schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Brokdorf Fotos

13 Bilder
Der Turm des Oberfeuers Scheelenkuhlen ist 47 m hoch, er steht ca. 1800 m vom Unterfeuer Scheelenkuhlen entfernt. Die Richtfeuerstrecke Scheelenkuhlen ist seit 1979 in Betrieb. 18.02.2019
Der Turm des Oberfeuers Scheelenkuhlen ist 47 m hoch, er steht ca. 1800 m vom Unterfeuer Scheelenkuhlen entfernt. Die Richtfeuerstrecke Scheelenkuhlen ist seit 1979 in Betrieb. 18.02.2019
Helmut Seger

Cosco Denmark, Containerschiff, Heimathafen Hongkong, IMO: 9516478, Baujahr 2014, TEU 13360, Länge 366 m, Breite 52 m, Tiefgang 15,50 m, Leistung 72240KW bei 20 Knoten. Bei Brockdorf einlaufend am 28.09.17.
Cosco Denmark, Containerschiff, Heimathafen Hongkong, IMO: 9516478, Baujahr 2014, TEU 13360, Länge 366 m, Breite 52 m, Tiefgang 15,50 m, Leistung 72240KW bei 20 Knoten. Bei Brockdorf einlaufend am 28.09.17.
M. Schiebel

Thalassa Mana, Containerschiff, Heimathafen Singapore, IMO: 9667150, Baujahr 2014, TEU 13808, Länge 368,50 m, Breite 51 m, Tiefgang 15,50 m. Maschinenleistung 53250 KW bei 23 Knoten. Bei Brockdorf auslaufend am 28.09.17.
Thalassa Mana, Containerschiff, Heimathafen Singapore, IMO: 9667150, Baujahr 2014, TEU 13808, Länge 368,50 m, Breite 51 m, Tiefgang 15,50 m. Maschinenleistung 53250 KW bei 23 Knoten. Bei Brockdorf auslaufend am 28.09.17.
M. Schiebel

Rio Madeira Containerschiff von Hamburg Süd, IMO: 9348106, Baujahr 2009, Container/TEU 5905, Länge 286,45 m, Breite 40 m, Tiefgang 13,77 m, 23 Knoten.  Auslaufend bei Brockdorf am 27.09.17. Heimathafen Monrovia.
Rio Madeira Containerschiff von Hamburg Süd, IMO: 9348106, Baujahr 2009, Container/TEU 5905, Länge 286,45 m, Breite 40 m, Tiefgang 13,77 m, 23 Knoten. Auslaufend bei Brockdorf am 27.09.17. Heimathafen Monrovia.
M. Schiebel

Grande Cotonou  Autotransporter RoRo/ConRo-Schiff einlaufen bei Brokdorf  nach Hamburg am 30.09.15.  IMO: 9672105,  Baujahr: 2015, Container: 1614 TEU, Länge: 236.00 m, Breite: 36.00 m. Bei Brokdorf am 30.09.15 fotografiert.
Grande Cotonou Autotransporter RoRo/ConRo-Schiff einlaufen bei Brokdorf nach Hamburg am 30.09.15. IMO: 9672105, Baujahr: 2015, Container: 1614 TEU, Länge: 236.00 m, Breite: 36.00 m. Bei Brokdorf am 30.09.15 fotografiert.
M. Schiebel

MSC Paris Containerschiff, Heimathafen  Madeira. Baujahr: 2006, Container: 8204 TEU, BRZ: 89941, Länge: 334.07 m, Breite: 42.80 m, Tiefgang: 14.50 m, Geschwindigkeit: 25.60 kn. Bei Brokdorf am 29.09.15 auslaufend von Hamburg beobachtet.
MSC Paris Containerschiff, Heimathafen Madeira. Baujahr: 2006, Container: 8204 TEU, BRZ: 89941, Länge: 334.07 m, Breite: 42.80 m, Tiefgang: 14.50 m, Geschwindigkeit: 25.60 kn. Bei Brokdorf am 29.09.15 auslaufend von Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

OOCL Brussels Containerschiff  Heimathafen Hong Kong. Container: 13208 TEU Baujahr: 2013, Länge: 365.50 m, Breite: 48.40 m, Tiefgang: 15.50 m, Geschwindigkeit: 23.kn, IMO: 9622590. Bei Brokdorf am 29.09.15 auslaufend von  Hamburg beobachtet.
OOCL Brussels Containerschiff Heimathafen Hong Kong. Container: 13208 TEU Baujahr: 2013, Länge: 365.50 m, Breite: 48.40 m, Tiefgang: 15.50 m, Geschwindigkeit: 23.kn, IMO: 9622590. Bei Brokdorf am 29.09.15 auslaufend von Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

