schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Wolfgang Zilske



45 Aufnahme v. 02.12.2008 Kategorie nicht sicher (zum Bild)
Nicoline Maersk Aufnahme v. 30.11.2008 (zum Bild)

Thomas Albert 17.2.2009 23:24
Hallo Helmut, auf den ersten Blick scheint das Bild nach rechts zu kippen, würde man es aber nach links drehen würde das Schiff ja irgendwie Bergab fahren. Das Ufer am rechten Bildrand ist viel weiter von Fotografen entfernt, als das Ufer direkt hinter dem Schiff. Würde man auch ein gegenüber liegendes Ufer sehen hätte man diesen Eisenbahnschienen-Effekt. Die laufen ja optisch auch zusammen, je weiter sie von Betrachter entfernt sind. In sofern denke ich, ist dieses schräg verlaufende Ufer nicht auf eine schräg gehaltene Kamera zurück zu führen. Gruß Thomas

Falstaff Aufnahme v. 30.11.2008 (zum Bild)

Thomas Albert 16.2.2009 22:40
Hallo Wolfgang,
Interessante Fotos aus einen interessanten Kanal. Es währe schön wenn du noch die jeweiligen Schiffsnamen in Bildtext ergänzen würdest. Dann kann man die Schiffe auch über die Suchfunktion finden.
Gruß Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.