schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hamburg Fotos

20 Bilder
Containerschiff, Name:  MAERSK BRANI  Baujahr: 2010 Länge: 223.30 m Breite: 32.26 m Tiefgang: 12 m Maschinenleistung: 29231 KW Geschwindigkeit: 23,00  Kn Container: 3100 TEU am 20.07.20 Ausfahrt Hamburg Hafen.
Containerschiff, Name: "MAERSK BRANI" Baujahr: 2010 Länge: 223.30 m Breite: 32.26 m Tiefgang: 12 m Maschinenleistung: 29231 KW Geschwindigkeit: 23,00 Kn Container: 3100 TEU am 20.07.20 Ausfahrt Hamburg Hafen.
Lothar Stöckmann

LUNA MAERSK (IMO 9190781) am 30.10.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder /

Ex-Namen: DAL STELLENBOSCH (2013-2014) /

Containerschiff / BRZ 50721 / Lüa 266,34 m, B 37,3 m, Tg 14,02 m / 1 Diesel B & W 10K90MC, 45.700 kW (62.134 PS), 25 kn / 4.045 TEU, 800 Reeferplätze / gebaut 2002 bei ODENSE STEEL SHIPYARD - ODENSE, DÄNEMARK / Eigner+Manager: AP MOLLER MAERSK - KOPENHAGEN, DÄNEMARK Flagge: Dänemark, Heimathafen: Helsingor /
LUNA MAERSK (IMO 9190781) am 30.10.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Namen: DAL STELLENBOSCH (2013-2014) / Containerschiff / BRZ 50721 / Lüa 266,34 m, B 37,3 m, Tg 14,02 m / 1 Diesel B & W 10K90MC, 45.700 kW (62.134 PS), 25 kn / 4.045 TEU, 800 Reeferplätze / gebaut 2002 bei ODENSE STEEL SHIPYARD - ODENSE, DÄNEMARK / Eigner+Manager: AP MOLLER MAERSK - KOPENHAGEN, DÄNEMARK Flagge: Dänemark, Heimathafen: Helsingor /
Harald Schmidt

MAERSK NEWBURY (IMO 9231470) am 26.8.2018, Hamburg, Hansahafen /
Ex-Namen: CAP BISTI bis 07.2011 > LIBRA HOUSTON bis 07.2006 > CAROLINE SCHULTE bis 06.2002 /
Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer  7RTA 72 U, 21.558kW (29.319 PS), 21,9 kn / 2.556 TEU, davon 600 Reefer  / gebaut 2001 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Eigner + Manager: Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM Deutschland) / Flagge + Heimathafen: Singapur/
MAERSK NEWBURY (IMO 9231470) am 26.8.2018, Hamburg, Hansahafen / Ex-Namen: CAP BISTI bis 07.2011 > LIBRA HOUSTON bis 07.2006 > CAROLINE SCHULTE bis 06.2002 / Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer 7RTA 72 U, 21.558kW (29.319 PS), 21,9 kn / 2.556 TEU, davon 600 Reefer / gebaut 2001 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Eigner + Manager: Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM Deutschland) / Flagge + Heimathafen: Singapur/
Harald Schmidt

MAERSK NEWBURY (IMO 9231470) am 26.8.2018, Hamburg, Hansahafen /
Ex-Namen: CAP BISTI bis 07.2011 > LIBRA HOUSTON bis 07.2006 > CAROLINE SCHULTE bis 06.2002 /
Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer  7RTA 72 U, 21.558kW (29.319 PS), 21,9 kn / 2.556 TEU, davon 600 Reefer  / gebaut 2001 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Eigner + Manager: Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM Deutschland) / Flagge + Heimathafen: Singapur/
MAERSK NEWBURY (IMO 9231470) am 26.8.2018, Hamburg, Hansahafen / Ex-Namen: CAP BISTI bis 07.2011 > LIBRA HOUSTON bis 07.2006 > CAROLINE SCHULTE bis 06.2002 / Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer 7RTA 72 U, 21.558kW (29.319 PS), 21,9 kn / 2.556 TEU, davon 600 Reefer / gebaut 2001 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Eigner + Manager: Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM Deutschland) / Flagge + Heimathafen: Singapur/
Harald Schmidt

Die  Albert Maersk  bei typischem Hamburger Wetter am Containerterminal von Eurogate. Januar 2011.
Die "Albert Maersk" bei typischem Hamburger Wetter am Containerterminal von Eurogate. Januar 2011.
Stefan Bree

