schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von M. Schiebel

1116 Bilder
<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>
Evelyn Maersk, das längste Containerschiff der Welt. Der Kiel wurde im März 2007 in Odense Steel Shipyard gelegt. Sie ist 396m lang, 56m breit, Höchstgeschwindigkeit von 24.5kn, Das Schiff kann  bis zu 11000 Container laden. Die Evelyn Maersk braucht nur 13 Mann Besatzung. IMO: 9321512, auf der Ostsee zwischen Sassnitz und Trelleborg beobachtet am 23.05.2012.
Evelyn Maersk, das längste Containerschiff der Welt. Der Kiel wurde im März 2007 in Odense Steel Shipyard gelegt. Sie ist 396m lang, 56m breit, Höchstgeschwindigkeit von 24.5kn, Das Schiff kann bis zu 11000 Container laden. Die Evelyn Maersk braucht nur 13 Mann Besatzung. IMO: 9321512, auf der Ostsee zwischen Sassnitz und Trelleborg beobachtet am 23.05.2012.
M. Schiebel

Beobachtet am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt von der  Finnlines Group das RoRo Schiff ,,FINNSEA’’ Heimathafen Helsinki, IMO Nr.:946889. Länge: 188,40 m, Breite: 26,5 m, Knoten: 21, Baujahr 2011.
Beobachtet am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt von der Finnlines Group das RoRo Schiff ,,FINNSEA’’ Heimathafen Helsinki, IMO Nr.:946889. Länge: 188,40 m, Breite: 26,5 m, Knoten: 21, Baujahr 2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

814 1024x708 Px, 13.01.2012

Der Schlepper MARIA DE MAEZTU vom Heimathafen Santa Cruz Tenerifa. Aufgenommen in der Bucht von Santander/Spanien am 26.05.2010. Dieser Schlepper wird auch zum Bekämpfung von Bränden auf See, Bekämpfung der Meeresverschmutzung und Bergung von Schiffswracks eingesetzt.
Der Schlepper MARIA DE MAEZTU vom Heimathafen Santa Cruz Tenerifa. Aufgenommen in der Bucht von Santander/Spanien am 26.05.2010. Dieser Schlepper wird auch zum Bekämpfung von Bränden auf See, Bekämpfung der Meeresverschmutzung und Bergung von Schiffswracks eingesetzt.
M. Schiebel

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / M

1020 1024x640 Px, 08.01.2012

OOCL Finland ein Containerschiff Heimat London  IMO Nr.: 9354351 gesehen am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt.
OOCL Finland ein Containerschiff Heimat London IMO Nr.: 9354351 gesehen am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / O

923 1024x680 Px, 08.01.2012

Offshore-Versorgungsschiff/Mehrzweck-Arbeitsschiff.  ,,Vos Satisfaction’’ Heimathafen  Breskens  IMO-Nr: 9352224. Länge: 61,0 m, Breite: 15,8 m. Am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal beobachtet.
Offshore-Versorgungsschiff/Mehrzweck-Arbeitsschiff. ,,Vos Satisfaction’’ Heimathafen Breskens IMO-Nr: 9352224. Länge: 61,0 m, Breite: 15,8 m. Am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal beobachtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Offshore-Versorgungs- und Hilfsschiffe / V

1648 1024x680 Px, 08.01.2012

Die ,,Freya‘‘ (gebaut 1905), der einzige historische Seitenraddampfer war ursprünglich Niederländerin, sie lief am 21. April 1905 in Kinderdijk vom Stapel. Sie wechselte 1999 zur Reederei  Adler-Schiffe . Jetzt ist sie auf dem Nord-Ostsee-Kanal und der Elbe unterwegs. Gesehen am 21.07.2011. (MMSI-Nr.: 211324790)
Die ,,Freya‘‘ (gebaut 1905), der einzige historische Seitenraddampfer war ursprünglich Niederländerin, sie lief am 21. April 1905 in Kinderdijk vom Stapel. Sie wechselte 1999 zur Reederei "Adler-Schiffe". Jetzt ist sie auf dem Nord-Ostsee-Kanal und der Elbe unterwegs. Gesehen am 21.07.2011. (MMSI-Nr.: 211324790)
M. Schiebel

