schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bilder von M. Schiebel

851 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
CMA CGM  Rigoletto Containerschiff IMO: 9299654 Baujahr: 2006,Länge:349.00m Breite: 42.80m Tiefgang: 15.00 m Container: 9415 TEU Geschwindigkeit: 25.70 kn                
 EVERGREEN Ever Charming Containerschiff Baujahr: 2005 IMO: 9293777 Container: 8084 TEU Länge: 335.00 m Breite: 42.00 m Tiefgang: 14.50 m Geschwindigkeit: 25.20 kn. Beide Schiffe beim löschen der Ladung. In der Mitte die Köhlbrandbrücke. Beobachtet am 19.04.2007  in Hamburg
CMA CGM Rigoletto Containerschiff IMO: 9299654 Baujahr: 2006,Länge:349.00m Breite: 42.80m Tiefgang: 15.00 m Container: 9415 TEU Geschwindigkeit: 25.70 kn EVERGREEN Ever Charming Containerschiff Baujahr: 2005 IMO: 9293777 Container: 8084 TEU Länge: 335.00 m Breite: 42.00 m Tiefgang: 14.50 m Geschwindigkeit: 25.20 kn. Beide Schiffe beim löschen der Ladung. In der Mitte die Köhlbrandbrücke. Beobachtet am 19.04.2007 in Hamburg
M. Schiebel

..Toller Ort`` Fährschiff ist das neunte Schiff vom Typ 2000, einer HADAG-Eigenentwicklung für den Einmann-Betrieb, die im Volksmund „Bügeleisen“ genanntwerden. Gesehen am 19.04.2007. In Dienst Stellung 19. Juli 2006, Länge: 29,95m, Breite: 8,15m Tiefgang: 1,7 m. Es kann 250 Fahrgäste befördern
..Toller Ort`` Fährschiff ist das neunte Schiff vom Typ 2000, einer HADAG-Eigenentwicklung für den Einmann-Betrieb, die im Volksmund „Bügeleisen“ genanntwerden. Gesehen am 19.04.2007. In Dienst Stellung 19. Juli 2006, Länge: 29,95m, Breite: 8,15m Tiefgang: 1,7 m. Es kann 250 Fahrgäste befördern
M. Schiebel

JAN MOLSEN  am 19.04.2007, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken  Hafenfährschiff der HADAG ,
JAN MOLSEN am 19.04.2007, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken Hafenfährschiff der HADAG ,
M. Schiebel

Der Öltanker  Propontis  vom griechischen Reeder Tsakos, 2006 gebaut befindet sich gerade im Dock von Blohm und Voss in Hamburg. Am 19. April 2007. Hat eine Länge 249m, Breite 44m, IMO:  9305623 Heimathafen: Athen.
Der Öltanker "Propontis" vom griechischen Reeder Tsakos, 2006 gebaut befindet sich gerade im Dock von Blohm und Voss in Hamburg. Am 19. April 2007. Hat eine Länge 249m, Breite 44m, IMO: 9305623 Heimathafen: Athen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / P

42 1200x773 Px, 06.08.2016

Hanjin Port Kelang Containerschiff beim Löschen der Ladung im Hamburger Hafen. IMO: 9312949, Baujahr: 2006 Länge: 304.00 m Breite: 40.00 m Tiefgang: 14.20 m Container: 6655 TEU Geschwindigkeit: 26.50 kn gesehen am 19.04.2007.
Hanjin Port Kelang Containerschiff beim Löschen der Ladung im Hamburger Hafen. IMO: 9312949, Baujahr: 2006 Länge: 304.00 m Breite: 40.00 m Tiefgang: 14.20 m Container: 6655 TEU Geschwindigkeit: 26.50 kn gesehen am 19.04.2007.
M. Schiebel

Queen Mary 2, AIDA Sol, Saga Pearl II, und im Hintergrund Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote. Da ist oft viel Betrieb. Hier am 10.12.15. gleich 4 Kreuzfahrtschiffe.
Queen Mary 2, AIDA Sol, Saga Pearl II, und im Hintergrund Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote. Da ist oft viel Betrieb. Hier am 10.12.15. gleich 4 Kreuzfahrtschiffe.
M. Schiebel

Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15.  Länge 293,2 m, Breite 42,3 m, Tiefgang max. 8,25 m, Besatzung ca. 1000, Passagierzahl  2506, Knoten 21,7,IMO-Nr. 9678408. Das Schiff verfügt über neun Restaurants und Bistros. Das Hauptrestaurant „Atlantik“ ist in drei Bereiche unterteilt:  Mediterran ,  Brasserie  und  Klassik . Das „Anckelmannsplatz“ ist das größte der drei Buffet-Restaurants an Bord.
Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. Länge 293,2 m, Breite 42,3 m, Tiefgang max. 8,25 m, Besatzung ca. 1000, Passagierzahl 2506, Knoten 21,7,IMO-Nr. 9678408. Das Schiff verfügt über neun Restaurants und Bistros. Das Hauptrestaurant „Atlantik“ ist in drei Bereiche unterteilt: "Mediterran", "Brasserie" und "Klassik". Das „Anckelmannsplatz“ ist das größte der drei Buffet-Restaurants an Bord.
M. Schiebel

Die Saga Pearl II ist ein Kreuzfahrtschiff der Saga Shipping Company. Das Schiff war unter dem Namen Astor in den Jahren 1983/84 Drehort der in Deutschland sehr populären Fernsehserie „Das Traumschiff“,  Besatzung 285, Passagierzahl 580 bis 654, andere Schiffsnamen:  Astor (1980–85),  Arkona (1985–2002) , Astoria (2002–10) , Quest for Adventure  (2012–13).  IMO-Nr.  8000214. Heimathafen Valletta. in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. Länge: 164 m, Breite: 23 m, Tiefgang: 6,20 m, Baubeginn: 29. Februar 1980, Stapellauf: 16. Dezember 1980
Die Saga Pearl II ist ein Kreuzfahrtschiff der Saga Shipping Company. Das Schiff war unter dem Namen Astor in den Jahren 1983/84 Drehort der in Deutschland sehr populären Fernsehserie „Das Traumschiff“, Besatzung 285, Passagierzahl 580 bis 654, andere Schiffsnamen: Astor (1980–85), Arkona (1985–2002) , Astoria (2002–10) , Quest for Adventure (2012–13). IMO-Nr. 8000214. Heimathafen Valletta. in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. Länge: 164 m, Breite: 23 m, Tiefgang: 6,20 m, Baubeginn: 29. Februar 1980, Stapellauf: 16. Dezember 1980
M. Schiebel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / S

122 1200x712 Px, 02.01.2016

Queen Mary 2 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. IMO: 9241061, Länge 345,03 m,  Breite  41,15 m, Tiefgang max. 9,75 m, mit Heck an Heck von AIDA Sol
IMO: 9490040, Länge 253,33 m, Breite 32,20 m, Tiefgang max. 7,3 m.
Queen Mary 2 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. IMO: 9241061, Länge 345,03 m, Breite 41,15 m, Tiefgang max. 9,75 m, mit Heck an Heck von AIDA Sol IMO: 9490040, Länge 253,33 m, Breite 32,20 m, Tiefgang max. 7,3 m.
M. Schiebel

Queen Mary 2 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15.  IMO 9241061, Länge 345,03 m,  Breite  41,15 m, Seitenhöhe 72 m, Tiefgang max. 9,75 m,  Besatzung 1.253.  Passagierzahl 2.592–3.090 auf 13 Passagierdecks. Heimathafen Southampton (2003–2011)Hamilton (seit 2011).
Queen Mary 2 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. IMO 9241061, Länge 345,03 m, Breite 41,15 m, Seitenhöhe 72 m, Tiefgang max. 9,75 m, Besatzung 1.253. Passagierzahl 2.592–3.090 auf 13 Passagierdecks. Heimathafen Southampton (2003–2011)Hamilton (seit 2011).
M. Schiebel

MS Ventura wird betrieben von P & O Cruises. Das Schiff wurde im April 2008 in Dienst gestellt und ist eines der größten Kreuzfahrtschiffe für den britischen Markt gebaut. Die Ventura kann 3192 Passagiere in über 1550 Kabinen befördern. Sie hat vierzehn öffentliche Plattformen, acht Restaurants, sechs Boutiquen, fünf Pools und drei Show-Lounges, darunter das größte Theater auf einem britischen Schiff. Technisches:Länge/Breite/Tiefgang: 289,60m/36m/8,0m Geschwindigkeit: 21,7 Knoten,Besatzung: 1.244,Heimathafen: Bermudas/Hamilton, IMO Nr.:9333175
Am 21.12.15 sieht man die Ventura mit einem neuen Buganstrich hier im Hafen von Arrecife.
MS Ventura wird betrieben von P & O Cruises. Das Schiff wurde im April 2008 in Dienst gestellt und ist eines der größten Kreuzfahrtschiffe für den britischen Markt gebaut. Die Ventura kann 3192 Passagiere in über 1550 Kabinen befördern. Sie hat vierzehn öffentliche Plattformen, acht Restaurants, sechs Boutiquen, fünf Pools und drei Show-Lounges, darunter das größte Theater auf einem britischen Schiff. Technisches:Länge/Breite/Tiefgang: 289,60m/36m/8,0m Geschwindigkeit: 21,7 Knoten,Besatzung: 1.244,Heimathafen: Bermudas/Hamilton, IMO Nr.:9333175 Am 21.12.15 sieht man die Ventura mit einem neuen Buganstrich hier im Hafen von Arrecife.
M. Schiebel