 ELEONORA MAERSK  Hamburg am 08.09.2015
overall length (m): 397,70 
overall beam (m): 56,40 
maximum draught (m): 16,00 
maximum TEU capacity: 15500 
gross tonnage (ton): 170.794
ELEONORA MAERSK Hamburg am 08.09.2015 overall length (m): 397,70 overall beam (m): 56,40 maximum draught (m): 16,00 maximum TEU capacity: 15500 gross tonnage (ton): 170.794
Johnny Goertz

 Marianne Schulte  passiert Wedel bei Hamburg 01.08.2015
overall length (m): 210,00 
overall beam (m): 30,20 
maximum draught (m): 11,50 
maximum TEU capacity: 2556 
container capacity at 14t (TEU): 1850 
reefer containers (TEU): 600 
deadweight (ton): 33.871 
gross tonnage (ton): 26.718
"Marianne Schulte" passiert Wedel bei Hamburg 01.08.2015 overall length (m): 210,00 overall beam (m): 30,20 maximum draught (m): 11,50 maximum TEU capacity: 2556 container capacity at 14t (TEU): 1850 reefer containers (TEU): 600 deadweight (ton): 33.871 gross tonnage (ton): 26.718
Johnny Goertz

ELEONORA MAERSK (IMO 9321500) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, aus dem Waltershofer Hafen kommend /
Containerschiff / BRZ 170.794 / Lüa 397,71 m, B 56,4 m, Tg 16,5 m  / 1 DieselWärtsilä/Sulzer 80.080 kW, 108.878 PS, 27 kn / ges. 14.770 TEU,  1.000 Reefer /  gebaut 2007 bei Odense Staalkibsvaerft / Eigner: A.P.Möller- Maersk A/S, Flagge: Dänemark /
ELEONORA MAERSK (IMO 9321500) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, aus dem Waltershofer Hafen kommend / Containerschiff / BRZ 170.794 / Lüa 397,71 m, B 56,4 m, Tg 16,5 m / 1 DieselWärtsilä/Sulzer 80.080 kW, 108.878 PS, 27 kn / ges. 14.770 TEU, 1.000 Reefer / gebaut 2007 bei Odense Staalkibsvaerft / Eigner: A.P.Möller- Maersk A/S, Flagge: Dänemark /
Harald Schmidt

ELEONORA MAERSK (IMO 9321500) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, aus dem Waltershofer Hafen kommend /
Containerschiff / BRZ 170.794 / Lüa 397,71 m, B 56,4 m, Tg 16,5 m  / 1 DieselWärtsilä/Sulzer 80.080 kW, 108.878 PS, 27 kn / ges. 14.770 TEU,  1.000 Reefer /  gebaut 2007 bei Odense Staalkibsvaerft / Eigner: A.P.Möller- Maersk A/S, Flagge: Dänemark /
ELEONORA MAERSK (IMO 9321500) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, aus dem Waltershofer Hafen kommend / Containerschiff / BRZ 170.794 / Lüa 397,71 m, B 56,4 m, Tg 16,5 m / 1 DieselWärtsilä/Sulzer 80.080 kW, 108.878 PS, 27 kn / ges. 14.770 TEU, 1.000 Reefer / gebaut 2007 bei Odense Staalkibsvaerft / Eigner: A.P.Möller- Maersk A/S, Flagge: Dänemark /
Harald Schmidt

Das Containerschiff Gudrun Maersk (367 m lang,Baujahr 2005) am 15.09.13 bei der Einfahrt
in den Hamburger Hafen.
Das Containerschiff Gudrun Maersk (367 m lang,Baujahr 2005) am 15.09.13 bei der Einfahrt in den Hamburger Hafen.
Marvin B.

 Grete Maersk . Hamburg 21.04.2013
Länge:	367.0m	Breite:	42.0m
GRT:	97933
"Grete Maersk". Hamburg 21.04.2013 Länge: 367.0m Breite: 42.0m GRT: 97933
Johnny Goertz

  Maersk Enfield  23.11.2011
overall length (m): 366,00 
overall beam (m): 48,20 
maximum draught (m): 15,50 
maximum TEU capacity: 13092 
container capacity at 14t (TEU): 9000 
reefer containers (TEU): 1.000 
deadweight (ton): 141.649
"Maersk Enfield" 23.11.2011 overall length (m): 366,00 overall beam (m): 48,20 maximum draught (m): 15,50 maximum TEU capacity: 13092 container capacity at 14t (TEU): 9000 reefer containers (TEU): 1.000 deadweight (ton): 141.649
Johnny Goertz

