schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von M. Schiebel

1116 Bilder
<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>
Das Frachtschiff Ortviken (IMO: 9087374), Heimat Helsingborg, auf dem Weg nach Tilburg wurde am 07.04.2011 bei Hochdonn am NOK gesehen. Länge: 170 m, Breite 24 m, Tiefgang 6,80 m, Baujahr 1996.
Das Frachtschiff Ortviken (IMO: 9087374), Heimat Helsingborg, auf dem Weg nach Tilburg wurde am 07.04.2011 bei Hochdonn am NOK gesehen. Länge: 170 m, Breite 24 m, Tiefgang 6,80 m, Baujahr 1996.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / O

1057 1024x680 Px, 22.05.2011

Das Unifeeder Containerschiff Heinrich Ehler (IMO: 9372200), Heimathafen London. Hier auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Hochdonn  gesehen am 07.04.2011. Dieses Hochseeschiff kann maximal 6 Passagiere befördern. Daten: lang 168 m, breit 27 m und ist 2008 in den Dienst gestellt worden.
Das Unifeeder Containerschiff Heinrich Ehler (IMO: 9372200), Heimathafen London. Hier auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Hochdonn gesehen am 07.04.2011. Dieses Hochseeschiff kann maximal 6 Passagiere befördern. Daten: lang 168 m, breit 27 m und ist 2008 in den Dienst gestellt worden.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / H

1692 1024x648 Px, 22.05.2011

Das Frachtschiff Aura (IMO: 9395276)aus Turku/Finnland auf dem NOK bei Rendsburg transportiert  Stützen für das Projekt Barrow Offshore Wind (BOW. Der Windpark besteht aus 30 modernen, effizienten Windkraftanlagen in der Irischen See etwa 7km südwestlich von Island Walney. Fotografiert am 11.04.2011.
Das Frachtschiff Aura (IMO: 9395276)aus Turku/Finnland auf dem NOK bei Rendsburg transportiert Stützen für das Projekt Barrow Offshore Wind (BOW. Der Windpark besteht aus 30 modernen, effizienten Windkraftanlagen in der Irischen See etwa 7km südwestlich von Island Walney. Fotografiert am 11.04.2011.
M. Schiebel

Das Frachtschiff Aura (IMO: 9395276) aus Turku/Finnland auf dem NOK bei Rendsburg passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke und transportiert  Stützen für das Projekt Barrow Offshore Wind (BOW). Der Windpark besteht aus 30 modernen, effizienten Windkraftanlagen  in der Irischen See etwa 7km südwestlich von Island Walney. Fotografiert am 11.04.2011.
Das Frachtschiff Aura (IMO: 9395276) aus Turku/Finnland auf dem NOK bei Rendsburg passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke und transportiert Stützen für das Projekt Barrow Offshore Wind (BOW). Der Windpark besteht aus 30 modernen, effizienten Windkraftanlagen in der Irischen See etwa 7km südwestlich von Island Walney. Fotografiert am 11.04.2011.
M. Schiebel

Das Containerschiff Iris Bolten / Hamburg (IMO: 9369007) Richtung Brunsbüttel vor der Eisenbahnhochbrücke in Hochdonn. Aufgenommen am 07.04.2011.
Das Containerschiff Iris Bolten / Hamburg (IMO: 9369007) Richtung Brunsbüttel vor der Eisenbahnhochbrücke in Hochdonn. Aufgenommen am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / I

1454 1024x685 Px, 22.05.2011

Das Containerschiff ,,Flintercarrier‘‘ / Rotterdam (IMO: 936 5960) wurde auf dem NOK bei Burg und am 07.04.2011 abgelichtet.
Das Containerschiff ,,Flintercarrier‘‘ / Rotterdam (IMO: 936 5960) wurde auf dem NOK bei Burg und am 07.04.2011 abgelichtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / F

942 1024x671 Px, 22.05.2011

Die Fähre Hochdonn  auf dem NOK. Im Hintergrund das Frachtschiff  Transjorund  kommt aus Brunsbüttel. Fotografiert am  07.04.2011.
Die Fähre Hochdonn auf dem NOK. Im Hintergrund das Frachtschiff Transjorund kommt aus Brunsbüttel. Fotografiert am 07.04.2011.
M. Schiebel

Binnenschiffe / Fähren in Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1505 1024x692 Px, 21.05.2011

