufnahmedatum: 1. Mai 2011.
Hans Christian Davidsen

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

452 1200x577 Px, 09.07.2015

Open Top Containerschiff LAURA ANN (IMO 9242558) am 08.10.2014 auf dem NOK bei Rendsburg Richtung Kiel fahrend.
Open Top Containerschiff LAURA ANN (IMO 9242558) am 08.10.2014 auf dem NOK bei Rendsburg Richtung Kiel fahrend.
Mario Schürholz

MS MAIN  HIGHWAY  (IMO:9179983),  ein Autotransporter auf dem NOK bei Rendsburg  unter der Eisenbahnbrücke. Baujahr 1998.  Am 11.04.2011 gesehen.
MS MAIN HIGHWAY (IMO:9179983), ein Autotransporter auf dem NOK bei Rendsburg unter der Eisenbahnbrücke. Baujahr 1998. Am 11.04.2011 gesehen.
M. Schiebel

Blick von Höhe der Eisenbahnbrücke in Rendsburg in Richtung Osten.
Rendsburg 19.4.2008.
Blick von Höhe der Eisenbahnbrücke in Rendsburg in Richtung Osten. Rendsburg 19.4.2008.
Gilbert Angermann

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1308  1 800x533 Px, 05.05.2008

Blick entlang des Nord-Ostsee-Kanals am 19.4.2008 in Rendsburg.
Ganz im Hintergrund ist die Klara (IMO 9306421).
Blick entlang des Nord-Ostsee-Kanals am 19.4.2008 in Rendsburg. Ganz im Hintergrund ist die Klara (IMO 9306421).
Gilbert Angermann

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1473 800x533 Px, 05.05.2008

Paletten Frachter Baltic News (Bj.1990) mit IMO 8808616.
Rufzeichen C6RQ2 läuft unter der Flagge der Bahamas mit Heimathafen Nassau. Rendsburg 19.4.2008.
Paletten Frachter Baltic News (Bj.1990) mit IMO 8808616. Rufzeichen C6RQ2 läuft unter der Flagge der Bahamas mit Heimathafen Nassau. Rendsburg 19.4.2008.
Gilbert Angermann

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.