schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Brunsbüttel-Nord Fotos

88 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
Federal Saguenay, Massengutschiff, Baujahr: 1996, Länge: 200.00 m, Breite: 23.55 m, IMO: 9110913,Maschinenleistung: 8692 KW Geschwindigkeit: 14.00 kn. Bei Brunsbüttel am 22.10.17 Richtung Hamburg
Federal Saguenay, Massengutschiff, Baujahr: 1996, Länge: 200.00 m, Breite: 23.55 m, IMO: 9110913,Maschinenleistung: 8692 KW Geschwindigkeit: 14.00 kn. Bei Brunsbüttel am 22.10.17 Richtung Hamburg
M. Schiebel

Schlepper Dutch Power und Andre-B schleppen Wadden 1 + 2 (Schuten) durch den NOK Richtung Kiel. Am 01.10.17 in Brunsbüttel.
Schlepper Dutch Power und Andre-B schleppen Wadden 1 + 2 (Schuten) durch den NOK Richtung Kiel. Am 01.10.17 in Brunsbüttel.
M. Schiebel

Öland,Feederschiff,IMO 9277400, Baujahr 2003, TEU 864, Länge 137,50 m, Breite 21,30 m, Heimathafen Valletta. An der Schleusenausfahrt in Brunsbüttel Richtung Elbe am 29.09.17.
Öland,Feederschiff,IMO 9277400, Baujahr 2003, TEU 864, Länge 137,50 m, Breite 21,30 m, Heimathafen Valletta. An der Schleusenausfahrt in Brunsbüttel Richtung Elbe am 29.09.17.
M. Schiebel

Ponton mit Baumaschinen und Arbeiter im Schlepp. Vorn Schlepper Barney Zwijndrecht,  Hinten Schlepper Taucher O. Wulf 8. Rostock. Auf dem NOK bei Brunsbüttel Richtung Kiel. Am 01.10.17.
Ponton mit Baumaschinen und Arbeiter im Schlepp. Vorn Schlepper Barney Zwijndrecht, Hinten Schlepper Taucher O. Wulf 8. Rostock. Auf dem NOK bei Brunsbüttel Richtung Kiel. Am 01.10.17.
M. Schiebel

SARS, Gillis Gullbransson,  Seenotretter.  An der Schleuse in Brunsbüttel am 01.10.17.
SARS, Gillis Gullbransson, Seenotretter. An der Schleuse in Brunsbüttel am 01.10.17.
M. Schiebel

GAOYOUHU  AOR 966 Chinesische Marine Flottenversorger hat die Schleuse in Brunsbüttel Richtung Elbe am 30.09.17 verlassen. Huangpu Werft, Januar 2016 in Dienst, Länge: 178.5m, / Breite: 24.8m, Tiefgang: 8.7m
GAOYOUHU" AOR 966 Chinesische Marine Flottenversorger hat die Schleuse in Brunsbüttel Richtung Elbe am 30.09.17 verlassen. Huangpu Werft, Januar 2016 in Dienst, Länge: 178.5m, / Breite: 24.8m, Tiefgang: 8.7m
M. Schiebel

577, Fregatte-Klasse der Volksbefreiungsarmee Marine in der Volksrepublik China.
Schiffsname: Huanggang, Bauwerft: Hudong, in Betrieb am 16. Januar 2015.   
Hat die Schleuse in Brunsbüttel Richtung Elbe am 30.09.17 verlassen.
577, Fregatte-Klasse der Volksbefreiungsarmee Marine in der Volksrepublik China. Schiffsname: Huanggang, Bauwerft: Hudong, in Betrieb am 16. Januar 2015. Hat die Schleuse in Brunsbüttel Richtung Elbe am 30.09.17 verlassen.
M. Schiebel

,,Katharina Schepers`` Feederschiff, Heimathafen Limassol IMO: 9584865, Baujahr: 2012 Container: 1036 TEU Maschinenleistung: 9000 KW Länge: 151.72 m Breite: 23.40 m Tiefgang: 8.00 m bei 19 kn. 01.10.15 vor der Einfahrt nach Brunsbüttel in die Schleuse.
,,Katharina Schepers`` Feederschiff, Heimathafen Limassol IMO: 9584865, Baujahr: 2012 Container: 1036 TEU Maschinenleistung: 9000 KW Länge: 151.72 m Breite: 23.40 m Tiefgang: 8.00 m bei 19 kn. 01.10.15 vor der Einfahrt nach Brunsbüttel in die Schleuse.
M. Schiebel