NYK Helios Containerschiff mit Heimathafen Hong Kong. Baujahr: 2013, IMO: 9622588, Container: 13208 TEU, Länge: 365.50 m, Breite: 48.40 m, Tiefgang: 15.50 m, Geschwindigkeit: 23.00 kn. Auf dem Weg nach Hamburg am 28.09.15 bei Brokdorf.
NYK Helios Containerschiff mit Heimathafen Hong Kong. Baujahr: 2013, IMO: 9622588, Container: 13208 TEU, Länge: 365.50 m, Breite: 48.40 m, Tiefgang: 15.50 m, Geschwindigkeit: 23.00 kn. Auf dem Weg nach Hamburg am 28.09.15 bei Brokdorf.
M. Schiebel

MS Europa Kreuzfahtschiff, wurde September 1999 in Dienst gestellt. Daten: L.: 198,5m, B.: 24.0m, T.: 6,3m, bei 21kn,  408 Passagiere auf 7 Decks, IMO 9183855. Am 30.09.15 bei Brockdorf einlaufend nach Hamburg beobachtet.
MS Europa Kreuzfahtschiff, wurde September 1999 in Dienst gestellt. Daten: L.: 198,5m, B.: 24.0m, T.: 6,3m, bei 21kn, 408 Passagiere auf 7 Decks, IMO 9183855. Am 30.09.15 bei Brockdorf einlaufend nach Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

Die 127 Meter lange und 21 Meter breite «City of Hamburg» wurde auf einer Werft in Singapur 2008  gebaut. Die Ladefläche beträgt rund 9.400 Quadratmeter. Bei einer möglichen Höchstgeschwindigkeit von 19 Knoten. Der Transporter wird neben seinem Schwesterschiff «Ville de Bordeaux» Rumpfsektionen und Flügel des A380 von den Airbus-Standorten Hamburg, Mostyn (Wales), Cadiz (Spanien) und St. Nazaire (Frankreich) nach Bordeaux transportieren. Beobachtet am 30.09.15 auslaufend vor Brokdorf. IMO-Nummer:9383558
Die 127 Meter lange und 21 Meter breite «City of Hamburg» wurde auf einer Werft in Singapur 2008 gebaut. Die Ladefläche beträgt rund 9.400 Quadratmeter. Bei einer möglichen Höchstgeschwindigkeit von 19 Knoten. Der Transporter wird neben seinem Schwesterschiff «Ville de Bordeaux» Rumpfsektionen und Flügel des A380 von den Airbus-Standorten Hamburg, Mostyn (Wales), Cadiz (Spanien) und St. Nazaire (Frankreich) nach Bordeaux transportieren. Beobachtet am 30.09.15 auslaufend vor Brokdorf. IMO-Nummer:9383558
M. Schiebel

Der Turm des Oberfeuers Brokdorf ist 45 m hoch. Er steht ca. 1500 m vom dazugehörigen Unterfeuer Hollerwettern entfernt. Die Richtfeuerstrecke ist seit 1982 in Betrieb. Scan eines Dias vom 14.09.2004.
Der Turm des Oberfeuers Brokdorf ist 45 m hoch. Er steht ca. 1500 m vom dazugehörigen Unterfeuer Hollerwettern entfernt. Die Richtfeuerstrecke ist seit 1982 in Betrieb. Scan eines Dias vom 14.09.2004.
Helmut Seger

Das Unterfeuer Osterende steht ca. 1000 m vom Oberfeuer Osterende entfernt. Der Turm ist 21 m hoch. Scan eines Dias vom 14.09.2004.
Das Unterfeuer Osterende steht ca. 1000 m vom Oberfeuer Osterende entfernt. Der Turm ist 21 m hoch. Scan eines Dias vom 14.09.2004.
Helmut Seger

Der Turm des Oberfeuers Scheelenkuhlen ist 47 m hoch, er steht ca. 1800 m vom Unterfeuer Scheelenkuhlen entfernt. Die Richtfeuerstrecke Scheelenkuhlen ist seit 1979 in Betrieb. Scan eines Dias vom 14.09.2004.
Der Turm des Oberfeuers Scheelenkuhlen ist 47 m hoch, er steht ca. 1800 m vom Unterfeuer Scheelenkuhlen entfernt. Die Richtfeuerstrecke Scheelenkuhlen ist seit 1979 in Betrieb. Scan eines Dias vom 14.09.2004.
Helmut Seger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.