schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

.mehrere oder Name unbekannt Fotos

250 Bilder
  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Das  Tug  dreht schwungvoll hinter dem Motorboot ein. Das Bild stammt vom 24.08.2008
Das "Tug" dreht schwungvoll hinter dem Motorboot ein. Das Bild stammt vom 24.08.2008
Martin Kramer

am 29.07.08 als Bug-Schlepper der Mona lisa im NOK Höhe Kiek Ut
am 29.07.08 als Bug-Schlepper der Mona lisa im NOK Höhe Kiek Ut
Wolfgang Meyer

Hamburg i Juni 97 - Schlepper RESOLUT.
Hamburg i Juni 97 - Schlepper RESOLUT.
Stephan Seelemann

Schlepper RASANT gehörte zusammen mit RESOLUT zum normalen Erscheinungsbild des hamburger Hafens in den Neunzigern.(Feb. 1997)
Schlepper RASANT gehörte zusammen mit RESOLUT zum normalen Erscheinungsbild des hamburger Hafens in den Neunzigern.(Feb. 1997)
Stephan Seelemann

Der Hafenschlepper Hans macht sich gerade auf den Weg um der Cap Arnauti beim Wechseln des Liegeplatzes zu helfen. Aufgenommen am 21.06.2008
Der Hafenschlepper Hans macht sich gerade auf den Weg um der Cap Arnauti beim Wechseln des Liegeplatzes zu helfen. Aufgenommen am 21.06.2008
Jan Lockan

HH a 12.11.04 - Schlepper ACCURAT hängt  sich an die CAP CASTILLO.
HH a 12.11.04 - Schlepper ACCURAT hängt sich an die CAP CASTILLO.
Stephan Seelemann

Die Schlepper Fairplay I und VIII sind im Hamburg abgestellt. Es ist unweigerlich zu erkennen, dass die Besatzung der Fairplay I den HSV sehr gut finden muss. Aufgenommen am 13.06.2008
Die Schlepper Fairplay I und VIII sind im Hamburg abgestellt. Es ist unweigerlich zu erkennen, dass die Besatzung der Fairplay I den HSV sehr gut finden muss. Aufgenommen am 13.06.2008
Jan Lockan

Hamburg 1995: FAIRPLAY XIV, ex HANSEATIC ist ein Hochseeschlepper, Bj.1970, b Schichau i Bremerhaven. Ihre recht sparsame Maschine erlaubte bis zu 100 ununterbrochene Seetage. -  2007 nach Griechenland verkauft.
Hamburg 1995: FAIRPLAY XIV, ex HANSEATIC ist ein Hochseeschlepper, Bj.1970, b Schichau i Bremerhaven. Ihre recht sparsame Maschine erlaubte bis zu 100 ununterbrochene Seetage. - 2007 nach Griechenland verkauft.
Stephan Seelemann

Die Disvovery wird in Warnemünde vom Schlepper in die Mitte gezogen. 22.05.2008
Die Disvovery wird in Warnemünde vom Schlepper in die Mitte gezogen. 22.05.2008
Thomas Welzel

Die Bugsier 18 am 23.03.2008 in Hamburg.
Die Bugsier 18 am 23.03.2008 in Hamburg.
Kevin Welsch

Hamburg 92 - Hochseeschlepper SIMSON sah man nur selten in Hamburg. Er war immer weit weg in Übersee stationiert. Immer an den Havarieschwerpunkten der internationalen Seeverbindungen.(Gehörte auch zur Bugsierreederei, Bj.1973, ist 1994 zur Jacht umgebaut worden!)-Siehe auch /www.seatowage.de.
Hamburg 92 - Hochseeschlepper SIMSON sah man nur selten in Hamburg. Er war immer weit weg in Übersee stationiert. Immer an den Havarieschwerpunkten der internationalen Seeverbindungen.(Gehörte auch zur Bugsierreederei, Bj.1973, ist 1994 zur Jacht umgebaut worden!)-Siehe auch /www.seatowage.de.
Stephan Seelemann

Seeschlepper BUGSIER 7 (Bj.1972,Schichau)Anno 1992 auf der Elbe. Damals lagen noch Asylbewerberwohnschiffe im hamburger Hafen.
Seeschlepper BUGSIER 7 (Bj.1972,Schichau)Anno 1992 auf der Elbe. Damals lagen noch Asylbewerberwohnschiffe im hamburger Hafen.
Stephan Seelemann

