schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

35 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2
EVER LASTING  (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer  /
Containerschiff  / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel,  56.070 kW, (76.234 PS),  24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea  / Flagge, UK  /
Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der  neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
EVER LASTING (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer / Containerschiff / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel, 56.070 kW, (76.234 PS), 24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea / Flagge, UK / Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
Harald Schmidt

EVER LASTING  (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer  /
Containerschiff  / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel,  56.070 kW, (76.234 PS),  24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea  / Flagge, UK  /
Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der  neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
EVER LASTING (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer / Containerschiff / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel, 56.070 kW, (76.234 PS), 24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea / Flagge, UK / Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
Harald Schmidt

E.M. CORFU (IMO 9231494) am 18.1.2014, Hamburg einlaufend, Höhe Finkenwerder /
ex Maersk Nairobi, bis 03.2013, Donata Schulte, bis 11.2006 /
Vollcontainerschiff / BRZ 26.582 / Lüa 210,09 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / kW 21.853, 21,9 kn / gebaut 2001 in Süd-Korea / Eigner: Eurobulk, Athen, Griechenland, Flagge: Zypern /
E.M. CORFU (IMO 9231494) am 18.1.2014, Hamburg einlaufend, Höhe Finkenwerder / ex Maersk Nairobi, bis 03.2013, Donata Schulte, bis 11.2006 / Vollcontainerschiff / BRZ 26.582 / Lüa 210,09 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / kW 21.853, 21,9 kn / gebaut 2001 in Süd-Korea / Eigner: Eurobulk, Athen, Griechenland, Flagge: Zypern /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

452 1200x675 Px, 21.01.2014

E.M. CORFU (IMO 9231494) am 18.1.2014, Hamburg einlaufend, Höhe Finkenwerder /
ex Maersk Nairobi, bis 03.2013, Donata Schulte, bis 11.2006 /
Vollcontainerschiff / BRZ 26.582 / Lüa 210,09 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / kW 21.853, 21,9 kn / gebaut 2001 in Süd-Korea / Eigner: Eurobulk, Athen, Griechenland, Flagge: Zypern /
E.M. CORFU (IMO 9231494) am 18.1.2014, Hamburg einlaufend, Höhe Finkenwerder / ex Maersk Nairobi, bis 03.2013, Donata Schulte, bis 11.2006 / Vollcontainerschiff / BRZ 26.582 / Lüa 210,09 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / kW 21.853, 21,9 kn / gebaut 2001 in Süd-Korea / Eigner: Eurobulk, Athen, Griechenland, Flagge: Zypern /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

508 1200x675 Px, 21.01.2014

E.M. CORFU (IMO 9231494) am 18.1.2014, Hamburg einlaufend, Höhe Finkenwerder /
ex Maersk Nairobi, bis 03.2013, Donata Schulte, bis 11.2006 /
Vollcontainerschiff / BRZ 26.582 / Lüa 210,09 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / kW 21.853, 21,9 kn / gebaut 2001 in Süd-Korea / Eigner: Eurobulk, Athen, Griechenland, Flagge: Zypern /
E.M. CORFU (IMO 9231494) am 18.1.2014, Hamburg einlaufend, Höhe Finkenwerder / ex Maersk Nairobi, bis 03.2013, Donata Schulte, bis 11.2006 / Vollcontainerschiff / BRZ 26.582 / Lüa 210,09 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / kW 21.853, 21,9 kn / gebaut 2001 in Süd-Korea / Eigner: Eurobulk, Athen, Griechenland, Flagge: Zypern /
Harald Schmidt

EMOTION IMO 9359258 am 1.6.2011, Hamburg, Elbe, Waltershof, Stromliegeplatz Athabaskakai
Feederschiff / GT 15.924 / Lüa 170,15 m, B 25,0 m, Tg 9,5 m /  1 Diesel, MAN B&W 8S50MC-C, 12.640 kW, 19,8 kn / TEU 1440 / 2008 bei P+S Werften, Wolgast / Eigner: JR Shipping, Heimathafen: Harlingen, Flagge: NL / Charterer: Teamlines /
EMOTION IMO 9359258 am 1.6.2011, Hamburg, Elbe, Waltershof, Stromliegeplatz Athabaskakai Feederschiff / GT 15.924 / Lüa 170,15 m, B 25,0 m, Tg 9,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 8S50MC-C, 12.640 kW, 19,8 kn / TEU 1440 / 2008 bei P+S Werften, Wolgast / Eigner: JR Shipping, Heimathafen: Harlingen, Flagge: NL / Charterer: Teamlines /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

520 1024x656 Px, 13.01.2013

EVER SALUTE (IMO 9300477) am 21.9.2012, Hamburg, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / GT 75.246 / Lüa 300 m, B 43 m, Tg 14,2 m / 7024 TEU / 54.900 kW, 25 kn / Flagge. Panama, Eigner: Evergreen Marine, Taipe, Taiwan / 2007 bei  Mitsubishi, Kobe, Japan /
EVER SALUTE (IMO 9300477) am 21.9.2012, Hamburg, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / GT 75.246 / Lüa 300 m, B 43 m, Tg 14,2 m / 7024 TEU / 54.900 kW, 25 kn / Flagge. Panama, Eigner: Evergreen Marine, Taipe, Taiwan / 2007 bei Mitsubishi, Kobe, Japan /
Harald Schmidt

EMOTION (IMO 9359258) am 28.11.2011, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Feederschiff / GT 15.924 / Lüa 170,15 m, B 25,0 m, Tg 9,5 m /  1 Diesel, MAN B&W 8S50MC-C, 12.640 kW, 19,8 kn / TEU 1440 / 2008 bei P+S Werften, Wolgast / Eigner: JR Shipping, Heimathafen: Harlingen, Flagge: NL / Charterer: Teamlines /
EMOTION (IMO 9359258) am 28.11.2011, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / GT 15.924 / Lüa 170,15 m, B 25,0 m, Tg 9,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 8S50MC-C, 12.640 kW, 19,8 kn / TEU 1440 / 2008 bei P+S Werften, Wolgast / Eigner: JR Shipping, Heimathafen: Harlingen, Flagge: NL / Charterer: Teamlines /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

712 1024x768 Px, 05.12.2011

EMPIRE IMO 9387425 am 1.4.2011 Hamburg einlaufend vor den Landungsbrücken. Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
EMPIRE IMO 9387425 am 1.4.2011 Hamburg einlaufend vor den Landungsbrücken. Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
Harald Schmidt

EMPIRE  IMO 9387425 am 1.4.2011 Hamburg einlaufend vor den Landungsbrücken.
Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
EMPIRE IMO 9387425 am 1.4.2011 Hamburg einlaufend vor den Landungsbrücken. Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
Harald Schmidt

EMPIRE    IMO 9387425 am 19.8.2009 auf der ieler Förde
Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
EMPIRE IMO 9387425 am 19.8.2009 auf der ieler Förde Bauj. 2009 / BRZ 15.924 / Lüa.171m, B.26m, Tg.9,5m / 1.440 TEU /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.