schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die GPO Grace auf dem Seeweg von Sydney Nova Scotia beim nach Rostock Einlaufen am 24.02.2024 in Warnemünde (zum Bild)

Manfred Krellenberg 26.2.2024 13:43
So ein Schiff sieht man nicht sehr oft. Gut "eingefangen" hast Du dieses sehr interessante Seefahrzeug. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 26.2.2024 15:34
Moin Manfred,

vielen Dank für dein Feedback,freut mich sehr das dir mein Bild von der GPO Grace gefällt.

Mfg
Stefan

Heckansicht der Schelde Highway am 24.02.2024 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 25.2.2024 17:00
Gut "geschossen" hast Du dieses Foto. Habe dieses Schiff leider noch nicht vor meine Kameralinsen bekommen. Vielleicht klappts ja irgendwann mal. Weiterhin viele tolle Bilder wünsche ich Dir, lieber Stefan. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 25.2.2024 17:20
Moin Manfred,

Vielen Dank für dein Feedback zur Schelde Highway, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt

Mfg
Stefan

FINNPARTNER (IMO 9010163, Finnlines) am 03.02.2024 auslaufend Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 23.2.2024 14:08
Moin Manfred,

wieder tolle Bilder aus Lübeck-Travemünde gefallen mir sehr gut.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 25.2.2024 16:56
Vielen Dank, Stefan. Auch von Dir kommen immer wieder interessante und sehenswerte Fotos. Dir einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße. Manfred

Im Hafen 3 in Lübben liegt dann der richtige Spreewald-Kahn am 25. Mai bereit.

Anmerkung vom Admin für Landschaft "Da kein Landschaftsbild. Besser bei Schiffsbilder hochladen."


(zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.12.2023 6:11
Hallo Klaus-P.
Für mich ist der Spreewald-Kahn das Hauptmotiv in diesem Bild,
deshalb meine Anmerkung.

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
Wünscht
Hans

Klaus-P. Dietrich 31.12.2023 9:17
Hallo Hans
Habe meine Anmerkung gemacht, weil ich das Bild lange Zeit unter abgelehnt nicht bearbeitet
hatte. Ansonsten danke für deinen Service und auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Klaus

Die 236 Meter lange Spirit of Discovery der britischen Reederei Saga Cruises lag am Morgen des 28.12.2023 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 28.12.2023 16:06
Schönes Foto von der SPIRIT OF DISCOVERY. Da hat sich das Warten auf das Schiff doch sehr gelohnt, Stefan! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 28.12.2023 16:32
Moin Manfred,

Vielen Herzlichen Dank für dein Feedback,das Schiff kam zu Freunde meiner wenigkeit 2 Stunden später als geplant rein.

Mfg
Stefan

Das 252m lange Kreuzfahrtschiff AIDAdiva am 29.09.23 in Kopenhagen. (zum Bild)

Stefan Pavel 17.12.2023 8:49
Moin Udo,

wunderschönes Bild von der Aidadiva in Kopenhagen gefällt mir :-)

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 17.12.2023 14:44
Moin Stefan,

herzlichen Dank für das Lob.

LG

Die GPO Emerald auf dem Seeweg von Hailifax nach Aviles via Rostock beim Einlaufen am 04.11.2023 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 9.11.2023 10:27
Ein wirklich tolles Bild von diesem Schiff, das sehr interessant ist. Hat was! Dank fürs Zeigen und weiterhin gutes Gelingen beim Fotografieren, Stefan. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 9.11.2023 16:07
Ahoi Manfred,

vielen Danke für dein Feedback,freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

VERA RAMBOW (IMO 9432220) am 15.9.2023, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Feederschiff / BRZ 14.800 / Lüa 168,11 m, B 26,8 m, Tg 9,6 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L58/64 CD, 11.200 kW (15.232 PS), 19,5 kn / TEU 1404, davon 300 Reefer / gebaut 2008 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg (zum Bild)

Stefan Pavel 5.11.2023 8:02
Moin Harald,

schönes Bild von der Vera Rambow in Hamburg-Neuenfelde gefällt mir.

Mfg
Stefan

Harald Schmidt 5.11.2023 15:04
Moin Stefan,
freut mich, daß dir dieses Foto gefällt. Es paßte auch alles zusammen. Himmel, Sonne und der Standort. Das Schiff wurde bei Sietas in HH-Neuenfelde gebaut, das liegt um einiges weiter elbabwärts hinter Finkenwerder, gegenüber Blankenese. Övelgönne liegt gegenüber von Finkenwerder. Nur mal so etwas in Geografie. Man will ja wissen, wo was ist - ich jedenfalls.
VG
Harald.

Das 213m lange Kreuzfahrtschiff SILVER DAWN am 20.09.23 in Rostock Warnemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 13.10.2023 13:05
Moin Udo,

hierbei handelt es sich um die Silver Dawn von Silver Sea Cruises

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 13.10.2023 16:45
Moin,

danke, hatte ich vergessen. VG UF.

Die KALKGRUND (IMO: 8747264) hat in Sassnitz angelegt. (August 2023) (zum Bild)

Harald Schmidt 27.8.2023 15:43
Moin Christian,
hier ist dir die falsche Bildbeschreibung unterlaufen. Das Foto zeigt die KALKGRUND (IMO 8747264).

Christian Bremer 27.8.2023 16:32
Moin Harald,
danke für den Hinweis, hab´s geändert.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.