Hamburg 92 - BUGSIER 33 wurde am 11.11.1969 bei Schichau v Stapel gelassen. Der Schlepper war größer als die Nummern 28-31. Das Astra Hochhaus im Hintergund mit einem schönen Fischlokal oben ist inzwischen abgerissen
Hamburg 92 - BUGSIER 33 wurde am 11.11.1969 bei Schichau v Stapel gelassen. Der Schlepper war größer als die Nummern 28-31. Das Astra Hochhaus im Hintergund mit einem schönen Fischlokal oben ist inzwischen abgerissen
Stephan Seelemann

Hamburg 92 - Schlepper JOHANNA der Reederei Petersen u Alpers zieht mächtig an der VILLE DE TUCANA. Wenn man genau hinguckt, sieht man noch eine straffe Trosse, die nach rechts führt.
Hamburg 92 - Schlepper JOHANNA der Reederei Petersen u Alpers zieht mächtig an der VILLE DE TUCANA. Wenn man genau hinguckt, sieht man noch eine straffe Trosse, die nach rechts führt.
Stephan Seelemann

Hamburg 92 - FAIRPLAY IV schäumte damals noch fleißig durch den Hafen.Die Aufbauten übrigens in denselben Farben wie die der Bugsierschlepper.
Hamburg 92 - FAIRPLAY IV schäumte damals noch fleißig durch den Hafen.Die Aufbauten übrigens in denselben Farben wie die der Bugsierschlepper.
Stephan Seelemann

Hamburg a 30.6.03: FAIRPLAY lX ist ein Hochseeschlepper, Bj 1970, 5.200 PS Maschine mit einer Reichweite von 18.000 nautischen Meilen.
Hamburg a 30.6.03: FAIRPLAY lX ist ein Hochseeschlepper, Bj 1970, 5.200 PS Maschine mit einer Reichweite von 18.000 nautischen Meilen.
Stephan Seelemann

Schlepper PIETER aus Den Helder auf der Elbe. Es scheint sich da um ein historisches Fahrzeug zu handeln.(23.4.08)
Schlepper PIETER aus Den Helder auf der Elbe. Es scheint sich da um ein historisches Fahrzeug zu handeln.(23.4.08)
Stephan Seelemann

HEINRICH-LUDWIG der Fa Eckelmann wurde am 23.4.08 von einem Filmteam benutzt und verläßt hier gerade den Finkenwerder Jachthafen
HEINRICH-LUDWIG der Fa Eckelmann wurde am 23.4.08 von einem Filmteam benutzt und verläßt hier gerade den Finkenwerder Jachthafen
Stephan Seelemann

FAIRPLAY III in Hamburg anno 1998 unterwegs. Interessant ist der erhöhte Fahrstand.
FAIRPLAY III in Hamburg anno 1998 unterwegs. Interessant ist der erhöhte Fahrstand.
Stephan Seelemann

Hamburg am 16.4.08: BUGSIER 2 ist 2006 in den Niederlanden gebaut worden. 2 Propeller befinden sich unter dem Bug, hinten eine große Kielflosse. - ein  Traktorschlepper .
Hamburg am 16.4.08: BUGSIER 2 ist 2006 in den Niederlanden gebaut worden. 2 Propeller befinden sich unter dem Bug, hinten eine große Kielflosse. - ein "Traktorschlepper".
Stephan Seelemann

Am 29.06.2007 wird die ALANA (IMO 9297589) mit Unterstützung der Schlepper LUCHS am Bug und ROTESAND am Heck in die Geestemündung in Bremerhaven gefahren.
Am 29.06.2007 wird die ALANA (IMO 9297589) mit Unterstützung der Schlepper LUCHS am Bug und ROTESAND am Heck in die Geestemündung in Bremerhaven gefahren.
Helmut Seger

Die Danimarca ist ein 27 Meter langes und 9 Meter breites Universalschiff. Es kann unter anderem andere Schiffe schleppen oder zur Brandbekämpfung eingesetzt werden. Hier verweilt sie am 25.02.2007 in Bremerhaven. Am linken Rand ist das Semaphor von Bremerhaven zu sehen. Wie dieses Seezeichen zu lesen ist habe ich bei einem anderen Bild erklärt (ID 4665).
Die Danimarca ist ein 27 Meter langes und 9 Meter breites Universalschiff. Es kann unter anderem andere Schiffe schleppen oder zur Brandbekämpfung eingesetzt werden. Hier verweilt sie am 25.02.2007 in Bremerhaven. Am linken Rand ist das Semaphor von Bremerhaven zu sehen. Wie dieses Seezeichen zu lesen ist habe ich bei einem anderen Bild erklärt (ID 4665).
Jan Lockan

GALERIE 3
  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.