MS Ventura wird betrieben von P & O Cruises.  Das Schiff wurde im April 2008 in Dienst gestellt und ist eines der größten Kreuzfahrtschiffe für den britischen Markt gebaut. Die Ventura kann 3192 Passagiere  in über 1550 Kabinen befördern. Sie hat vierzehn öffentliche Plattformen, acht Restaurants, sechs Boutiquen, fünf Pools und drei Show-Lounges, darunter das größte Theater auf einem britischen Schiff. Technisches:Länge/Breite/Tiefgang: 289,60m/36m/8,0m Geschwindigkeit: 21,7 Knoten,Besatzung: 1.244,Heimathafen: Bermudas/Hamilton,IMO Nr.:9333175 Am 08.12.15 hat die Ventura gerade den Hafen von Arrecife verlassen.
MS Ventura wird betrieben von P & O Cruises. Das Schiff wurde im April 2008 in Dienst gestellt und ist eines der größten Kreuzfahrtschiffe für den britischen Markt gebaut. Die Ventura kann 3192 Passagiere in über 1550 Kabinen befördern. Sie hat vierzehn öffentliche Plattformen, acht Restaurants, sechs Boutiquen, fünf Pools und drei Show-Lounges, darunter das größte Theater auf einem britischen Schiff. Technisches:Länge/Breite/Tiefgang: 289,60m/36m/8,0m Geschwindigkeit: 21,7 Knoten,Besatzung: 1.244,Heimathafen: Bermudas/Hamilton,IMO Nr.:9333175 Am 08.12.15 hat die Ventura gerade den Hafen von Arrecife verlassen.
M. Schiebel

,,BRAEMAR`` das Kreuzfahrtschiff wurde am 25. Juni 1993 an den neuen Eigentümer, die Crown Cruise Line, Panama, übergeben und fuhr unter dem Namen  Cunard Crown Dynasty bis 1997, danach bis 1999 als Crown Majesty, weiter als Norwegian Dynasty bis 2001.  Dann kaufte Fred. Olsen Cruise Lines das Schiff am 11. Mai 2001 und nannte es in Braemar um. Technische Daten: L,B,T,:  195,82m, 22,50m, 7,20m.  Besatzung 371, Passagiere 929, IMO-Nr. 9000699. Heimathafen Nassau.  Macht 17 Knoten.  Am 16.12.15 im Hafen von Arrecife .
,,BRAEMAR`` das Kreuzfahrtschiff wurde am 25. Juni 1993 an den neuen Eigentümer, die Crown Cruise Line, Panama, übergeben und fuhr unter dem Namen Cunard Crown Dynasty bis 1997, danach bis 1999 als Crown Majesty, weiter als Norwegian Dynasty bis 2001. Dann kaufte Fred. Olsen Cruise Lines das Schiff am 11. Mai 2001 und nannte es in Braemar um. Technische Daten: L,B,T,: 195,82m, 22,50m, 7,20m. Besatzung 371, Passagiere 929, IMO-Nr. 9000699. Heimathafen Nassau. Macht 17 Knoten. Am 16.12.15 im Hafen von Arrecife .
M. Schiebel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / B

104 1200x794 Px, 02.01.2016

,,Terra`` Binnenschiff Autotransporter auf dem Rhein bei Düsseldorf am 29.08.15. Länge: 110m, Breite: 12m, IMO: 02316216.
,,Terra`` Binnenschiff Autotransporter auf dem Rhein bei Düsseldorf am 29.08.15. Länge: 110m, Breite: 12m, IMO: 02316216.
M. Schiebel

Binnenschiffe / Autotransportschiffe (RoRo) / alle

275 1200x794 Px, 18.10.2015

,,Marajo`` Container Binnenschiff auf dem Rhein bei Düsseldorf am 29.08.15. IMO: 02325828 Heimathafen Barendrecht.
,,Marajo`` Container Binnenschiff auf dem Rhein bei Düsseldorf am 29.08.15. IMO: 02325828 Heimathafen Barendrecht.
M. Schiebel

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

204 1200x794 Px, 18.10.2015

,,RheinFantasie`` ein Ausflugsschiff von K/D zum Anlegen in Düsseldorf  bereit  zur Ü30 Party  am 29.08.15.
,,RheinFantasie`` ein Ausflugsschiff von K/D zum Anlegen in Düsseldorf bereit zur Ü30 Party am 29.08.15.
M. Schiebel

