schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Reinhard Zabel



PEÑÍSCOLA (Provinz Castellón), 01.10.2007, Blick von der Burg auf ein Ausflugsschiff direkt vor der Küste (zum Bild)

Reinhard Zabel 24.9.2009 21:29
Hallo Helmut,
danke für Deine Anregung; ich bin ihr gerne gefolgt.
Gruß
Reinhard

KONSTANZ (Landkreis Konstanz), 03.09.2008, Katamaran Constanze aus Friedrichshafen trifft im Konstanzer Hafen ein (zum Bild)

Reinhard Zabel 4.1.2009 18:33
Hallo Helmut,
ich habe die beiden Katamarane fotografiert, weil ich solche Schiffe faszinierend finde und nicht originär, weil ich für irgendwelche Firmen Werbung machen möchte. Aufgrund Deiner Anmerkung habe ich aber noch einmal darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es solche Schiffe evtl. gar nicht geben würde, gäbe es dafür gar keine Nachfrage. Insofern bin ich Deiner Anregung gefolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard

MÜNSTER, 07.11.1999, Partydampfer Santa Monika III auf dem Dortmund-Ems-Kanal nahe der Brücke Wolbecker Straße -- Foto eingescannt (zum Bild)

Thomas Albert 9.10.2008 21:34
Hallo Reinhard, das Bild würde auch gut in die Kategorie Motorschiffe / Binnenschiffe / Passagierschiffe passen. Gruß Thomas

Reinhard Zabel 17.10.2008 10:47
Hallo Thomas,
herzlichen Dank, ich habe Deine Anregung umgesetzt.
Reinhard

MÜNSTER, 26.03.2000, Tankschiff LÜBBECKE auf dem Dortmund-Ems-Kanal zwischen Wolbecker Straße und Schillerstraße -- Foto eingescannt (zum Bild)

Thomas Albert 9.10.2008 21:58
Hallo Reinhard, es währe schön wenn du den Schiffsnamen LÜBBECKE im Bildtext ergänzen könntest. Tanker transportieren zwar auch Fracht, mit Frachtschiffen sind hier aber die Trockenfrachter gemeint. Dieses Foto passt besser zu Motorschiffe / Binnenschiffe / Tankschiffe.

Reinhard Zabel 17.10.2008 10:45
Hallo Thomas,
herzlichen Dank, ich habe Deine Anregung umgesetzt.
Reinhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.