Am 27.07.2011 auf dem NOK kommen lange Seekabel für die Anbindung der Offshore-Windparks, von nkt. Der deutsche Windpark Baltic 2 (ehemals Kriegers Flak) wird in der Ostsee ca. 32 km nördlich der Insel Rügen gelegen sein. 80 Windmühlen werden eine Fläche von 27 Quadratkilometern bedecken mit einer Kapazität von 288 MW. Rund 340.000 Haushalte können damit versorgt werden. Der Schlepper Storesund hinten hat sich versteckt und der Schlepper Eurosund vorn zieht den antriebslosen Kahn.
Am 27.07.2011 auf dem NOK kommen lange Seekabel für die Anbindung der Offshore-Windparks, von nkt. Der deutsche Windpark Baltic 2 (ehemals Kriegers Flak) wird in der Ostsee ca. 32 km nördlich der Insel Rügen gelegen sein. 80 Windmühlen werden eine Fläche von 27 Quadratkilometern bedecken mit einer Kapazität von 288 MW. Rund 340.000 Haushalte können damit versorgt werden. Der Schlepper Storesund hinten hat sich versteckt und der Schlepper Eurosund vorn zieht den antriebslosen Kahn.
M. Schiebel

Das Containerschiff OOCL Neva IMO: 9231846 mit Heimathafen St.John‘s am 20.07.2011 in Sehestedt auf dem Nord-Ostsee-Kanal.
Das Containerschiff OOCL Neva IMO: 9231846 mit Heimathafen St.John‘s am 20.07.2011 in Sehestedt auf dem Nord-Ostsee-Kanal.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / O

1069 1024x680 Px, 08.01.2012

Louise Knutsen ein Tanker mit Heimathafen Haugesund in Sehestedt am 20.07.2011. IMO Nr.: 9442249, Länge:114,0 m, Breite: 24,0 m.
Louise Knutsen ein Tanker mit Heimathafen Haugesund in Sehestedt am 20.07.2011. IMO Nr.: 9442249, Länge:114,0 m, Breite: 24,0 m.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / L

844 1024x680 Px, 08.01.2012

Im Hafen von Havneby/Dänemark am 19.07.2011 ein Krabbenkutter.
Im Hafen von Havneby/Dänemark am 19.07.2011 ein Krabbenkutter.
M. Schiebel

Fischereifahrzeuge / Deutschland / SC + BÜS - Büsum

1246 1024x675 Px, 08.01.2012

Im Hafen von Havneby/Dänemark am 19.07.2011 haben drei Krabbenkutter festgemacht
Im Hafen von Havneby/Dänemark am 19.07.2011 haben drei Krabbenkutter festgemacht
M. Schiebel

Fischereifahrzeuge / Dänemark / HV - Haderslev

976 1024x570 Px, 08.01.2012

,,Adler VI‘‘ der Ausflugsdampfer verlässt am 12.07.2011 den Hörnumer Hafen von Sylt.
,,Adler VI‘‘ der Ausflugsdampfer verlässt am 12.07.2011 den Hörnumer Hafen von Sylt.
M. Schiebel

Die Schlepper Kitzeberg und Holtenau bugsieren am 20.07.2011 das Wohnschiff Y 811 KNURRHAHN durch den NOK hier bei Sehestedt.
Die Schlepper Kitzeberg und Holtenau bugsieren am 20.07.2011 das Wohnschiff Y 811 KNURRHAHN durch den NOK hier bei Sehestedt.
M. Schiebel

Die Sylt-Fähre nach der Abfahrt von List am 05.07.2011 und gleich gerahmt.
Die Sylt-Fähre nach der Abfahrt von List am 05.07.2011 und gleich gerahmt.
M. Schiebel

Seenotkreuzer SAR ,,Minden‘‘ in der Nähe der Insel Sylt bei List beobachtet am 05.07.2011.
Seenotkreuzer SAR ,,Minden‘‘ in der Nähe der Insel Sylt bei List beobachtet am 05.07.2011.
M. Schiebel

Ein Schlepper ÄGIR AF in Halmstad/Schweden gesehen am 03.07.2011. Baujahr: 2001, Länge:33 m, Breite: 10 m, Knoten: 6,5, Flagge Schweden, IMO Nr.: 9251963.
Ein Schlepper ÄGIR AF in Halmstad/Schweden gesehen am 03.07.2011. Baujahr: 2001, Länge:33 m, Breite: 10 m, Knoten: 6,5, Flagge Schweden, IMO Nr.: 9251963.
M. Schiebel

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / A

1030 1024x680 Px, 07.01.2012

Robin Hood, ein RoRo-Fährschiff verkehrt auf der Route Travemünde-Trelleborg. Es wurde im Oktober 1995 in Dienst gestellt. Am 01.06.2011 verlässt es den Hafen von Trelleborg. Länge: 179.59m, Breite: 27.5m, Tiefgang: 6.0m.
Robin Hood, ein RoRo-Fährschiff verkehrt auf der Route Travemünde-Trelleborg. Es wurde im Oktober 1995 in Dienst gestellt. Am 01.06.2011 verlässt es den Hafen von Trelleborg. Länge: 179.59m, Breite: 27.5m, Tiefgang: 6.0m.
M. Schiebel