Das Frachtschiff  Transjorund  (IMO: 9349227) unter der Eisenbahnbrücke in Hochdonn. Länge / Breite : 141,70 m / 20,60 m, Baujahr 2006, Heimathafen Limassol. Gesehen am 07.04.2011.
Das Frachtschiff Transjorund (IMO: 9349227) unter der Eisenbahnbrücke in Hochdonn. Länge / Breite : 141,70 m / 20,60 m, Baujahr 2006, Heimathafen Limassol. Gesehen am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / T

982 1024x692 Px, 21.05.2011

BBC Langeland ein Frachtschiff, Heimathafen St Jons (IMO: 8912912) wurde beobachtet an der Eisenbahnbrücke in Rendsburg auf dem NOK und abgelichtet am 11.04.2011.
BBC Langeland ein Frachtschiff, Heimathafen St Jons (IMO: 8912912) wurde beobachtet an der Eisenbahnbrücke in Rendsburg auf dem NOK und abgelichtet am 11.04.2011.
M. Schiebel

Der Tanker,, Masalli‘‘/ Valetta (IMO:9435313) auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011 fotografiert.
Der Tanker,, Masalli‘‘/ Valetta (IMO:9435313) auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / M

1315 1024x680 Px, 21.05.2011

Hier das Containerschiff  Eilbek / Monrovia (IMO: 9313199), gesehen auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
Hier das Containerschiff Eilbek / Monrovia (IMO: 9313199), gesehen auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / E

1432 1024x674 Px, 21.05.2011

Ennio Marnix / Emmen (IMO: 9356567), ein Frachtschiff auf dem NOK bei Burg am 07.04.2011 gesehen.
Ennio Marnix / Emmen (IMO: 9356567), ein Frachtschiff auf dem NOK bei Burg am 07.04.2011 gesehen.
M. Schiebel

Pantonio  / Limassol (IMO: 9440576), ein  Containerschiff. Es hat eine Länge von 129,60 m, eine Breite von 20,60 m und einen Tiefgang  von 7,40 m. Im Dienst seit 2008 und fasst 698 Container. Gesehen am 07.04.2011 bei Hochdonn.
Pantonio / Limassol (IMO: 9440576), ein Containerschiff. Es hat eine Länge von 129,60 m, eine Breite von 20,60 m und einen Tiefgang von 7,40 m. Im Dienst seit 2008 und fasst 698 Container. Gesehen am 07.04.2011 bei Hochdonn.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / P - Q

1036 1024x680 Px, 21.05.2011

Der Oel-Tanker ,,Bro Gazelle‘‘ / Delfzijl  (IMO: 9393333) ist 2009 gebaut worden. Heute am 07.04.201 auf dem NOK bei Hochdonn gesehen.
Der Oel-Tanker ,,Bro Gazelle‘‘ / Delfzijl (IMO: 9393333) ist 2009 gebaut worden. Heute am 07.04.201 auf dem NOK bei Hochdonn gesehen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / B

909 1024x663 Px, 21.05.2011

Das Containerschiff  Kristin Schepers / Limassol (IMO: 9404089) passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn auf dem NOK Richtung Elbe. Fotografiert am 06.04.2011.
Das Containerschiff Kristin Schepers / Limassol (IMO: 9404089) passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn auf dem NOK Richtung Elbe. Fotografiert am 06.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / K

1227 1024x674 Px, 20.05.2011

Die  ,,Roald  Amundsen‘‘  ein Zweimast-Segler. Ihre erste Fahrt unter Segeln machte die Roald Amundsen im August 1993 unter dem Kommando von Immo von Schnurbein, dem ehemaligen Kapitän der Gorch Fock. Die Roald Amundsen hat eine Länge von 5,20 m und eine Breite von 7,20 m. Sie ist ein 1952 an der Elbe gebautes, deutsches Stahlschiff. Nach verschiedenen Einsätzen erhielt es 1992 erstmals Masten und Segel.  Auf dem NOK bei Hochdonn  am 07.04.2011 fotografiert.
Die ,,Roald Amundsen‘‘ ein Zweimast-Segler. Ihre erste Fahrt unter Segeln machte die Roald Amundsen im August 1993 unter dem Kommando von Immo von Schnurbein, dem ehemaligen Kapitän der Gorch Fock. Die Roald Amundsen hat eine Länge von 5,20 m und eine Breite von 7,20 m. Sie ist ein 1952 an der Elbe gebautes, deutsches Stahlschiff. Nach verschiedenen Einsätzen erhielt es 1992 erstmals Masten und Segel. Auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