MSC  Antigue  Containerschiff,  IMO: 9619476, Heimathafen Hong Kong. Baujahr: 2013, Container: 8762 TEU, L.B.T.: 299m, 48,20m, 14,50m. Geschw.:  22 kn. Bei Brunsbüttel am 30.09.15 fotografiert.
MSC Antigue Containerschiff, IMO: 9619476, Heimathafen Hong Kong. Baujahr: 2013, Container: 8762 TEU, L.B.T.: 299m, 48,20m, 14,50m. Geschw.: 22 kn. Bei Brunsbüttel am 30.09.15 fotografiert.
M. Schiebel

BLACK  WATCH bei der Einfahrt in die Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel am 04.10.15. Das Kreuzfahrtschiff wurde 1972 in Dienst gesellt und trug unteranderem die Namen: Royal Viking Star,   Westward, Star Odyssey  bis 1996. Heimathafen Nassau (Bahamas) Länge: 205,46m, Breite: 25,20m, Tiefgang: 7,55m, Mit 868 Passagieren und 330 Mann Besatzung  IMO-Nr. 7108930.
BLACK WATCH bei der Einfahrt in die Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel am 04.10.15. Das Kreuzfahrtschiff wurde 1972 in Dienst gesellt und trug unteranderem die Namen: Royal Viking Star, Westward, Star Odyssey bis 1996. Heimathafen Nassau (Bahamas) Länge: 205,46m, Breite: 25,20m, Tiefgang: 7,55m, Mit 868 Passagieren und 330 Mann Besatzung IMO-Nr. 7108930.
M. Schiebel

MS Östrand , IMO 9087362 , am 15.08.2014 im NOK kurz vor dem Einlanfen in die Schleuse Brunsbüttel.
MS Östrand , IMO 9087362 , am 15.08.2014 im NOK kurz vor dem Einlanfen in die Schleuse Brunsbüttel.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / O

354 1200x873 Px, 15.10.2014

NOK-Fähre Berlin am 11.08.2014 bei einem Gewitterregen auf dem Weg von Brunsbüttel-Westufer zum Ostufer.
NOK-Fähre Berlin am 11.08.2014 bei einem Gewitterregen auf dem Weg von Brunsbüttel-Westufer zum Ostufer.
Bodo Krakowsky

Das Lotsenboot Kapitän Jürs am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Das Lotsenboot Kapitän Jürs am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Deutschland

542 1200x675 Px, 07.08.2014

COSTA MEDITERRANEA, ein Kreuzfahrtschiff auslaufend zur See. Am 11.06.2014 gesehen bei Brunsbüttel. IMO: 9237345, Baujahr: 2003, Passagiere:2680, Besatzung: 890, L; 292,50m, B; 32,20m, 22kn.
COSTA MEDITERRANEA, ein Kreuzfahrtschiff auslaufend zur See. Am 11.06.2014 gesehen bei Brunsbüttel. IMO: 9237345, Baujahr: 2003, Passagiere:2680, Besatzung: 890, L; 292,50m, B; 32,20m, 22kn.
M. Schiebel

EXPORTER, von Holmen Carrier, mit Heimathafen Mariehamn/Finnland, ein Frachtschiff. IMO: 8820860, Beobachtet am 11.06.2014. Baujahr:1991, L; 122m, B; 19,30m.
EXPORTER, von Holmen Carrier, mit Heimathafen Mariehamn/Finnland, ein Frachtschiff. IMO: 8820860, Beobachtet am 11.06.2014. Baujahr:1991, L; 122m, B; 19,30m.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / E

592 1200x796 Px, 27.06.2014

CSAV  BRASILIA,  Containerschiff, IMO: 9437062,  einlaufend zum Hamburger Hafen bei Brunsbüttel gesehen am 11.06.2014. Baujahr:2010, TEU: 5303, L;294,05m, B; 32,20m,
CSAV BRASILIA, Containerschiff, IMO: 9437062, einlaufend zum Hamburger Hafen bei Brunsbüttel gesehen am 11.06.2014. Baujahr:2010, TEU: 5303, L;294,05m, B; 32,20m,
M. Schiebel

TONGAN, Container-Feeder, Heimathafen Monrovia,  IMO: 9371402, abgelichtet vor der Schleuse Brunsbüttel am 11.06.2014. Baujahr: 2007,  TEU: 925, L; 140,55m, B;22,80m,
TONGAN, Container-Feeder, Heimathafen Monrovia, IMO: 9371402, abgelichtet vor der Schleuse Brunsbüttel am 11.06.2014. Baujahr: 2007, TEU: 925, L; 140,55m, B;22,80m,
M. Schiebel

