schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 150



<<  vorherige Seite  145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 nächste Seite  >>
Schubverband 23.12.2008 (zum Bild)
KONSTANZ (Landkreis Konstanz), 03.09.2008, Katamaran Constanze aus Friedrichshafen trifft im Konstanzer Hafen ein (zum Bild)

Reinhard Zabel 4.1.2009 18:33
Hallo Helmut,
ich habe die beiden Katamarane fotografiert, weil ich solche Schiffe faszinierend finde und nicht originär, weil ich für irgendwelche Firmen Werbung machen möchte. Aufgrund Deiner Anmerkung habe ich aber noch einmal darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es solche Schiffe evtl. gar nicht geben würde, gäbe es dafür gar keine Nachfrage. Insofern bin ich Deiner Anregung gefolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.