Das Kreuzfahrtschiff Discovery verlässt am 18.06.2011 den Hafen von Kristiansund.
Das Kreuzfahrtschiff Discovery verlässt am 18.06.2011 den Hafen von Kristiansund.
M. Schiebel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / D

984 1024x661 Px, 07.01.2012

Hier versucht der Schlepper WATERMAN das Kreuzfahrtschiff Discovery rückwärts in die richtige Position zu bringen, damit es den Weg in die offene See schafft. Beobachtet am 18.06.2011 in Kristiansund/Norwegen.
Hier versucht der Schlepper WATERMAN das Kreuzfahrtschiff Discovery rückwärts in die richtige Position zu bringen, damit es den Weg in die offene See schafft. Beobachtet am 18.06.2011 in Kristiansund/Norwegen.
M. Schiebel

Der älteste Raddampfer der Welt ,,Skibladner‘‘. Dieser Raddampfer wurde in Motala in Schweden gebaut und mit Schiff und Eisenbahn nach Minnesund transportiert, wo er zusammengesetzt wurde. Die Jungfernfahrt fand am 2. August 1856 statt. Das Schiff verkehrt wie früher zwischen den Orten auf beiden Seiten des Mjøsa-Sees. Im Jahr 2011 am 28.06. wurde er von mir beim An- und Ablegen in Hamar/Norwegen beobachtet.
Der älteste Raddampfer der Welt ,,Skibladner‘‘. Dieser Raddampfer wurde in Motala in Schweden gebaut und mit Schiff und Eisenbahn nach Minnesund transportiert, wo er zusammengesetzt wurde. Die Jungfernfahrt fand am 2. August 1856 statt. Das Schiff verkehrt wie früher zwischen den Orten auf beiden Seiten des Mjøsa-Sees. Im Jahr 2011 am 28.06. wurde er von mir beim An- und Ablegen in Hamar/Norwegen beobachtet.
M. Schiebel

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / L - Z

2233 1024x680 Px, 07.01.2012

Die Schnellfähre zwischen Trondheim und Kristiansund. Im Hafen von Kristiansund am 18.06.2011 beobachtet. Im Jahr 2002 wurde diese neue Fähre ,,Ladejarl'' zum Einsatz gebracht. Das Schnellboot ist 35 m lang und 10 m breit, trägt die IMO Nr.: 9257448 und fährt unter Norwegischer Flagge.
Die Schnellfähre zwischen Trondheim und Kristiansund. Im Hafen von Kristiansund am 18.06.2011 beobachtet. Im Jahr 2002 wurde diese neue Fähre ,,Ladejarl'' zum Einsatz gebracht. Das Schnellboot ist 35 m lang und 10 m breit, trägt die IMO Nr.: 9257448 und fährt unter Norwegischer Flagge.
M. Schiebel

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / L

1399 1024x660 Px, 07.01.2012

,,Gustav Wasa‘‘ ein Vergnügungsdampfer nach dem Ablegen vom 600 m langen Steg am Siljansee von Rettvik/Schweden gesehen am 14.06.2011.
,,Gustav Wasa‘‘ ein Vergnügungsdampfer nach dem Ablegen vom 600 m langen Steg am Siljansee von Rettvik/Schweden gesehen am 14.06.2011.
M. Schiebel

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / G

1131 1024x680 Px, 07.01.2012

Das Kreuzfahrtschiff MS Albatros besuchte am 25.06.2011 den Geirangerfjord und MS Oriana verlässt am 25.06.2011 den Geirangerfjord.
Das Kreuzfahrtschiff MS Albatros besuchte am 25.06.2011 den Geirangerfjord und MS Oriana verlässt am 25.06.2011 den Geirangerfjord.
M. Schiebel

Das Kreuzfahrtschiff MS Albatros besuchte am 25.06.2011 den Geirangerfjord. Länge: 205 m. Breite: 25 m. Knoten 15 bis 18, Baujahr: 1973 als Royal Viking Sea, Royal Odyssey, Norwegian Star ,Crown  und  ab 2004 zur Albatros.
Das Kreuzfahrtschiff MS Albatros besuchte am 25.06.2011 den Geirangerfjord. Länge: 205 m. Breite: 25 m. Knoten 15 bis 18, Baujahr: 1973 als Royal Viking Sea, Royal Odyssey, Norwegian Star ,Crown und ab 2004 zur Albatros.
M. Schiebel

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.