,,Forenso`` Binnenschiff  Autotransporter auf dem Rhein bei Düsseldorf  am 29.08.15.  IMO: 02324437.
,,Forenso`` Binnenschiff Autotransporter auf dem Rhein bei Düsseldorf am 29.08.15. IMO: 02324437.
M. Schiebel

Binnenschiffe / Autotransportschiffe (RoRo) / alle

232 1200x784 Px, 18.10.2015

Lantau Arrow Majuro  Feederschiff, IMO: 9220067,  Baujahr: 2001, Länge: 158.70 m, Breite: 25.60 m, Tiefgang: 9.20 m, Container: 1216 TEU. Am 25.09.15  Auslaufend bei Wedel.
Lantau Arrow Majuro Feederschiff, IMO: 9220067, Baujahr: 2001, Länge: 158.70 m, Breite: 25.60 m, Tiefgang: 9.20 m, Container: 1216 TEU. Am 25.09.15 Auslaufend bei Wedel.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / L

100 1200x807 Px, 18.10.2015

Mariolina De Carlini  Napoli  IMO: 9448607, ein Massengutfrachter und fährt unter der Flagge von Italy. Auslaufend von HH. Am  25.09.15.bei Wedel.
Mariolina De Carlini Napoli IMO: 9448607, ein Massengutfrachter und fährt unter der Flagge von Italy. Auslaufend von HH. Am 25.09.15.bei Wedel.
M. Schiebel

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / M

106 1200x807 Px, 18.10.2015

,,Henneke Rambow`` Feederschiff, IMO: 9354430, Baujahr: 2007, Container: 868 TEU . Am Anleger Fährhaus Lühe  11.10.2015.
,,Henneke Rambow`` Feederschiff, IMO: 9354430, Baujahr: 2007, Container: 868 TEU . Am Anleger Fährhaus Lühe 11.10.2015.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / H

102 1200x807 Px, 18.10.2015

,,Hansa Europe`` Containerschiff. Heimathafen Hamburg.  An der Elbe bei Grünendeich Richtung HH am 11.10.15.. Baujahr: 2012, Länge: 240.00 m, Breite: 32.00 m, Tiefgang: 10.50 m Container: 3649 TEU,  IMO: 9459412,  22.00 kn
,,Hansa Europe`` Containerschiff. Heimathafen Hamburg. An der Elbe bei Grünendeich Richtung HH am 11.10.15.. Baujahr: 2012, Länge: 240.00 m, Breite: 32.00 m, Tiefgang: 10.50 m Container: 3649 TEU, IMO: 9459412, 22.00 kn
M. Schiebel

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / H

110 1200x756 Px, 18.10.2015

Schlepper  RT ROB auf dem Weg nach Hamburg. IMO: 9474905,  Baujahr: 2009,  Maschinenleistung: 5295 KW. An der Elbe bei Grünendeich Richtung HH am 10.10.15
Schlepper RT ROB auf dem Weg nach Hamburg. IMO: 9474905, Baujahr: 2009, Maschinenleistung: 5295 KW. An der Elbe bei Grünendeich Richtung HH am 10.10.15
M. Schiebel

Spezialschiffe / Schlepper / R

110 1200x794 Px, 18.10.2015

,,Toronto Express`` Containerschiff, Hapag Llyod  IMO: 9253727, Heimathafen London, Baujahr: 2003,  Container: 4402 TEU, Länge: 294.00 m, Breite: 32.31 m, Tiefgang: 10.78 m, Geschw: 22.00 kn,  an der Elbe bei Grünendeich Richtung HH am 10.10.15.
,,Toronto Express`` Containerschiff, Hapag Llyod IMO: 9253727, Heimathafen London, Baujahr: 2003, Container: 4402 TEU, Länge: 294.00 m, Breite: 32.31 m, Tiefgang: 10.78 m, Geschw: 22.00 kn, an der Elbe bei Grünendeich Richtung HH am 10.10.15.
M. Schiebel

,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille, befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015,  BRZ: 175688,  DWT: 186000 t,  Länge: 400.00 m,  Breite: 54.00 m,  Tiefgang: 16.00 m,  Maschinenleistung: 67100 KW,  Container: 18.000 TEU,  Geschwindigkeit: 23.50 kn.  Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert.  Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille, befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015, BRZ: 175688, DWT: 186000 t, Länge: 400.00 m, Breite: 54.00 m, Tiefgang: 16.00 m, Maschinenleistung: 67100 KW, Container: 18.000 TEU, Geschwindigkeit: 23.50 kn. Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert. Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
M. Schiebel

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.