OOCL BERLIN, Containerschiff, IMO: 9622605,  Heimathafen Hongkong,  bei Brunsbüttel beobachtet am 11.06.2014. Technik: Baujahr: 2013, TEU: 13208, L; 365,50m, B; 48,20m, T: 15,50m, Leistung;68720KW, das bei 23kn.
OOCL BERLIN, Containerschiff, IMO: 9622605, Heimathafen Hongkong, bei Brunsbüttel beobachtet am 11.06.2014. Technik: Baujahr: 2013, TEU: 13208, L; 365,50m, B; 48,20m, T: 15,50m, Leistung;68720KW, das bei 23kn.
M. Schiebel

PONTON TOW III der Firma Otto Wulf Spezialtransporte, wird gerade in die Schleuse Brunsbüttel von Kiel kommend eingefahren. Ein Schlepper vorn, einer hinten. Beobachtet am 11.06. 2014. Technische Daten: Baujahr: 2008, L; 86,26m, B; 27,43m, Tragfähigkeit: 9017 Tonnen,  Deckbereich: 2.300 m² | 24.750 m².
PONTON TOW III der Firma Otto Wulf Spezialtransporte, wird gerade in die Schleuse Brunsbüttel von Kiel kommend eingefahren. Ein Schlepper vorn, einer hinten. Beobachtet am 11.06. 2014. Technische Daten: Baujahr: 2008, L; 86,26m, B; 27,43m, Tragfähigkeit: 9017 Tonnen, Deckbereich: 2.300 m² | 24.750 m².
M. Schiebel

CMA CGM BALZAC, Containerschiff, IMO: 9222273, Heimathafen Hamburg. Beobachtet am 11.06.2014 bei Brunsbüttel.  Technische Daten: Baujahr: 2001, TEU: 6627, L; 300,27m, B; 40,30m, T; 14m, Geschwindigkeit 24kn. (Conti  Paris)
CMA CGM BALZAC, Containerschiff, IMO: 9222273, Heimathafen Hamburg. Beobachtet am 11.06.2014 bei Brunsbüttel. Technische Daten: Baujahr: 2001, TEU: 6627, L; 300,27m, B; 40,30m, T; 14m, Geschwindigkeit 24kn. (Conti Paris)
M. Schiebel

MSC  MIRA, Containerschiff, IMO: 9213583, am 11.06.2014 bei Brunsbüttel beobachtet. Technische Daten: Baujahr 2000, TEU: 5762, L; 277m, B; 40m, T;14m, Geschwindigkeit 24kn.
MSC MIRA, Containerschiff, IMO: 9213583, am 11.06.2014 bei Brunsbüttel beobachtet. Technische Daten: Baujahr 2000, TEU: 5762, L; 277m, B; 40m, T;14m, Geschwindigkeit 24kn.
M. Schiebel

APL  CHONGQING, Heimathafen Singapore, IMO: 9461867, bei Brunsbüttel am 11.06.2014 beobachtet. Baujahr: 2011, L; 349,27m, B; 45,60m, Tiefgang;14,50m, TEU: 10070.
APL CHONGQING, Heimathafen Singapore, IMO: 9461867, bei Brunsbüttel am 11.06.2014 beobachtet. Baujahr: 2011, L; 349,27m, B; 45,60m, Tiefgang;14,50m, TEU: 10070.
M. Schiebel

MSC  SHENZHEN, Containerschiff,  IMO: 9285653,  Heimathafen Luxembourg, Baujahr: 2004, TEU: 7500, L; 300m, B; 42,80m, T; 14,50m
(ex Cosco Shenzhen) gesehen in Wedel am 10.06.2014.
MSC SHENZHEN, Containerschiff, IMO: 9285653, Heimathafen Luxembourg, Baujahr: 2004, TEU: 7500, L; 300m, B; 42,80m, T; 14,50m (ex Cosco Shenzhen) gesehen in Wedel am 10.06.2014.
M. Schiebel

Am 04.04.2011 vor der Schleuse Brunsbüttel zur Einfahrt in den NOK der Binnenschiffer Bevenrode.  Er trägt die Europanummer: 04018330, hat eine Länge von 86,00 m und eine Breite von 9,50 m.
Am 04.04.2011 vor der Schleuse Brunsbüttel zur Einfahrt in den NOK der Binnenschiffer Bevenrode. Er trägt die Europanummer: 04018330, hat eine Länge von 86,00 m und eine Breite von 9,50 m.
M. Schiebel

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

970 1024x581 Px, 29.12.2011

GALERIE 3
1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.