Segelschiffe / 2-Master / R

1566 1024x675 Px, 20.05.2011

Chemikalien-Tanker ,,Stella Virgo‘‘ / Dortrecht  (IMO: 9265249), hier bei Hochdonn . Das Baujahr ist 2003, er hat eine Länge von 103 m, eine Breite von 14 m und hat ein Leergewicht von 4999 t. Der Tanker  fährt unter niederländischer Flagge.  Aufgenommen am 07.04.2011.
Chemikalien-Tanker ,,Stella Virgo‘‘ / Dortrecht (IMO: 9265249), hier bei Hochdonn . Das Baujahr ist 2003, er hat eine Länge von 103 m, eine Breite von 14 m und hat ein Leergewicht von 4999 t. Der Tanker fährt unter niederländischer Flagge. Aufgenommen am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / S

1249 1024x680 Px, 20.05.2011

Die MS Ameland  / Harlingen (IMO: 9508794), ein Frachtschiff auf dem NOK bei Hochdonn gesehen und abgelichtet am 07.04.2011.
Die MS Ameland / Harlingen (IMO: 9508794), ein Frachtschiff auf dem NOK bei Hochdonn gesehen und abgelichtet am 07.04.2011.
M. Schiebel

Das Containerschiff MS Elysee / Harlingen   (IMO: 9462794) auf dem NOK bei Hochdonn Richtung Brunsbüttel. Im November 2009 wird das 393. und zugleich das letzte Containerschiff, das die Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde gebaut hat, ausgeliefert. Damit endet der 40-jährige Containerschiffbau auf der Werft. Jetzt werden Spezialschiffe gebaut. Aufgenommen am 05.04.2011.
Das Containerschiff MS Elysee / Harlingen (IMO: 9462794) auf dem NOK bei Hochdonn Richtung Brunsbüttel. Im November 2009 wird das 393. und zugleich das letzte Containerschiff, das die Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde gebaut hat, ausgeliefert. Damit endet der 40-jährige Containerschiffbau auf der Werft. Jetzt werden Spezialschiffe gebaut. Aufgenommen am 05.04.2011.
M. Schiebel

Hier läuft gerade das Fährschiff der Stena Line  ,,Stenagermanica‘‘  / Göteborg aus der Kieler Förde aus. Aufgenommen am 09.04.2011.
Hier läuft gerade das Fährschiff der Stena Line ,,Stenagermanica‘‘ / Göteborg aus der Kieler Förde aus. Aufgenommen am 09.04.2011.
M. Schiebel

Der Containerfrachter Sandy Rickmers / Majuro (IMO: 9220079) auf dem NOK bei Hochdonn am 06.04.2011 fotografiert.
Der Containerfrachter Sandy Rickmers / Majuro (IMO: 9220079) auf dem NOK bei Hochdonn am 06.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / S

1327 1024x670 Px, 20.05.2011

Der Doppelhüllen-Tanker  Seaturbot  /Bremen (IMO: 9204764), wurde 2000 in der Lindenau-Werft in Kiel gebaut, ist 177,69 m lang, 28 m breit und hat einen Tiefgang von  11 m. Gesehen am 06.04.2011 an der Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn.
Der Doppelhüllen-Tanker Seaturbot /Bremen (IMO: 9204764), wurde 2000 in der Lindenau-Werft in Kiel gebaut, ist 177,69 m lang, 28 m breit und hat einen Tiefgang von 11 m. Gesehen am 06.04.2011 an der Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn.
M. Schiebel

Der Lotsenversetzer ,,OSTERIFF‘‘ auf der Elbe bei Brunsbüttel bei der Arbeit am 05.04.2011 beobachtet.
Der Lotsenversetzer ,,OSTERIFF‘‘ auf der Elbe bei Brunsbüttel bei der Arbeit am 05.04.2011 beobachtet.
M. Schiebel

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Deutschland

1577 1024x680 Px, 20.05.2011

Ein Container-Frachter MILTIADIS JUNIOR III Liberia (IMO: 9354648) nach der Ausfahrt aus der NOK- Schleuse Brunsbüttel Richtung Elbe. Er wurde 2008 gebaut, ist 182 m lang und 26 m breit und hat ein Leergewicht von 24000 t. Gesehen am 06.04.2011.
Ein Container-Frachter MILTIADIS JUNIOR III Liberia (IMO: 9354648) nach der Ausfahrt aus der NOK- Schleuse Brunsbüttel Richtung Elbe. Er wurde 2008 gebaut, ist 182 m lang und 26 m breit und hat ein Leergewicht von 24000 t. Gesehen am 06.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / M

1094 1024x680 Px, 20.05.2011

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.