  MAERSK EDISON 
in Hamburg am 25.02.2011 
completion year: 2010 
overall length (m): 366,00 
overall beam (m): 48,20 
maximum draught (m): 15,50 
maximum TEU capacity: 13092 
container capacity at 14t (TEU): 9000 
reefer containers (TEU): 1.000 
deadweight (ton): 142.500 
gross tonnage (ton): 133.000
"MAERSK EDISON" in Hamburg am 25.02.2011 completion year: 2010 overall length (m): 366,00 overall beam (m): 48,20 maximum draught (m): 15,50 maximum TEU capacity: 13092 container capacity at 14t (TEU): 9000 reefer containers (TEU): 1.000 deadweight (ton): 142.500 gross tonnage (ton): 133.000
Johnny Goertz

Containerschiff Axel Maersk am 31.07.2010 am Eurogate Container Terminal in Hamburg. L:352m/B.42m/Baujahr 2002/03 / 93.496 BRZ / 76.200 PS / max. 25,4 kn / TEU 9350 / IMO 9260419 / Rufzeichen OUUY2
Containerschiff Axel Maersk am 31.07.2010 am Eurogate Container Terminal in Hamburg. L:352m/B.42m/Baujahr 2002/03 / 93.496 BRZ / 76.200 PS / max. 25,4 kn / TEU 9350 / IMO 9260419 / Rufzeichen OUUY2
Martin Groothuis

 MAERSK EMDEN   05.11.2010 Kurs Hamburg
completion year: 2010 
maximum speed (Kn): 24,6 
overall length (m): 366
"MAERSK EMDEN" 05.11.2010 Kurs Hamburg completion year: 2010 maximum speed (Kn): 24,6 overall length (m): 366
Johnny Goertz

MAERSK EMDEN  IMO 9456769 am 28.8.2010 in Hamburg am Liegeplatz Burchardkai
ex Ruby Rickmers / Abl. Juli 2010 / Lüa.366m, Büa.48,20m, SH29,85m, Tg.15,5m / BRZ 142.400 / 13092 TEU / 1 12-Zyl.2T-Diesel, 68640kW, 24,3kn / Bes. bis 28 / Pass. 6 /
MAERSK EMDEN IMO 9456769 am 28.8.2010 in Hamburg am Liegeplatz Burchardkai ex Ruby Rickmers / Abl. Juli 2010 / Lüa.366m, Büa.48,20m, SH29,85m, Tg.15,5m / BRZ 142.400 / 13092 TEU / 1 12-Zyl.2T-Diesel, 68640kW, 24,3kn / Bes. bis 28 / Pass. 6 /
Harald Schmidt

SVEND MAERSK   IMO 9166778
am 2.7.2010 auslaufend Hamburg vor Teufelsbrück
/ in Dienst: 1999 / 91690 BRZ / LxBxTg: 347 x 42,8 x 14m / 8680 TEU / 54853 kW, 25 kn / Flagge: Dänemark
SVEND MAERSK IMO 9166778 am 2.7.2010 auslaufend Hamburg vor Teufelsbrück / in Dienst: 1999 / 91690 BRZ / LxBxTg: 347 x 42,8 x 14m / 8680 TEU / 54853 kW, 25 kn / Flagge: Dänemark
Harald Schmidt

 Maersk Salalah  am 5.10.2009 in Hamburg. Lg.334m - Br.43m - Tg.maximal 14,5m -68630 Kw - 24 Kn - 8750 TEU - 88600 BRT -  Baujahr 2008. Flagge Niederlande. Rufzeichen PHPG - IMO Nummer 9352016 - MSI Nummer 245423000
"Maersk Salalah" am 5.10.2009 in Hamburg. Lg.334m - Br.43m - Tg.maximal 14,5m -68630 Kw - 24 Kn - 8750 TEU - 88600 BRT - Baujahr 2008. Flagge Niederlande. Rufzeichen PHPG - IMO Nummer 9352016 - MSI Nummer 245423000
Martin Groothuis

Hamburg a 11.7.09 - Die MAERSK SEMARANG ist Bj 2007 (S-Korea), 332m lang, mit 108.448tdw Tragfähigkeit und liegt hier am Eurokai des Waltershofer Hafens.
Hamburg a 11.7.09 - Die MAERSK SEMARANG ist Bj 2007 (S-Korea), 332m lang, mit 108.448tdw Tragfähigkeit und liegt hier am Eurokai des Waltershofer Hafens.
Stephan Seelemann

Hamburg-Köhlfleethafen i Aug 92 -PRIMA MAERSK hat gerade ihre Ladung gelöscht u ragt hoch aus dem Wasser. (1982 gebaut, 47803 dwt)
Hamburg-Köhlfleethafen i Aug 92 -PRIMA MAERSK hat gerade ihre Ladung gelöscht u ragt hoch aus dem Wasser. (1982 gebaut, 47803 dwt)
Stephan Seelemann

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.