schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ro-Ro Frachtschiffe (F) Fotos

12 Bilder
FINNSKY (IMO 9468906, Baujahr 2012, 189 x 26 m) hat Travemünde verlassen und befindet sich zum Zeitpunkt der Aufnahme (gegen 16.15 Uhr des 08.07.2017) in Höhe Barendorf bei Dassow.
FINNSKY (IMO 9468906, Baujahr 2012, 189 x 26 m) hat Travemünde verlassen und befindet sich zum Zeitpunkt der Aufnahme (gegen 16.15 Uhr des 08.07.2017) in Höhe Barendorf bei Dassow.
Manfred Krellenberg

FADIQ, Ro Ro Fährschiff, Heimathafen Istanbul, Noch liegt das Schiff am Ausrüstungskai  der Werft.  Ladekapazität  4100 Spurmeter, somit 283 Lastkraftwagen (Trailer-Stellplätze ohne Zugmaschinen). Die Länge des Riesen beträgt 209,79 Meter, und soll zwischen Istanbul und dem italienischen Triest pendeln. Die  Fadiq  ist etwa 55 Millionen Euro teuer. Wird mit 21,3 kn angegeben. Bau-Nr. 770.  Am 14,10.17 Flensburg vor der Werft beobachtet.
FADIQ, Ro Ro Fährschiff, Heimathafen Istanbul, Noch liegt das Schiff am Ausrüstungskai der Werft. Ladekapazität 4100 Spurmeter, somit 283 Lastkraftwagen (Trailer-Stellplätze ohne Zugmaschinen). Die Länge des Riesen beträgt 209,79 Meter, und soll zwischen Istanbul und dem italienischen Triest pendeln. Die "Fadiq" ist etwa 55 Millionen Euro teuer. Wird mit 21,3 kn angegeben. Bau-Nr. 770. Am 14,10.17 Flensburg vor der Werft beobachtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

313 1200x795 Px, 06.11.2017

MS FINNPULP (IMO 9212644) verlässt am 23.09.2017 den Hafen von Lübeck-Travemünde. Die Frachtfähre von Finnlines hat gerade das Fahrgastschiff NORDLAND passiert.
MS FINNPULP (IMO 9212644) verlässt am 23.09.2017 den Hafen von Lübeck-Travemünde. Die Frachtfähre von Finnlines hat gerade das Fahrgastschiff NORDLAND passiert.
Manfred Krellenberg

Schlepper KIEL trägt dazu bei, dass der Stapellauf der FADIQ (im Hintergrund) erfolgreich von Statten geht. Flensburg, 07.09.2017
Schlepper KIEL trägt dazu bei, dass der Stapellauf der FADIQ (im Hintergrund) erfolgreich von Statten geht. Flensburg, 07.09.2017
Manfred Krellenberg

FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. Das Schiff wurde eine Stunde zuvor vom Stapel der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft gelassen. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 21,3 kn.
Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. Das Schiff wurde eine Stunde zuvor vom Stapel der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft gelassen. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 21,3 kn. Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Manfred Krellenberg

Stapellauf der FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 21,3 kn.
Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Stapellauf der FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 21,3 kn. Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Manfred Krellenberg

Stapellauf der FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 21,3 kn.
Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Stapellauf der FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 21,3 kn. Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Manfred Krellenberg

Bunkerschiff ATLANTIC (IMO: 9268186) hat längsseits der FINNMILL (IMO: 9212656) festgemacht. Lübeck-Travemünde, 27.08.2017
Bunkerschiff ATLANTIC (IMO: 9268186) hat längsseits der FINNMILL (IMO: 9212656) festgemacht. Lübeck-Travemünde, 27.08.2017
Manfred Krellenberg

NORDLINK (Finnlines) am 13.08.2017 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
NORDLINK (Finnlines) am 13.08.2017 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Die Scandlines Hybrid Ferry Copenhagen auf Ihrem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde,neben an ging es für die Finnlines Fähre Finnbreeze nach Aarhus(Dänemark).25.06.2017
Die Scandlines Hybrid Ferry Copenhagen auf Ihrem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde,neben an ging es für die Finnlines Fähre Finnbreeze nach Aarhus(Dänemark).25.06.2017
Stefan Pavel

Die Finnlines Fähre Finnbreeze beim Einlaufen in Warnemünde am Morgen des 03.06.2017
Die Finnlines Fähre Finnbreeze beim Einlaufen in Warnemünde am Morgen des 03.06.2017
Stefan Pavel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

249 1024x683 Px, 03.06.2017

 Finnland  (IMO 8020604) am 17.01.2017 im NOK, höhe Sehestedt.
"Finnland" (IMO 8020604) am 17.01.2017 im NOK, höhe Sehestedt.
Lukas F

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

285 1200x794 Px, 23.01.2017

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.