schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Reinhard Schmidt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
North Express Federschiff Lühe 13.03.2013 (zum Bild)

Harald Schmidt 22.4.2013 17:06
auch hier ein Feederschiff
Harald

Wes Amelie Feederschiff Lühe 16.03.2013 (zum Bild)

Harald Schmidt 22.4.2013 17:01
das ist ein Feederschiff für 1.036 TEU.
Harald

GEOPOTES 15 Laderaumsaugbagger Bremerhaven 08.03.2008 (zum Bild)

Harald Schmidt 22.4.2013 16:57
Hallo Reinhard,
das ist zwar ein Spezialschiff, die genaue Bezeichnung ist Laderaumsaugbagger. Da solltest Du es auch einsortieren.
Harald.

DEIRA 1 Cointainerschiff Lühe 10.12.2006 (zum Bild)

Harald Schmidt 22.4.2013 16:53
Moin Reinhard,
das ist aber ein Vollcontainerschiff und kein RoRo-Dampfer
Harald.

INTEGRITY Autotransporter Bremerhafen 08.03.2008 vieileicht auch nicht mehr existent (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 19.4.2013 23:34
Und auch die Integrity muss es nach der anderen Seite noch geben!

Boheme Autotransporter Bremerhafen 08.03.2008 kann sein daß die Boheme nicht mehr unter den Namen oder überhaupt noch im Dienst steht (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 19.4.2013 20:11
Hi Reinhard! Ich habe mich mal auf einer anderen Schiffsbilderseite schlau gemacht und laut der müsste die Boheme noch existieren! Dort wurden im Jahr 2012 zuletzt Bilder von ihr gemacht!

Gruß Björn!

Walther Herwig III Fischereiforschungsschiff Wilhelmshafen 12.03.2013 (zum Bild)

Harald Schmidt 14.4.2013 16:35
Moin Reinhard,
die WALTER HERWIG III ist ein Fischereiforschungsschiff. Bereedert wird das Schiff von der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE), siehe auch die Schornsteinmarke. Es ist für die Fahrt im Nordatlantik, der Nord- und Ostsee konzipiert.
Harald.

Sea Odyssey Holzschnitzelfrachter Stadersand 11.03.2013 (zum Bild)
Bonita Massengutfrachter 12.03.2013 Lühe (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.