schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

2185 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Blick auf die Liegeplätze an der Havel in Berlin-Spandau am 07.08.2016.
Blick auf die Liegeplätze an der Havel in Berlin-Spandau am 07.08.2016.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Deutschland / Havel

44 1200x800 Px, 07.08.2016

TMS ROTHENSEE (04812360 , 84,97 x 9,60m) am 07.08.2016 im Tankschiffhafen in Berlin-Spandau.
TMS ROTHENSEE (04812360 , 84,97 x 9,60m) am 07.08.2016 im Tankschiffhafen in Berlin-Spandau.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / R

39 1200x800 Px, 07.08.2016

TMS ALLEGRO (04003700 , 84 x 9m) am 07.08.2016 auf der Havel in Berlin-Spandau zu Berg.
TMS ALLEGRO (04003700 , 84 x 9m) am 07.08.2016 auf der Havel in Berlin-Spandau zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

41 1200x800 Px, 07.08.2016

TMS ALLEGRO (04003700 , 84 x 9m) am 07.08.2016 auf Liegeplatzsuche in Berlin-Spandau Höhe Tankschiffhafen.
TMS ALLEGRO (04003700 , 84 x 9m) am 07.08.2016 auf Liegeplatzsuche in Berlin-Spandau Höhe Tankschiffhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

42 1200x800 Px, 07.08.2016

Am 07.08.2016 lag das 2016 in Dienst gestellte  TMS ROTHENSEE (04812360 , 84,97 x 9.60m) im Tankschiffhafen von Berlin-Spandau.
Am 07.08.2016 lag das 2016 in Dienst gestellte TMS ROTHENSEE (04812360 , 84,97 x 9.60m) im Tankschiffhafen von Berlin-Spandau.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / R

39 1200x800 Px, 07.08.2016

GMS LABE 16 (08451016 , 79,87 x 9,20m) legte am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II ab um dem TMS Asfra (02321983) zur Bergschleusung zu folgen.
GMS LABE 16 (08451016 , 79,87 x 9,20m) legte am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II ab um dem TMS Asfra (02321983) zur Bergschleusung zu folgen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

41 1200x800 Px, 31.07.2016

Bug des GSL SEGUNDO (02328003) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen ist der kleine Steuerstand zum Fahren des Leichters.
Bug des GSL SEGUNDO (02328003) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen ist der kleine Steuerstand zum Fahren des Leichters.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS L - Z

44 1200x800 Px, 31.07.2016

Koppelverband  GMS BCF GLÜCKAUF (02325368 , 99,84 x 9,5m) & GSL SEGUNDO (02328003 , 73 x 9,20m) am 19.07.2016 bei der Einfahrt in die Schleusenkammer von Uelzen II zur Bergschleusung.
Koppelverband GMS BCF GLÜCKAUF (02325368 , 99,84 x 9,5m) & GSL SEGUNDO (02328003 , 73 x 9,20m) am 19.07.2016 bei der Einfahrt in die Schleusenkammer von Uelzen II zur Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS A - K

40 1200x800 Px, 31.07.2016

Container-Schubverband der Deutschen Binnenreederei (DBR) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Die Kopfbarge , die zwei je 32,50m langen und der eine 65m lange Leichter werden vom SB SCH 2423 (04031740) geschoben. Der Verband wartete auf seine Talschleusung.
Container-Schubverband der Deutschen Binnenreederei (DBR) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Die Kopfbarge , die zwei je 32,50m langen und der eine 65m lange Leichter werden vom SB SCH 2423 (04031740) geschoben. Der Verband wartete auf seine Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

37 1200x800 Px, 31.07.2016

GMS NIEDERSACHSEN 22 (02323514 , 100 x 10,50m) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen (ESK) der Schleuse Uelzen II. Das GMS kam den Elbeseitenkanal vom KW Mehrum zu Tal. Neben dem GMS festgemacht und wartend ein mit Containern beladener Schubverband der DBR. Zu sehen ist die Kopfbarge an der Spitze des Schubverbandes.
GMS NIEDERSACHSEN 22 (02323514 , 100 x 10,50m) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen (ESK) der Schleuse Uelzen II. Das GMS kam den Elbeseitenkanal vom KW Mehrum zu Tal. Neben dem GMS festgemacht und wartend ein mit Containern beladener Schubverband der DBR. Zu sehen ist die Kopfbarge an der Spitze des Schubverbandes.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

54 1200x800 Px, 31.07.2016

TMS MEGANTIC (04811380 , 84,8 x 9,5m) am 19.07.2016 beim Anlegen im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen das Arbeiten mit dem Bugstrahlruder beim Anlegen. Auch schön zu sehen der sich spiegelnde Namens-Schriftzug des TMS.
TMS MEGANTIC (04811380 , 84,8 x 9,5m) am 19.07.2016 beim Anlegen im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen das Arbeiten mit dem Bugstrahlruder beim Anlegen. Auch schön zu sehen der sich spiegelnde Namens-Schriftzug des TMS.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

