schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Der historische Hafen von Büsum, im Vordergrund der kleine hölzerne Leuchtturm oder sollte man besser Leuchtfeuer sagen, der heute ein Denkmal geschütztes Wahrzeichen ist, seinen

(ID 54368)
Seenotrettungskreuzer THEODOR STORM am 29.08.2017 im Hafen von Büsum



Der historische Hafen von Büsum, im Vordergrund der kleine hölzerne Leuchtturm oder sollte man besser Leuchtfeuer sagen, der heute ein Denkmal geschütztes Wahrzeichen ist, seinen Rot-Weißen Verwandten erblickt man im Hintergrund. Herbst 2017.

Der historische Hafen von Büsum, im Vordergrund der kleine hölzerne Leuchtturm oder sollte man besser Leuchtfeuer sagen, der heute ein Denkmal geschütztes Wahrzeichen ist, seinen Rot-Weißen Verwandten erblickt man im Hintergrund. Herbst 2017.

Reiner Spangemacher 14.10.2017, 102 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A58, Datum 2017:10:04 16:26:00, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 100/10, ISO100, Brennweite: 180/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Manfred Krellenberg 16.10.2017 14:53

Eine sehr schöne Aufnahme - Kompliment! In Büsum bin ich immer wieder gern! Das Foto erinnert mich daran, meine nächste Reise dorthin zu planen. Zu jeder Jahreszeit lässt sich in Büsum Schönes/Interessantes entdecken.

Reiner Spangemacher 16.10.2017 15:09

Hallo Manfred, niemand sollte sich aber durch meine bearbeiteten Fotos täuschen lassen, ich zeige immer nur die schönste Seite und nutze auch dann die kurze Zeit, wenn die Sonne sich für wenige Sekunden zeigt. Das Wetter war 2017 in Norddeutschland fürchterlich. Ich denke durch die Klimaerwärmung wird es auch die nächsten Jahre so bleiben, ich reise in der Zukunft in den Süden ;-) Danke dir, Gruß Reiner

Fischereifahrzeug BÜS 5 YVONNE wird im Hafen von Büsum auf  Vordermann  gebracht. Im Hintergrund das Fischereifahrzeug SC 36 ACHAT
Fischereifahrzeug BÜS 5 YVONNE wird im Hafen von Büsum auf "Vordermann" gebracht. Im Hintergrund das Fischereifahrzeug SC 36 ACHAT
Manfred Krellenberg

Fischereifahrzeug BÜS 1 im Hafen von Büsum (29.08.2017). Eine Dame steht am Kai und verkauft fangfrische Krabben (auch als  Granat  oder  Garnelen  bezeichnet). Zurzeit sind die Preise für diese  Leckerei  sehr hoch. Wer aber mal vor Ort ist, sollte gern mal einen  Liter Granat  mit nach Hause nehmen. Vielleicht auch zwei oder mehr.... sie schmecken einfach köstlich, diese  Nordseekrabben !
Fischereifahrzeug BÜS 1 im Hafen von Büsum (29.08.2017). Eine Dame steht am Kai und verkauft fangfrische Krabben (auch als "Granat" oder "Garnelen" bezeichnet). Zurzeit sind die Preise für diese "Leckerei" sehr hoch. Wer aber mal vor Ort ist, sollte gern mal einen "Liter Granat" mit nach Hause nehmen. Vielleicht auch zwei oder mehr.... sie schmecken einfach köstlich, diese "Nordseekrabben"!
Manfred Krellenberg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.