schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 143



<<  vorherige Seite  138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 nächste Seite  >>
Mit diesem Foto vom Frachter DOLE ASIA, Nassau, Bahamas (IMO-Nummer 9046526) und einer Segeljacht auf der Elbe bei Hamburg-Blankenese am 10.04.2009 wünsche ich allen Liebhabern von Schiffbildern Frohe Ostern (zum Bild)

Volkmar Döring 22.4.2009 19:39
Vom rechten Elbufer in HH-Blankenese aus hat man leider fast immer Gegenlicht. Das Bild habe ich leicht aufgehellt, freut mich wenn es gefällt.
Viele Grüße
Volkmar

Schubverband mit 6 Rotoren für Windkraftanlagen am 25.10.2008. Die neue Elbbrücke bei Mühlberg stand bei diesem Termin kurz vor der Fertigstellung. (zum Bild)

Thomas Albert 6.4.2009 22:22
Hallo Steffen,
den Brücken-Neubau im Hintergrund nach, dürften die Tage der Wagenfähre (Foto-Standort) gezählt sein?

Gruß Thomas

Thomas Albert 6.4.2009 22:24
Sorry,
hätte erst mal das zweite Foto ansehen sollen. Da steht ja, dass sie bereits außer Betrieb ist.

Elsflether Werft AG Weser Aktien zu 50/100/1000 DM Aus meiner Papiersammlung Entwertet und nur noch mit Sammlerwert belegt. Demnächst kann ich noch einige Tickets und Speisekarten zeigen. Sollte daran Interesse bestehen. Habe auch viel Bildmaterial ca. 1910- 1950 ( jedoch nicht von mir Fotografiert ( da bin ich doch noch etwas jung für) (zum Bild)

Hans-Schmid 2.4.2009 20:36
Hallo , ja es ist besser gleich wertlose Papiere zu kaufen.
Da hat man mehr von.
Die Rechte an den Bildern habe ich sicher sind ja alle in meinen Besitz , bzw. von mir gekauft.

Mein Onkel war als Bayer auf einem U-boot was mich bewog auch in diese Richtung etwas zu sammeln.

Alte Fotos sammle ich schon länger - Marine - Schiffe sind auch ab und zu dabei.

Bei schlechteren Wetter werde ich etwas nachlegen.
Gruß
von der Donau
Hans

2-Master im Sommer 1984 (zum Bild)

Thomas Albert 31.3.2009 21:24
Hallo Rolf,
schöne Aufnahme, weißer Rumpf und weiße Segel vor dem fast schwarzen Hintergrund. Wo ist das Foto entstanden und hast du es aus der Luft gemacht oder von einen hohen Mast bzw. Aufbau eines Seeschiffes?
Gruß Thomas

Rolf Reinhardt 2.4.2009 11:13
Hallo Thomas, die Aufnahme ist wahrscheinlich (ohne Garantie!!!!) aus der Kieler Bucht. Sie wurde aus einem Hubschrauber gemacht. Viele Grüße Rolf

Das Ausflugsschiff "Moby Dick" auf dem Rhein vor Königswinter. (zum Bild)

Thomas Albert 31.3.2009 21:18
Hallo Daniel,
das Schiff ist die "MOBY DICK", Baujahr 1976. Vielleicht kannst du ja den Namen im Bildtext ergänzen.
Gruß Thomas

Daniel Michler 14.11.2009 12:53
Schönes Bild von Moby

Gruß Daniel

Queen Mary 2 im Dock von Bloom+Voss am 3.11.2008 in Hamburg (zum Bild)

Volkmar Döring 30.3.2009 7:44
Hallo Korbinian,
schöne Perspektive - aber die Qeen Mary 2 ist doch kein Binnenschiff! Bitte ordne das Bild in die Kat. Seeschiffe ein.
Gruß Volkmar

Korbinian Eckert 24.4.2009 17:16
Hallo Volkmar! Ja mit Schiffen kenn ich mich nicht so gut aus! Vielen dank für den Kommentar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.