36 1200x800 Px, 31.07.2016

Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II vom südlichen Ende nach Norden am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) verläßt nach der Bergschleusung die Kammer.
Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II vom südlichen Ende nach Norden am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) verläßt nach der Bergschleusung die Kammer.
Bodo Krakowsky

TMS DETTMER TANK 87 (04019210 , 80 x 9m) am 19.07.2016 nach der Bergschleusung in Uelzen II im Oberen Vorhafen bzw. dem Elbeseitenkanal.
TMS DETTMER TANK 87 (04019210 , 80 x 9m) am 19.07.2016 nach der Bergschleusung in Uelzen II im Oberen Vorhafen bzw. dem Elbeseitenkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

39 1200x800 Px, 31.07.2016

Auf diesem Bild sind die Registrierungsnummer , techn. Daten sowie der Registrierungsort am TMS DETTMER TANK 87 (04019210) am 19.07.2016 zu sehen. Das TMS ist  Der letzte Berliner  unter den TMS in der Dettmer-Flotte.
Auf diesem Bild sind die Registrierungsnummer , techn. Daten sowie der Registrierungsort am TMS DETTMER TANK 87 (04019210) am 19.07.2016 zu sehen. Das TMS ist "Der letzte Berliner" unter den TMS in der Dettmer-Flotte.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

37 1200x800 Px, 31.07.2016

Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II von Nord nach Süd am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) hat den  Aufstieg  fast geschafft , nur noch wenige Meter bis sich die Kammer zur Weiterfahrt wieder öffnen kann. Im Hintergrund liegen das TMS Megantic (04811380), das GMS Niedersachsen 22 (02323514) sowie ein Container-Schubverband der DBR.
Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II von Nord nach Süd am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) hat den "Aufstieg" fast geschafft , nur noch wenige Meter bis sich die Kammer zur Weiterfahrt wieder öffnen kann. Im Hintergrund liegen das TMS Megantic (04811380), das GMS Niedersachsen 22 (02323514) sowie ein Container-Schubverband der DBR.
Bodo Krakowsky

GMS ANNI STÜHFF (04008960 , 67 x 7,07m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei km 30 zu Berg Richtung Berlin.
GMS ANNI STÜHFF (04008960 , 67 x 7,07m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei km 30 zu Berg Richtung Berlin.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

59 1200x800 Px, 28.07.2016

TMS DETTMER TANK 81 (04010280 , 86 x 9m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei km 30 auf Talfahrt.
TMS DETTMER TANK 81 (04010280 , 86 x 9m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei km 30 auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

48 1200x800 Px, 28.07.2016

GMS IDEAL (04604680 , 80 x 8,20m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei km 30 auf Talfahrt.
GMS IDEAL (04604680 , 80 x 8,20m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei km 30 auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

52 1200x800 Px, 28.07.2016

GMS DIAMOND (06004098 , 80 x 9,03m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal bei km 30 auf Talfahrt. Das in Antwerpen / Belgien beheimatete Schiff kam aus Berlin.
GMS DIAMOND (06004098 , 80 x 9,03m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal bei km 30 auf Talfahrt. Das in Antwerpen / Belgien beheimatete Schiff kam aus Berlin.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / D

51 1200x800 Px, 28.07.2016

GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 19.07.2016 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II . Das Fzg. setzte seine Talfahrt im ESK fort.
GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 19.07.2016 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II . Das Fzg. setzte seine Talfahrt im ESK fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

50 1200x800 Px, 28.07.2016

Blick vom Unteren Vorhafen auf die Schleuse Uelzen II am 19.07.2016. TMS Asfra (02321983) wartet auf die Bergschleusung , GMS Armin (05116740) fährt nach der Talschleusung aus.
Blick vom Unteren Vorhafen auf die Schleuse Uelzen II am 19.07.2016. TMS Asfra (02321983) wartet auf die Bergschleusung , GMS Armin (05116740) fährt nach der Talschleusung aus.
Bodo Krakowsky

GMS ELBE (04012530 , 79,93 x 9,50m) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II bei der Einfahrt zur Talschleusung.
GMS ELBE (04012530 , 79,93 x 9,50m) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II bei der Einfahrt zur Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

44 1200x800 Px, 28.07.2016

TMS ASFRA (02321983 , 80 x 9m) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II beim Anlegen. Das TMS fuhr zu Berg.
TMS ASFRA (02321983 , 80 x 9m) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II beim Anlegen. Das TMS fuhr zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

46 1200x800 Px, 28.07.2016

GMS PELAROO (09558004 , 67 x 8,20m) folgte am 19.07.2016 der Niedersachsen 22 (02323515) bei Edesbüttel in den Elbeseitenkanal zu Tal.
GMS PELAROO (09558004 , 67 x 8,20m) folgte am 19.07.2016 der Niedersachsen 22 (02323515) bei Edesbüttel in den Elbeseitenkanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / P

44 1200x800 Px, 28.07.2016

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.